Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Mappingcontest (Hoffnung) - Ergebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, liebe Leute. ^^

Ich bedanke mich für diesen Contest, die Punkte und den 4. Platz, den ich mir so langsam mal dauerhaft reservieren sollte. xD

Ich gratuliere den Gewinnern zum Sieg, obwohl ich ein- zwei Platzierungen nicht recht zustimmen kann, bzw.die ich, wäre ich in der Jury gewesen, sicherlich anders bewertet hätte, aber darauf gehe ich mal nicht weiter ein.

Schade ist es jedoch, dass mein Screen anscheinend, obwohl ich auf eine aus meiner Sicht offensichtliche Thematik achtete, von einigen Jurymitgliedern nicht recht verstanden wurde. Es stimmt, man kann viel hineininterpretieren, doch konnte man dies beim Siegerscreen (!) des letzten Contests durchaus ebenfalls, auch dort war die Thematik nicht wirklich offensichtlich umgesetzt. Wie Woody richtig erkannt hat steht die Familie im Mittelpunkt meines Screens, die, umgeben von Reichtum, die Hoffnung auf ein besseres Leben nicht aufgibt. Nya, muss ich mich nächstes Mal um ein noch klareres Szenario bemühen. ^^

Zitat Zitat
    Da mein persönlicher Favorit, der Screen von Tracheros, leider nur knapp die Treppchenplätze verfehlte, gratuliere ich trotzdem Tracheros noch zu seiner wunderbar gelungenen Adaption zu Rudora.
    Danke für das Lob, freut mich wirklich sehr. ^^ Das Chipset werde ich dir schicken... sobald ichs wieder gefunden habe. ^^'

MfG, Tracheros