Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Mappingcontest (Hoffnung) - Ergebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gratz an den gewinner und so.

das thema fand ich nur leider nicht so klasse gewählt, sorry. :0
    trotzdem warn ein paar schicke sachen dabei, so vorallem der mit den händen.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    @Edit. ich hab au 5. Platz Oô höh? un wo is der 6. ? s geht direkt mit 7. weiter^^"
    Ja, ganz genau, es gibst ja auch keinen dritten Platz.

Zitat Zitat von Marian
    das thema fand ich nur leider nicht so klasse gewählt, sorry. :0
    Ja, ich weiß... also ich hätte halt gedacht, dass das mal ein Thema ist, das nicht oft gewählt wurde, und somit mal was anderes ist.
    Doch dann ist mir aufgefallen, dass sich das Thema recht schlecht darstellen lässt...
    Tja.^^

Also wegen der Preise werde ich den jeweiligen Gewinnern entweder heute oder morgen (wahrscheinlich aber erst morgen) eine PN schreiben.^^

Zitat Zitat von Darek
    Ja, ich weiß... also ich hätte halt gedacht, dass das mal ein Thema ist, das nicht oft gewählt wurde, und somit mal was anderes ist.
    Doch dann ist mir aufgefallen, dass sich das Thema recht schlecht darstellen lässt...
    Tja.^^
    naja. ich denke, es folgen noch weitere contests, oder? macht einfach mal ein ganz billiges klischeehaftes thema. sowas wie 'strahlender held rettet prinzessin vor bösem drachen, der sie ohne zweck und sinn gefangen hält...!' oder eben so etwas in die richtung.
    egal, lass dir von mir nich reinreden, sollte das nächste thema besser darzustellen sein, bin ich mit von der partie.