-
Waldläufer
Schade dass man durch eine solche Diskussion im Nachhinein einen Schatten auf diesen im Großen und Ganzen doch gelungenen und gut organisierten (das Gegenteil kann man angesichts des problemlosen Ablaufs - bis zu dieser Debatte hier - imho nicht behaupten.) Contest werfen muss. Mir persönlich, wäre ich der Organisator gewesen, wäre nun jede Lust vergangen so etwas nochmals auf die Beine zu stellen, worauf, denke ich, der Großteil derer die hier gepostet haben, doch hofft.
Dass LoniLin ihren Unmut über manche Juryentscheidung ausgesprochen hat kann man ihr nicht ankreiden, wobei es natürlich unnötig war, wegen ein paar übersehenen Fehlern ein solches Aufhebens zu machen, schließlich sind Juroren auch nur Menschen. ^^ Eine kurze Meinungsäußerung anstelle dieses Wortgefechts hätte es sicherlich auch getan. Ebenso unnötig war es allerdings auch, sie gleich wegen ihrer Meinung zu attackieren, was den Stein hier imo erst ins Rollen gebracht hat.
Insgesamt hoffe ich, dass der nächste Contest ebenfalls wieder dermaßen glatt ablaufen wird wie der hier. Ich wollte übrigens noch, da ich das Angebot schon für diesen erhalten hatte, mein Interesse an einem Juryposten fürs nächste Mal bekunden.
Vielleicht kommen die Organisatoren ja drauf zurück, würde mich freuen.
MfG, Tracheros