Rate mal wer bei mir in meiner Bewertung gewonnen hatZitat von Chriz
Und danke.
LG Henry
Alles gute Zer0
rofl, dass ich mir dem 2min kram noch in der oberen hälfte der rangliste platz finde xD
Glückwunsch an die Gewinner!
Aber wer von den beiden 2.Plazierten bekommt denn jetzt welchen Preis?
Yeah, letzter! \o/
Aber noch zur Richtigstellung:
Nein, es handelt sich nicht um ein Panorama; die einzelnen Bildelemente sind in ein Chipset verarbeitet worden. Mit viel Liebe gemacht und so. x3Zitat von Henry
Lediglich die kleineren Innenteile wurden als Picture eingefügt.
Nun, Glückwunsch an die Gewinner, wobei ich Tiger D. Renas Screen gerne etwas weiter oben in der Rangliste gesehen hätte.![]()
gratz an den gewinner und so.
das thema fand ich nur leider nicht so klasse gewählt, sorry. :0
trotzdem warn ein paar schicke sachen dabei, so vorallem der mit den händen.
--ich bin dagegen
Gratz an die Gewinner
Ziemlich nette Screens,würd ich sagen.
~Naz
Ja, ganz genau, es gibst ja auch keinen dritten Platz.Zitat von Tiger D. Rena
Ja, ich weiß... also ich hätte halt gedacht, dass das mal ein Thema ist, das nicht oft gewählt wurde, und somit mal was anderes ist.Zitat von Marian
Doch dann ist mir aufgefallen, dass sich das Thema recht schlecht darstellen lässt...
Tja.^^
Also wegen der Preise werde ich den jeweiligen Gewinnern entweder heute oder morgen (wahrscheinlich aber erst morgen) eine PN schreiben.^^
Joa, erstmal Gratz an die Gewinner :S. Obwohl ich sagen muss, (sry^^) dass sie mir nicht so gut gefallen, kann aber auch am wirklich nicht optimalen Thema gelegen haben.
Die Orga erschien mir diesmal wesentlich besser, also ein Lob an die Jury und Orga im allgemeinen :D.
naja. ich denke, es folgen noch weitere contests, oder? macht einfach mal ein ganz billiges klischeehaftes thema. sowas wie 'strahlender held rettet prinzessin vor bösem drachen, der sie ohne zweck und sinn gefangen hält...!' oder eben so etwas in die richtung.Zitat von Darek
egal, lass dir von mir nich reinreden, sollte das nächste thema besser darzustellen sein, bin ich mit von der partie.![]()
hmn. noch besser fände ich natürlich, wenn man die user vorher themen vorschlagen lassen würde. die veranstalter suchen sich dann ein paar aus und man macht eine umfrage.
ja, das fände ich toll.![]()
Ja, wenns nach mir geht, dann ganz sicher.Zitat von Marian
Wäre vll auch mal ne gute Idee, aber das sehen wir dann, wenns so weit ist.^^Zitat
Freut mich das zu hören.Zitat
Auch das wäre eine tolle Idee.Zitat von Bino
Mal überlegen, danke für die Tipps.^^
Es geht halt auch darum, dass einige gejammert haben, sie wollen einen Contest für den XP... gibt es eig viele, die den Wünsch hätten? o.o
Hmm, kann man nicht sagen, aber ich schätze mal in 2 - 3 Monaten.^^Zitat von Axti
Aber ich kann es nicht sagen, da ich nicht weiß, ob ich den nächsten Contest veranstalten darf, ob mir jemand zuvorkommt, ob ihr überhaupt mit mir zufrieden wart oder ob ich genügend Zeit habe (zu 80% schon^^).
Wenn nichts davon der Fall ist, würde es mich freuen, ihn wieder (bzw. das nächste mal zu 50% mit Woody, oder allein, je nachdem) zu veranstalten.![]()
Hui, zweiter Platz.
Und das in Anbetracht der Tatsache, dass mein Screen höchst kriegsverherrlichend war. ^^
Gratulation an Zer0 und .Seró.
Bin ich der einzige, der die beiden Namen gleich ausspricht (sprich [Sehroh])? ^^
Ansonsten lasse ich mal meine protzige Signatur hier an.
Nachtrag:
Argh ... ich habe immer Bedenken, meine Signatur anzulassen. Das wirkt wirklich protzig. ^^
Das nächste mal sollten die Banner vielleicht etwas kleiner sein. (z.B. 200x80 oder irgendwo in dem Bereich)
Geändert von derBenny (25.08.2006 um 14:26 Uhr)
*wuuuhuuu*
ich gratuliere mal den Siegern...super Screens
ich freu mich über meinen 13. Platz...angemessene Platzierung dafür dass ich nur nen Tag am Screen gesessen hab und es mein erster Contest war^^
mit dem Screen hab ich eigentlich gemeint, dass der grüne Typ hofft nicht von der Stadtwache entdeckt wird....aber egal....jeder Mensch hat eine andere Auffassungsgabe...zum Glück ;-)
Großer Dank geht natürlich auch an die Jury/Veranstalter!
@Simico: macht dir nichts darauß....du bist der Sieger unserer Herzen![]()
Ich gratuliere Sehroh, Sehroh und Benny.
Da mein persönlicher Favorit, der Screen von Tracheros, leider nur knapp die Treppchenplätze verfehlte, gratuliere ich trotzdem Tracheros noch zu seiner wunderbar gelungenen Adaption zu Rudora.
PS.: Tracheros, könntest du mir, wenn es nicht zuviele Umstände macht, das Chipset zukommen lassen? Ich möchte mich mal selbst dran probieren."