Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: Mappingcontest (Hoffnung) - Ergebnisse

Schade dass man durch eine solche Diskussion im Nachhinein einen Schatten auf diesen im Großen und Ganzen doch gelungenen und gut organisierten (das Gegenteil kann man angesichts des problemlosen Ablaufs - bis zu dieser Debatte hier - imho nicht behaupten.) Contest werfen muss. Mir persönlich, wäre ich der Organisator gewesen, wäre nun jede Lust vergangen so etwas nochmals auf die Beine zu stellen, worauf, denke ich, der Großteil derer die hier gepostet haben, doch hofft.

Dass LoniLin ihren Unmut über manche Juryentscheidung ausgesprochen hat kann man ihr nicht ankreiden, wobei es natürlich unnötig war, wegen ein paar übersehenen Fehlern ein solches Aufhebens zu machen, schließlich sind Juroren auch nur Menschen. ^^ Eine kurze Meinungsäußerung anstelle dieses Wortgefechts hätte es sicherlich auch getan. Ebenso unnötig war es allerdings auch, sie gleich wegen ihrer Meinung zu attackieren, was den Stein hier imo erst ins Rollen gebracht hat.

Insgesamt hoffe ich, dass der nächste Contest ebenfalls wieder dermaßen glatt ablaufen wird wie der hier. Ich wollte übrigens noch, da ich das Angebot schon für diesen erhalten hatte, mein Interesse an einem Juryposten fürs nächste Mal bekunden. Vielleicht kommen die Organisatoren ja drauf zurück, würde mich freuen.

MfG, Tracheros

Zitat Zitat von LoniLin
    Ich wollte mit keinem Wort sagen das der Kontest fuer die Katz ist, nur das imo einige Leute ungerecht bewertet wurden und man beim naechsten mal einfach darueber nachdenken sollte evtl. eine andere Jury zu nehmen.
    Wenn es einen absoluten Bewertungsmaßstab für die Bewertung eines Screens gäbe, müsste man nur noch den perfekten Juror finden, und der könnte dann die Sache ganz alleine machen. Da es weder das eine noch das andere gibt, wird versucht, einen Ausgleich zu schaffen, indem man mehrere Leute in die Jury setzt, so dass sich irgendwelche Fehlentscheidungen mehr oder weniger ausgleichen. Wenn du daherkommst, und die Gesamtheit der Jury als "unfähig" anstempelst, stellst du dich damit auf die Stufe dieses idealen Jurors, den ich davor angesprochen habe, den es aber meiner Meinung nach nicht geben kann, etc.

(Nebenbei: Dein Argument mit der Höhe des Sockels ist albern - da hätte man sich 20 Bretter sparen können, indem man die Brücke bis zum Ende des Abgrunds führt und nicht noch darüber hinaus - soviel zu LoniLin als Ultima Ratio.)

Ich habe mich nur aus einem einzigen Grund hier eingeklinkt - nämlich weil ich schon selbst vier Mal in einer Jury war, und von daher nachvollziehen kann, was für eine Aufgabe das ist: Man bekommt eine Masse Screens (oder Spiele, oder wasweißich) vorgeknallt und muss jetzt versuchen, die Stärken und Schwächen der einzelnen Arbeiten abzuwägen und in Relation zueinander zu setzen. Bei der ganzen Sache gibt's nichts zu gewinnen; keine tollen Banner, keine Gamecubes oder Negerküsse... äh Schokoküsse.
    Allein man begibt sich auf ein ziemlich unsicheres Territorium innerhalb der Community, die halt (wie der Rest der Welt auch) mehrheitlich aus Idioten besteht: Von einigen Leuten Leuten, die du abstrafst, weil sie nämlich Mist produziert haben, kannst du davon ausgehen, dass sie dich ab sofort auf dem Kieker haben und versuchen dir eine reinzudrücken, wo es nur geht. Der einzige Vorteil, in einerJury zu sitzen, ist m.E., dass man mal den ultimativen Klugscheißer raushängen lassen darf <- wenn man auf so was steht.

Zitat Zitat von Grandy
    der Community, die halt (wie der Rest der Welt auch) mehrheitlich aus Idioten besteht
    Habe ich richtig gelesen? Du nennst die Mehrheit der Community Idioten? o_O

wo er recht hat, hat er recht...
    der größte teil der menschen ist dumm... u. da man das prinzip auch hierauf beziehn kann ist er gar nicht mal so im unrecht ^^

ich finde beratungen u. punktevergaben sollten nicht im thread passieren, da dann große große diskussionen aufkommen... btw. wäre mal ein krieg contest geil... also krieg als thema, weil dann könnten geniale screens rauskommen imo

Arazuhl

Zitat Zitat
    ich finde beratungen u. punktevergaben sollten nicht im thread passieren, da dann große große diskussionen aufkommen...
    genau das war ein riesen Fehler....
    würden die Screens und Bewertung nicht gezeigt dann hätten wir hier jetzt ein paar Glückwünschebeiträge und das wars.
    Die letzten 70 Posts würde darnicht existieren.

Glückwunsch an die Gewinner =3.
    Auf dem Screen gefällt mir dein Stil auch wirklich gut Benny, eignet sich meiner Meinung nach wesentlich besser für schnörkellose Strukturen =P.

Kannst du mal begründen warum die Mehrheit der Community (oder gar der Welt) dumm sein soll...? Ich finde das völlig daneben um ehrlich zu sein.

ein einzelner kann ein genie sein... der rest der menschheit hinkt hinterher... oder sagen wir es so... nicht jeder ist auf dem stand des genies, folglich ist der großteil dumm... es ist ne negativanschauung, u. bezieht man es auf die community, gibt es vllt einige die durch ihre intelligenz hervorstechen, die restlichen sind.. "normal"... andersrum gesehen wäre er normal u. der rest dumm ... nachvollziehbar oder?

wird aber langsam OT

Arazuhl

@Ascare:
    Lass ihm doch die Negativansichten! Ich bin nämlich gleicher Meinung ! Als Beispiel z.B. hätte ich da die Medien, soll heißen TV etc. . Ein GRoßteil der LEute glaubt was ihnen im Fernsehn präsentiert wird = sehr sehr dumm!

Und ganz ehrlich, wer sich nicht drüber bewusst ist das es sehr sehr sehr viele Hohlköpfe in der Welt gibt, der hat ne sehr sehr sehr positive Weltanschauung ... und keinen Plan vom Leben!
    (Ja ich mach mich unbeliebt, steh ich aber zu! )

Zitat Zitat
    Ein GRoßteil der LEute glaubt was ihnen im Fernsehn präsentiert wird
    Woher weisst du das?Ausm TV?
    Zitat Zitat
    = sehr sehr dumm!

So, der Siegerscreen von Zer0 wird jetzt eine Woche lang die Hauptseite schmücken ^.~

Zitat Zitat
    So, der Siegerscreen von Zer0 wird jetzt eine Woche lang die Hauptseite schmücken ^.~
    Yay, habe ich vorhin schon gesehen! *froi*
    Dankedankedanke! x3

Zitat Zitat
    Ein GRoßteil der LEute glaubt was ihnen im Fernsehn präsentiert wird
    Ein sehr großer Grosteil...und wenn dem nicht so ist, dann versucht man es eben mit unterschwelligen Botschaften u.ä....kann mich da nicht von ausschließen..wird wohl keiner, der einen Fernseher hat, und diesen mind. 10 Mal im Monat benutzt..
    ...doch das ist ein anders Thema..

Also, wer denkt, dass ein Großteil der Menschheit dumm ist, liegt völlig korrekt. Bei den "Freitag Nacht News" fragen die ja manchmal die Leute und die labern immer einen solchen Müll, wo man sich an den Kopf packt und man nicht fassen kann, wie doof ein Mensch sein kann. Könnte zwar gestellt sein, wäre dann aber sehr gut gestellt. Ein Beispiel: Reporter sagt zu zwei Leuten: "Es gibt noch keinen Menschen, der mit dem linken Fuß im Buch der Weltrekorde und keinen, der mit dem rechten Fuß in dem Buch steht." Nun schlägt der Reporter so ein Buch mit den Weltrekorden auf und bittet den einen, mit seinem linken Fuß auf eine der Seiten zu gehen und den anderen, mit dem rechten Fuß auf die andere Seite zu gehen. Dann sagt der Reporter, dass die beiden jetzt einen Weltrekord geschafft haben und da im Buch stehen. Die beiden freuen sich wie zwei Honigkuchenpferde, weil die jetzt in dem Buch stehen. Das ist doch mal ein Beispiel von unendlicher Dämlichkeit! Da gibt es noch mehr Beispiele, aber dafür könnt ihr selbst einmal die "Freitag Nacht News" sehen. Außerdem gibt es in der Welt viele dumme Menschen, geht hinaus mit offenen Augen und ihr werdet es sehen.

@Topic:
    Yeah, Zer0, Glückwunsch noch einmal und schön, dass du jetzt eine Woche rpg-atelier.net zierst. Ach ja, obwohl es hier nicht hineingehört. Vielen Dank wegen dem Interview!

Zitat Zitat
    Also, wer denkt, dass ein Großteil der Menschheit dumm ist, liegt völlig korrekt. Bei den "Freitag Nacht News" fragen die ja manchmal die Leute und die labern immer einen solchen Müll, wo man sich an den Kopf packt und man nicht fassen kann, wie doof ein Mensch sein kann. Könnte zwar gestellt sein, wäre dann aber sehr gut gestellt. Ein Beispiel: Reporter sagt zu zwei Leuten: "Es gibt noch keinen Menschen, der mit dem linken Fuß im Buch der Weltrekorde und keinen, der mit dem rechten Fuß in dem Buch steht." Nun schlägt der Reporter so ein Buch mit den Weltrekorden auf und bittet den einen, mit seinem linken Fuß auf eine der Seiten zu gehen und den anderen, mit dem rechten Fuß auf die andere Seite zu gehen. Dann sagt der Reporter, dass die beiden jetzt einen Weltrekord geschafft haben und da im Buch stehen. Die beiden freuen sich wie zwei Honigkuchenpferde, weil die jetzt in dem Buch stehen. Das ist doch mal ein Beispiel von unendlicher Dämlichkeit! Da gibt es noch mehr Beispiele, aber dafür könnt ihr selbst einmal die "Freitag Nacht News" sehen. Außerdem gibt es in der Welt viele dumme Menschen, geht hinaus mit offenen Augen und ihr werdet es sehen.
    Du glaubst doch nicht das das alles stimmt?
    Da nimm ich gerne nommadas zitat von klrg
    Zitat Zitat
    Als Beispiel z.B. hätte ich da die Medien, soll heißen TV etc. . Ein GRoßteil der LEute glaubt was ihnen im Fernsehn präsentiert wird = sehr sehr dumm!
    xD

Hach, dass ich den erst jetzt entdecke...

Nya, für einen 5 min Screen 18ter? xD Ich liebe euch. <3
    Gratz an die Sieger! ^^

@Seju:
    "Diesmal" hast du mein zitat richtig genutzt!
    (und woher ich weiß das viele Menschen dumm sind?? Schonmal an meiner Schule gewesen, geschweige denn in meiner Heimatstadt gewohnt?

Zitat Zitat von Seju
    Du glaubst doch nicht das das alles stimmt?
    Da nimm ich gerne nommadas zitat von klrg

xD
    Mir ist schon klar, dass das nicht alles stimmt, was im Fernsehen kommt, aber die Menschen sind trotzdem manchmal echt dämlich und alles ist auch nicht gelogen. Guckt euch Talkshows im Fernsehen an, da sind doch meistens wirklich (entschuldigt die Wortwahl) echt dämliche Leute, die seltsame Probleme haben. Die benehmen sich manchmal wie Kleinkinder, dabei sind die schon erwachsen. Und jetzt kommen wir wieder zum Thema zurück, das hier ist ein Thema für die WG. Na ja, wenn du unbedingt mit mir weiterreden möchtest, kannst du mir gern eine PN schreiben, wir können uns dann ja mal im Chat verabreden.