Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117

Thema: Mappingcontest (Hoffnung) - Ergebnisse

Steht im Quote =D

Zitat Zitat von Saku
    Steht im Quote =D
    Nein, eigentlich nicht. =\

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Nein, eigentlich nicht. =\
    dann bin ich halt zu sensibel ,_,

Zitat Zitat von Saku
    dann bin ich halt zu sensibel ,_,
    Okay, lieben wir uns wieder wie früher! <3

Okay, lieben wir uns wieder wie früher! <3
    Bin dabei <3

Marcel 69 Gast
    Öhm blöde Frage, aber wan gibts den nächsten Mappingcontest?

OMG, Marcel...
    Diese Frage gabs schon tausend mal...

Zitat Zitat von Woody49

Zitat Zitat von Desirer
    GRATZZZZZ

Wird es noch einen Contest geben?
    Wenn ja,wann?

*will auch mal*
    hättest du mal kurz seite 2 überflogen, hättest du ganz gross geschrieben eben diese frage gelesen; und einen post darunter auch die antwort:

Zitat Zitat
    Hmm, kann man nicht sagen, aber ich schätze mal in 2 - 3 Monaten.^^
    ich werd mal versuchen so im november einen durchzubringen ^^
    Nächstes mal mach dir die Mühe und lies den Thread durch!

Darek Gast
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    @Darek

Auch wenn LoniLin jetzt etwas harsch Kritik an euch geübt hat,so sollte man trotzallem auf die Fehler die gefunden wurden eingehen und sich die Sache mit dem "unfähig" nicht zu Nahe gehen lassen.
    Jeder hat ein Recht auf seine freie Meinung und daher sollte man sich da keinen Stress machen,sondern versuchen den Fehler zu klären,ohne das das alles ausartet.Ihr wisst was ihr geleistet habt,manche anderen hier auch.
    Ich gehe ja doch auf die Fehler ein, aber egal was und wie viel man sagt, die hört nicht auf... und dass da so viel Mühe hinter dem Contest steckt ist der völlig egal.
    Stimmt, jeder darf seine freie Meinung hier rein posten, aber sie weiß scheinbar nicht wanns genug ist und wenn dann noch 2 Spammer den Thread zuspammen, wenn man grad versucht alles wieder ins Lot zu bekommen, dann macht mich das echt sauer. >.<
    Nichts desto trotz freut es mich, dass wenigstens einige hier wissen, wie viel Mühe dahintersteckt.^^

@ Davis, Saku
    Wow, 15 Spams hintereinander, ich rege mich wohl jetzt lieber nicht auf, das fürt zu nichts... x_X

Ich mein, seit ihr alle die hier spammen komplett dämlich oder was? Hab ihr sie nicht mehr alle? Meine Fresse...so was sieht man sehr, sehr selten.
    Soviel Spam und Dummheit auf einem Haufen...wahsinn.

Seit froh das sich einige Idioten hier die Arbeit machen, und solche Screens ansehen. Das ist auch nicht die wenigste Arbeit.

Und das LoniDingensen nextes mal in der Jury ist, steht hier nicht mehr zu Debatte. Wenn er so viel Talent zum Bewerten hat, dann kann er es auch einsetzen.

Henry

Ihr wisst gar nicht wie sehr es mir hier in den Fingern juckt gleich ein gutes Dutzend Verwarnungen auszusprechen. Aber nein, ihr werdet mich nicht so einfach dazu bewegen diesen Thread zu schließen. Zurück zum Thema bitte, sonst muss ich doch noch ne Verwarnung aussprechen (und Dinge wie "das ist doch erst mein erster Beitrag hier" werden mir 3 Meter an meinem Admin-Gesäß vorbeigehen). Ist ja schlimm... x__X

Zitat Zitat von Darek
    @ Davis, Saku
    Wow, 15 Spams hintereinander, ich rege mich wohl jetzt lieber nicht auf, das fürt zu nichts... x_X
    Genau

@Davis, Saku:
    :warning:
    (den smilie wollte ich schon immer mal benutzen, danke <3)

bitte <3

Sheep willsu mich heiraten? =D

EDIT: Henry erzeugt Aufmerksamkeit und ich habs gesehen =3

Geändert von Saku (31.08.2006 um 19:31 Uhr)

Ich benutze mal den Thread für das ,wozu er erstellt wurde:

Großes Lob ersteinmal an die Organisation.
    Zwar schien mir der Mappingcontest kurzzeitig untergetaucht zu sein,aber die Auswertung ist gelungen.
    Ich würde beim nächsten Mal die Einzelbewertungen in Spoilertags verpacken,sodass man mehr Übersicht hat.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 auf dem Trepchen,obwohl ich jemand anderen mehr Punkte gegönnt hätte.

Zitat Zitat von Saku
    bitte <3

Sheep willsu mich heiraten? =D
    hmm... nein ;_;
    Und jetzt hör auf zu spammen

€dit:
    Ich hatte da noch was völlig vergessen ^^"

Einen riesigen Dank an Darek, der diesen Contest organisiert und ins Rollen gebracht hat. Außerdem noch an meine Mitjuroren, dafür dass soweit alles gut gekappt hat

Zitat Zitat von Darek
    @ Davis, Saku
    Wunderbar. Dann unterlass solche Kommentare dann auch bitte.

Meine Lieben, auch wenn ich eure Reaktionen nachvollziehen kann, aber das Prinzip stinkt mir. Weiter darauf eingehen werde ich nicht, genausowenig wie weiter etwas dagegen zu unternehmen versuchen oder hier weiterhin posten...

Geändert von Davis Pryde (31.08.2006 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat von Saku
    EDIT: Henry erzeugt Aufmerksamkeit und ich habs gesehen =3
    Was ist mit dir los? Ich erzeuge Aufmerksamheit? Hast du ein Problem.
    Der Würde es verdienen, dass man ihm seine Posts löscht und ihm gleich noch ne Verwarnung gibt.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    Was ist mit dir los? Ich erzeuge Aufmerksamheit? Hast du ein Problem.
    Der Würde es verdienen, dass man ihm seine Posts löscht und ihm gleich noch ne Verwarnung gibt.

LG Henry
    Hurray, Eigentor, und dazu noch jubilierend in die Klinge gelaufen. Ich plädiere dafür, dir gleich auch 'ne Verwarnung zu geben.

Sops, letzter Post.

@Darek
    Oo Ich habe dich nur kritisiert und bin letztlich auf deine Antworten eingegangen, mehr nicht Oo
    Aber gut, dann werde ich eben nichts mehr zu sagen ~ . ~ Das ist mir hier zu doof das ich dann gleich angemacht werde wenn ich hier etwas kritisiere.

Und mir ist sehr wohl bewusst wieviel arbeit dahinter steckt.
    Zitat Zitat
    Und das LoniDingensen nextes mal in der Jury ist, steht hier nicht mehr zu Debatte. Wenn er so viel Talent zum Bewerten hat, dann kann er es auch einsetzen.
    *mit der Faust auf den Tisch... aeh das Bett hau* SIE!!! DIE LONI(LIN)!!! (Davon mal abgesehen das Lin ein bekannter chinesicher Frauenname ist ~ .~)

Ich wollte mit keinem Wort sagen das der Kontest fuer die Katz ist, nur das imo einige Leute ungerecht bewertet wurden und man beim naechsten mal einfach darueber nachdenken sollte evtl. eine andere Jury zu nehmen. (Da btw. afaik bestimmte Leute immer in der Juy sitzen und man auch anderen die Chance dazu geben sollte.)
    Die Jury war nicht durchgehend schlecht, das wollte ich mit keinsterweise sagen!
    Und nein, es war nicht meine absicht das naechste mal selber in der Jury zu sitzen (was ich auch nicht machen/ablehnen wuerde.).

Jetzt wird echt lächerlich!
    Lasst das gespamme jetzt endgültig. Ich denke eine Verwarnung
    reicht für heute
    Sollte es trotzdem weitergehen, werde ich nicht vor weiteren zurückschrecken!

Darek Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Großes Lob ersteinmal an die Organisation.
    Danke!

Zitat Zitat
    Ich würde beim nächsten Mal die Einzelbewertungen in Spoilertags verpacken,sodass man mehr Übersicht hat.
    Hmm, die Idee gefällt mir, toll!

Wunderbar. Dann unterlass solche Kommentare dann auch bitte.
    Wunderbar. Dann unterlass du bitte deine Spammerei und Motzerrei.

Zitat Zitat von LoniLin
    Ich wollte mit keinem Wort sagen das der Kontest fuer die Katz ist, nur das imo einige Leute ungerecht bewertet wurden und man beim naechsten mal einfach darueber nachdenken sollte evtl. eine andere Jury zu nehmen. (Da btw. afaik bestimmte Leute immer in der Juy sitzen und man auch anderen die Chance dazu geben sollte.)
    Das denke ich nicht, denn wenn sich jemand schon die Mühe macht einen Contest zu organisieren, dann wird er sich doch die Jury, der er vertraut und weiß, dass die das gut machen, nehmen dürfen.

Zitat Zitat
    Die Jury war nicht durchgehend schlecht, das wollte ich mit keinsterweise sagen!
    Gut, dann bin ich ja beruhigt.^^

Zitat Zitat
    Und nein, es war nicht meine absicht das naechste mal selber in der Jury zu sitzen (was ich auch nicht machen/ablehnen wuerde.).
    Ja gut, dann kannst du dich auch nicht in die Lage der Jury versetzen und solltest somit auch nicht rummotzen, wie schlecht die Jury war.
    Aber egal, es war dein gutes Recht deine Meinung zu posten.

EDIT:
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Einen riesigen Dank an Darek, der diesen Contest organisiert und ins Rollen gebracht hat. Außerdem noch an meine Mitjuroren, dafür dass soweit alles gut gekappt hat
    Danke Sheep! §knuddl
    Dir natürlich auch danke, dass du bei der Jury warst!

Geändert von Darek (31.08.2006 um 20:06 Uhr)