Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117

Thema: Mappingcontest (Hoffnung) - Ergebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saku
    Hm, hört man da nicht den guten alten Freund Neid raussprechen?.
    Aber gut. Wenn man die Weltherrschaft nicht bekommt muss es halt auch ein Begehren nach einen Jury Posten sein
    Aehm.. wohl kaum. :3
    Ich wuerde selber niemals Jury mitglied sein wollen da mir das zu viel arbeit ist, aber guter versuch. :3

Es ist einfach eine Tatsache das dort eine teilweise sehr unfaehige Jury gesessen hat und fertig.
    Zitat Zitat
    Aus welchem Grund sollte sich irgendein Bauarbeiter die Mühe machen, eine Brücke auf eine Erhöng zu bauen, wenn da nicht mal eine Treppe oder Leiter ist, die einem zum Ausgang runter bringt?
    Kann ich dir mindestens 5 Gruende nennen :3

Zitat Zitat von LoniLin
    Kann ich dir mindestens 5 Gruende nennen :3
    Dann mal her damit. Aber bitte einen, der sich aus dem Screen heraus erklären lässt (also kein unsichtbares Teleport-Portal oder dergleichen - ansonsten könnte man auch behaupten, die Brücke sei mit einem magischen Stabilitätszauber belegt; ebenso fänden sich bei eifrigem Fabulieren sicher auch ein paar abgefahrene Gründe, die Lore da hinzuschieben.)
    Dass die Sache mit der Stabilität der Brücke übersehen wurde, kann man der Jury natürlich ankreiden, allerdings hab' ich es an meinem Monitor auch erst bei 300% Vergrößerung gesehen - und nachdem ich die Helligkeit hochgeschraubt habe..

Zitat Zitat von Grandy
    Dann mal her damit. Aber bitte einen, der sich aus dem Screen heraus erklären lässt (also kein unsichtbares Teleport-Portal oder dergleichen - ansonsten könnte man auch behaupten, die Brücke sei mit einem magischen Stabilitätszauber belegt; ebenso fänden sich bei eifrigem Fabulieren sicher auch ein paar abgefahrene Gründe, die Lore da hinzuschieben.)
    Dass die Sache mit der Stabilität der Brücke übersehen wurde, kann man der Jury natürlich ankreiden, allerdings hab' ich es an meinem Monitor auch erst bei 300% Vergrößerung gesehen - und nachdem ich die Helligkeit hochgeschraubt habe..
    1) Man kann da sehr wohl hoch, auch ohne Leiter. Dort hinten rechts ist eine weitere 'ebene' angedeutet. Ohne Probs koennte man darauf klettern und dann die naechste hoch, eine leiter wuerde sich da einfach nicht lohnen. Nicht fuer nicht mal eine Chara grosse 'erhebung'. Ich denke mal dieses Argument duerfte locker reichen, ansonsten kann ich gerne fortfahren. ^^ [ Und ja ich bin eine Erbsenzaehlerin ausserdem muss ich immer alles besserwissen. :3]

Btw. kanns sein das du einen Reohrenbildschirm hast? :3
    Auf meinem Laptop kann man das Spitze auf den ersten blick erkennen. (Ohne heran zu zoomen, sondern ganz normal waehrend das ganze im Thread zu sehen ist :3)

@jmd. im Topic der meinte die Bruecke wuerde so noch (wenn auch nicht lange) halten
    Da ist UEBERHAUPT keine verbindung auf der hinteren Seite ~> nein wuerde sie nicht :3
    Zitat Zitat
    =3
    Wegen 'nem Logikfehler ne Jury als unfähig zu bezeichnen ist aber schon gewagt ,nicht?
    Weil mehr kannst du ja wie es aussieht nicht aufweisen.
    Oder?
    Ich will's sehen =3
    Ich bezeichne die Jury nicht wegen einem logikfehler als unfaehig (btw. empfand ich auch nicht alle als unfaehig. :3).
    Es gibt noch andere sachen die meiner Meinung nach ja doch ziemlich von der teilweisen unfaehigkeit der Jury zeugen.

So zum Beispiel aufgrund des Chipsetstils Minuspunkte zu geben (das hier ist ein mapping konntest, da gehts ums mapping und um die Atmo. Nicht darum ob das Chipset zu leer ist oder nicht (was btw. uebrigens auch beabsichtigt sein kann.......))

Auf der anderen Seite wird dann nichts gesagt wenn ueberhaupt nicht zum Thema passende oder nicht in die Situation passende aehm... Dinge im Screens zu finden sind die da irgend wie nicht wirklich hin gehoeren und einfach nur 'zum luecke fuellen' da sind damit der Screenie nicht so leer wirkt. (zumindest kamms mir so rueber :3)

Geändert von LoniLin (31.08.2006 um 15:20 Uhr) Grund: Kleine Anmerk. hizugefuegt :3

Darek Gast
    Zitat Zitat von LoniLin
    1) Man kann da sehr wohl hoch, auch ohne Leiter. Dort hinten rechts ist eine weitere 'ebene' angedeutet. Ohne Probs koennte man darauf klettern und dann die naechste hoch, eine leiter wuerde sich da einfach nicht lohnen. Nicht fuer nicht mal eine Chara grosse 'erhebung'. Ich denke mal dieses Argument duerfte locker reichen, ansonsten kann ich gerne fortfahren. ^^
    Tja, was ist aber, wenn man da nen Wagon runterschaffen soll? Etwa auch runtertragen?! Das ich nicht lache...
    Dann fahr mal schön fort.

Zitat Zitat
    [ Und ja ich bin eine Erbsenzaehlerin ausserdem muss ich immer alles besserwissen. :3]
    Stimmt allerdings. >.>

Zitat Zitat
    @jmd. im Topic der meinte die Bruecke wuerde so noch (wenn auch nicht lange) halten
    Da ist UEBERHAUPT keine verbindung auf der hinteren Seite ~> nein wuerde sie nicht :3
    @ eine Nörglerin die scheinbar viel zu viel Zeit hat
    Für was gibt es Pfosten, na?!

Zitat Zitat
    Ich bezeichne die Jury nicht wegen einem logikfehler als unfaehig (btw. empfand ich auch nicht alle als unfaehig. :3).
    Es gibt noch andere sachen die meiner Meinung nach ja doch ziemlich von der teilweisen unfaehigkeit der Jury zeugen.
    Du willst es ja nicht anders, aber jetzt sag ich dir mal was, diese Jury war nicht unfähig, nur es ist nicht so, dass alle Leute so viel Zeit haben, wegen eines verdammten Screens 3 Word Seiten zu füllen. Das ist ein CONTEST, kein SICHERHEITSCHECK oder dergleichen.
    Du hast scheinbar nichts anderes zu tun, als dich über unnötige Dinge aufzuregen und darum gleich alle als unfähig zu bezeichnen.
    Anstatt dich aufzuregen, solltest du dich vll bei der Orga bedanken, denn du hast keine AHNUNG, wie viel Zeit und Mühe ich in diesen Contest gesteckt habe! Und jetzt sag mir nicht, dass er scheiße war!
    Abgesehen davon will ich gar nicht wissen, wie du dich fühlen würdest, wenn du denkst, du hast das gut gemacht, und dann macht man dir alles wegen nem kleinen Logikfehler (der keiner ist) schlecht! >.<
    Sry, das musste mal gesagt werden...

Zitat Zitat von LoniLin
    Aehm.. wohl kaum. :3
    Ich wuerde selber niemals Jury mitglied sein wollen da mir das zu viel arbeit ist, aber guter versuch. :3

Es ist einfach eine Tatsache das dort eine teilweise sehr unfaehige Jury gesessen hat und fertig.
    =3
    Wegen 'nem Logikfehler ne Jury als unfähig zu bezeichnen ist aber schon gewagt ,nicht?
    Weil mehr kannst du ja wie es aussieht nicht aufweisen.
    Oder?
    Ich will's sehen =3

Zitat Zitat

So zum Beispiel aufgrund des Chipsetstils Minuspunkte zu geben (das hier ist ein mapping konntest, da gehts ums mapping und um die Atmo. Nicht darum ob das Chipset zu leer ist oder nicht (was btw. uebrigens auch beabsichtigt sein kann.......))

Auf der anderen Seite wird dann nichts gesagt wenn ueberhaupt nicht zum Thema passende oder nicht in die Situation passende aehm... Dinge im Screens zu finden sind die da irgend wie nicht wirklich hin gehoeren und einfach nur 'zum luecke fuellen' da sind damit der Screenie nicht so leer wirkt. (zumindest kamms mir so rueber :3)
    Lass den Screenmachern doch auch mal etwas Fantasy oO'
    Ein Screen muss doch net immer der verdammten Realität entsprechen.
    Und ich kenn keinen "Mapping Konntest" =P
    Aye, selbst Mappingconteste sind mittlerweile eher zu Contesten geworden wo man halt alles auf dem Screen bewertet Oo'
    Ähm ja und wenn da halt ein Tile stört bekommt man halt Minuspunkte.
    Das gehört aber allerdings zum Gesamteindruck =3
    Also komm hör auf rumzumucken oO', der Contest ist eh schon längst vorbei, darüber im Nachhinhein noch rumzudisskutieren bringt nicht viel

... und mich macht man wegen ein wenig Profilation an.

Jedenfalls, Gratz und so.

Ah, und solche Sätze wie
    Zitat Zitat
    Also komm hör auf rumzumucken oO'
    sind einfach unnötig.

Zitat Zitat von Davis Pryde

Ah, und solche Sätze wie

sind einfach unnötig.
    =).
    Genauso unnötig wie das Pryde neben deinen namen?

Zitat Zitat von Saku
    =).
    Genauso unnötig wie das Pryde neben deinen namen?
    ... und jetzt noch mit Bezug zum Thema, bitte. =)!

... und jetzt noch mit Bezug zum Thema, bitte. =)!
    *hust*
    Äh ja.
    das diente als beispiel

Zitat Zitat von Saku
    *hust*
    Äh ja.
    das diente als beispiel
    Völlig fehlplatziert

Völlig fehlplatziert
    genauso wie das grade

Zitat Zitat von Saku
    genauso wie das grade
    Ach, ich bitte dich. Lass dieses polemische, substanzlose Umherwerfen unnötiger Provokationen.

Ach, ich bitte dich. Lass dieses polemische, substanzlose Umherwerfen unnötiger Provokationen.
    Ähm ja.
    *hust*
    Ich verweise auf deinen ersten Post auf dieser Seite

Ah, und solche Sätze wie

sind einfach unnötig.
    blubbig =D.

Zitat Zitat von Saku
    blubbig =D.
    Ich zitiere:

Konkret, bitte!

Steht im Quote =D

Zitat Zitat von Saku
    Steht im Quote =D