Hi Leute,^^
endlich ist es geschafft, hier sind die Ergebnisse vom Contest.
Zuvor poste ich aber noch die Screens hier rein und sag noch was von meiner Seite.

Also ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei allen bedanken die mir in irgendeiner weise geholfen haben oder mitgemacht haben.
Da wären mal alle die mitgemacht haben: Ihr habt (fast) alle wirklich gute Arbeit geleistet, zwar öfters das Thema verfehlt, aber sonst echt toll.
Die Jury: Ihr habt überhaupt tolle Arbeit geleistet, ohne euch hätte ich es nie geschafft. Ich bin froh das es noch Leute gibt, die sich da die Mühe machen.
Und der meiste Dank meierseits an Woody 49: Er hat mir bei einigen Sachen toll geholfen. (einige Texte kontrolliert; Jury sein; bei manchen Entscheidungen hab ich ihm um Rat gefragt; Screens hochgeladen; Jurymitglieder vorgeschlagen – hätte sogar einen gefragt, aber den haben wir dann doch nicht genommen; Co-Ersteller des Contest – während ich im Urlaub war; für Gastrolle bei EoE gefragt) Er war sozusagen meine rechte Hand und ich hätte viel ohne ihn nicht so schnell hinbekommen. Meinen herzlichen Dank!

So, und jetzt will ich noch sagen, dass es mich sehr gefreut hat, diesen Contest zu veranstalten. Es war zwar harte Arbeit, aber hat sich gelohnt.

Lange rede, kurzer Sinn. Hier sind die Screens:^^

BW-GaMeR

Christianjunck

Schlaftablette

Tracheros

Simico

.rhap

Zer0

derBenny

.Seró.

Tiger D. Rena

~Jack~

krisch92

Khaz

So, da man so viele Grafiken nicht in einem Post/Thread verwenden kann, (es sind zwar noch nicht 30, aber ich konnte es trotzdem nicht posten, weil stand, dass schon 33 verwendet sind) kommen die nächsten Screens im nächsten Post.^^