Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Nunja... Erstmal willkommen in LL, Dauerregen. Schöner Nick, der gefällt mir, das inspiriert mich wieder zu einen Gedicht... Und dass dein Char ein Kokiri ist, finde ich gut, damit ist die Waage bei den Rassen zwischen LL1 und LL2 damit etwas ausgeglichener. (Wenn ich nur daran denken muss... In LL1 fast alle Nicht-Hylianer und in LL2 nun fast alle Hylianer... Schöne Wandlung des Geschmacks)

Zu den Kokiri... Nunja... Sind schon 105 Jahre seid OoT vergangen... Vielleicht gab´s ja eine Änderung im System? Denkbar wär´s.

Und der Nächste macht die Tür zu und öffnet Tür Nr. 17...

Da ich nicht schon wieder einen aufmachen will, schreibe ich ganz frech einfach noch hier rein.

Zitat Zitat
    Erst jetzt viel Revan auf, wie Sinnlos doch das Leben derer war, die in der Stadt Hyrule lebten. Geschäftig liefen sie über die Straßen, nur um den Trott und die Alltäglichkeit, in der sie gefangen waren, zu erhalten. Seine schönen Tage waren unmissverstänflich vorbei, er hatte die Rosarote Brille abgelegt, die ihm Jahrelang vor die Nase gehalten wurde. Er hatte ein weiteres mal seine identität verloren
    Erinnert mich verdächtig an einen alten Bekannten. Dreimal dürft ihr raten, wen ich meine...

Das erinnert mich verflucht an mich selbst .-.

@Life: Na eigentlich komm ich jetzt nicht drauf wen du meinst.

Zitat Zitat
    @Life: Na eigentlich komm ich jetzt nicht drauf wen du meinst.
    Den hier:

Zitat Zitat
    Noch vor wenigen Tagen war er ein kleines Nichts gewesen, eine unwichtiges Person unter unzähligen anderen. Doch nun waren seine Augen geöffnet. Er konnte sehen. Er konnte weit mehr sehen, als die kümmerlichen Existenzen, die ihn umgaben, mehr als diese Stadt, die nicht mehr war als eine letzte Zuflucht der Menschen, die nicht bereit waren, sich dem unvermeidlichen zu stellen.

Da Weihnachten gerade vor der Tür steht, frage ich mich, was in Hyrule eigentlich für Feste gefeiert werden. Todestag von Ganon? Geburtstag des Königs? Tag der Göttinnen? Könnte man vielleicht irgendwannmal ins RPG einbauen.

Gabs da nicht einmal die Idee mit einem Fest zu Ehren der Helden aus Teil 1 zu machen?

Mein Gott das ist ja wirklich recht ähnlich. *Augenbraue hoch*

Schon mal im Vorraus

von mir.
    Hätte gern richtige Bilder von meiner Fratze geschossen statt nur mit Webcam
    und die dann noch verkleinert aber ich kenn mich mit Profibildern eh nicht so
    aus und als Frohes-Fest-Link reicht es. ^^

Alles gute zu Weihnachten euch allen!!!!!!!!!!!!!