Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Zitat Zitat von Gaiseric Beitrag anzeigen
    Rey ist nicht romantisch. Sie ist eine leere fast schon Seelenlose "Puppe" .
    Warum genau das so ist weis ja niemand wirklich und alle vermuten das es ist weil sie ein Engel ist, oder als Klon teile ihrer Kind beraubt wurde die es ja niemals auf natürliche Weise gegeben hätte.

Sie mag ihre "Freunde" ok, aber Romantisch ist sie nicht und wer weis was die unter Liebe versteht... >_>
    *sich 2 verschmelzende körper vorstellt die vollkommen zu einer Person werden* xD
    Wenn du folge 23 gesehen hättest, wüsstest du, warum Rei (Ja es wird wirklich so geschrieben) so ist. Sie ist ein Klon von Shinjis Mutter in dem die Seele (Oder zumindest ein Teil davon) von Lilith steckt. Desshalb ist sie soeine Art Engel, und kann in Folge 24 sogar ihr eigenes AT Field erzeugen.
    Und nebenbei sind manche Szenen mit ihr und Shinji doch sehr Romantisch.

Naja, "romantisch" ... wie die kleinen Evangelion-Kid's ab und zu mal übereinander stolpern und selten auch mal in lustige Szenen wie in nem Hentai kommen...
    Cool fand' ich die Szene wo Shinji die Brille aufhatte, Rey sie ihm wegnehmen wollte, mit ihm gestolpert ist und die beiden mitsamt ihrer Wäscheschublade gestürzt sind. Hey Shinji, echt cool wo du dich da abgestützt hast *g*

Zum Thema...
    Sry, ich will schon die ganzen Tage etwas schreiben aber ich weis nicht was ;-/ habt ihr vielleicht ne Idee, was ich schreiben könnte? Ich bin im Moment wieder so ausgebrannt wie eine leere Duftkerze >_>

Joar keine Ahnung. Ich weiß, was ich schreiben kann, aber ich muss auf den Post von Sirith warten. -.-
    Außerdem bin ich gerade total in TP versunken.

Ich will wieder mit Daru dem coolen Goronen durch die Gegend ziehen wie in alten Zeiten ;_; Der geht mir so ab...
    Ich glaub ich schreib heute wieder etwas. Ein kleines Miniabenteuer sollte mal wieder her

Wir begrüßen jetzt alle Dauerregen mit ihrem Char bei uns:
    Hi!

Zu deinem Charakter: Ich finde nicht, dass ich daran was auszusetzen habe und ich denke schon, dass du deinen Spaß hier finden wirst

Wie wärs mit strengeren Aufnahmekriterien für Kokiris? (Im Allgemeinen verlassen die nicht einfach so den Wald.)

kA dazu. Das sollen andere diskutieren die das Spiel intesiver gespielt habe.

@Dauerregen:
    Also an sich ist das nicht schlecht für deinen ersten Beitrag, aber ich sehen mich nach Ausschmückungen und Detailsbeschreibungen.
    Das ganz ist noch ein wenig: und dann und dann und dann
    Naja das wird ja hoffentlich.
    Sonst...

Sagt mal zu dem Milchhändler von der Lon lon Farm. Gibts da eigentlich noch so einen?

Also das Thema Kokiris hatten wir ja schon mehrfach. In LL1 haben wir das bei MoL komplett ignoriert. Ich finde ja, dass Kokiris nur den Wald verlassen dürfen, wenn sie zu einem normalen Hylianer werden, sprich vom Deku-Baum verbannt werden.

Naja, ich dachte mir, dass sie einfach nur abhaut.
    Ob es "verboten" sei oder nicht, war ihr in dem Moment egal. (;
    @Liferipper: sie hatte ja einen Grund: sie fühlte sich nicht mehr wohl und willkommen im Dorf.
    und dieses "und dann" ist so eine kleine angewohnheit von mir, die ich aber versuche, abzugewöhnen.
    Und irgendwie muss das Schloss doch mit Milch versorgt werden, nicht? O.o

Zitat Zitat von Dauerregen Beitrag anzeigen
    War es nicht so, dass es nicht direkt verboten war, sondern viel mehr, dass Kokiris nicht außerhalb des Waldes überleben konnten ? So hab ich das in Erinnerung. Naja im Abspann sitzen die allerdings auch auf der Farm.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja im Abspann sitzen die allerdings auch auf der Farm.
    Eben. Deswegen dachte ich mir, wieso kein Kokiri, der abhaut?
    Außedem hat sie Waffen und weiss, sich zu verteidigen.

Und irgendwie muss das Schloss doch mit Milch versorgt werden, nicht? O.o
    Bei uns ist alles möglich Und eine Farm für eine relativ große Stadt naja. In LL1 wurde am Ende die Lon Lon Farm leicht "deformiert" zu einer Ruine (oder ich irre ich mich da gerade Leute?). Das ganze ist nicht genau so wie im originalen Zelda nur größer mit mehr Möglichkeiten.

Zitat Zitat
    sie fühlte sich nicht mehr wohl und willkommen im Dorf.
    Ich denke schon, dass es ein Grund sein kann sein Dorf zu verlassen. Im Endefekt hat auch Rabe nichts anderes gemacht nur war es damals das Dorf Nocturn das er verlies.

Zitat Zitat
    War es nicht so, dass es nicht direkt verboten war, sondern viel mehr, dass Kokiris nicht außerhalb des Waldes überleben konnten ?
    EEEK! Naja wenn man das verlassen des Dorfes als ein wirklich großes emotionales Ereignis schildert, bei der sie sich bewusst war, dass Kokiri nicht außerhalb leben können und es trotzdem getan hat geht das ja schon zur Hälfte. Dann braucht man noch einen Grund warum gerade sie draußen überleben kann.

Zitat Zitat
    Mhhmm... also können sie doch außerhalb überleben und verlassen nur ungern den Wald?

Zitat Zitat
    und dieses "und dann" ist so eine kleine angewohnheit von mir, die ich aber versuche, abzugewöhnen.
    Ui da muss ich an meine Deutschnoten denken die immer besser wurden mit LL. ^^

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Bei uns ist alles möglich Und eine Farm für eine relativ große Stadt naja. In LL1 wurde am Ende die Lon Lon Farm leicht "deformiert" zu einer Ruine (oder ich irre ich mich da gerade Leute?). Das ganze ist nicht genau so wie im originalen Zelda nur größer mit mehr Möglichkeiten.
    Sie steht wieder. Balon hat sie wieder aufgebaut.

Ui da muss ich an meine Deutschnoten denken die immer besser wurden mit LL. ^^
    Sieht mans mal, was wir hier bewirken.

Bei uns ist alles möglich
    Das freut mich.

Und eine Farm für eine relativ große Stadt naja.
    heyey, wir sind da wohl noch nich im zeitalter der tetra pack. und kühe in der Stadt? Zwar ist hier alles möglich, aber Kühe in der Stadt sind für mich sowas wie Pinguine in der Wüste. >.<

Mhhmm... also können sie doch außerhalb überleben und verlassen nur ungern den Wald?
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Was hätte sie denn sonst tun sollen? Wenn sie wirklich außerhalb des Waldes nicht überleben könnte, war ihr das im Moment egal, da sie es da einfach nichtmehr ausgehalten hat, weil sie sich so gehasst gefühlt hatte.

heyey, wir sind da wohl noch nich im zeitalter der tetra pack. und kühe in der Stadt? Zwar ist hier alles möglich, aber Kühe in der Stadt sind für mich sowas wie Pinguine in der Wüste. >.<
    Lass das mal nicht die Leute in Indien hören.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Lass das mal nicht die Leute in Indien hören.
    Stimmt ja, bei denen sind Kühe heilig, okay ich mache eine Ausnahme in Indien, aber ich meine in so einer Stadt eines Königreiches, welches garantiert nicht in Indien liegt. XD

Zitat Zitat
    Sie steht wieder. Balon hat sie wieder aufgebaut.
    Balons Farm ist jetzt eine Milchfabrik mit tausenden von Hektar Gut

Zitat Zitat
    War es nicht so, dass es nicht direkt verboten war, sondern viel mehr, dass Kokiris nicht außerhalb des Waldes überleben konnten ?
    So hab ichs eigentlich auch in Erinnerung .

Zitat Zitat
    Besondere Ausgeherlaubnis?

Zitat Zitat
    Balons Farm ist jetzt eine Milchfabrik mit tausenden von Hektar Gut

@Liferipper: sie hatte ja einen Grund: sie fühlte sich nicht mehr wohl und willkommen im Dorf.
    Das sagt doch alles eig.
    Ob sie draußen nicht überleben könnte war ihr egal.
    Sie wollte nur noch weg.

Das sagt doch alles eig.
    Ob sie draußen nicht überleben könnte war ihr egal.
    Sie wollte nur noch weg.
    Ja von mir aus ok, aber irgendwann in einem Beitrag genauer schildern damit das ganze runder ist.