Zitat Zitat von Dauerregen Beitrag anzeigen
Und irgendwie muss das Schloss doch mit Milch versorgt werden, nicht? O.o
Bei uns ist alles möglich Und eine Farm für eine relativ große Stadt naja. In LL1 wurde am Ende die Lon Lon Farm leicht "deformiert" zu einer Ruine (oder ich irre ich mich da gerade Leute?). Das ganze ist nicht genau so wie im originalen Zelda nur größer mit mehr Möglichkeiten.

Zitat Zitat
sie fühlte sich nicht mehr wohl und willkommen im Dorf.
Ich denke schon, dass es ein Grund sein kann sein Dorf zu verlassen. Im Endefekt hat auch Rabe nichts anderes gemacht nur war es damals das Dorf Nocturn das er verlies.

Zitat Zitat
War es nicht so, dass es nicht direkt verboten war, sondern viel mehr, dass Kokiris nicht außerhalb des Waldes überleben konnten ?
EEEK! Naja wenn man das verlassen des Dorfes als ein wirklich großes emotionales Ereignis schildert, bei der sie sich bewusst war, dass Kokiri nicht außerhalb leben können und es trotzdem getan hat geht das ja schon zur Hälfte. Dann braucht man noch einen Grund warum gerade sie draußen überleben kann.

Zitat Zitat
Naja im Abspann sitzen die allerdings auch auf der Farm.
Mhhmm... also können sie doch außerhalb überleben und verlassen nur ungern den Wald?

Zitat Zitat
und dieses "und dann" ist so eine kleine angewohnheit von mir, die ich aber versuche, abzugewöhnen.
Ui da muss ich an meine Deutschnoten denken die immer besser wurden mit LL. ^^