Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    NGE War in Deutschland ja nicht grad so der Renner wie in anderen Ländern.
    Was erwartest du, wenn auf einer deutschen DVD nichtmal eine richtige deutsche Version dabei ist? Streng nach dem Motto: "Hey, in Deutschland gibts eine Menge Idioten, die bestimmt jeden Preis für die EVA-DVDs zahlen. Sucht mal irgendjemand, der für 10 Euro ne Übersetzung zusammenschustert."
    ADV burn in hell!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was erwartest du, wenn auf einer deutschen DVD nichtmal eine richtige deutsche Version dabei ist? Streng nach dem Motto: "Hey, in Deutschland gibts eine Menge Idioten, die bestimmt jeden Preis für die EVA-DVDs zahlen. Sucht mal irgendjemand, der für 10 Euro ne Übersetzung zusammenschustert."
    ADV burn in hell!
    So meinte ich das ja auch nicht, du musst NGE nicht verteidigen ich liebe die Serie. Die Deutsche Synchro ist einfach nur Miserabel, das fängt bei der Auswahl der Synchronsprecher an, geht über die schlechte Übersetzung von Wortlauten und endet bei der Aussprache der Namen >.<
    Ich hab mir NGE in der Englischen Version auf You Tube angesehen, bis sie gelöscht wurde, und werde mir in Zukunft auch nur die Englische Version ansehen. (BEvor ihr jetzt mit dummen kommentaren kommt: Ich hab die ersten 3 Folgen auf deutsch auf My Video gesehen)
    Ich denke NGE hat 1996/97 einfach nicht in die Serienplanung deutscher Sender gepasst.