Naja... aber Final Fantasy gefällt mir irgendwie nicht so sehr wie ein Spiel wie Tales of Symphonia wo wirklich alles erahnbar ist aber das macht das spiel ja gerade irgendwie so genial, so unendlich viele Kliches und so unglaublich symphatische Charakter. Der unglaublich dämliche Hauptheld der alles retten will, die unglaubliche naive und tollpatchige Begleiterin, ein kleiner nerviger besserwisserische Junge, eine einfach nur genial verrückte Lehrerin die bei jeder Ruine austickt (ich liebe sie XD), dann ein kleines stummes verschlossennes Mädchen das mit einer Zweihandaxt umgehen kann und noch so vieles mehr...

Zitat Zitat
Aber es so vieles erahnbar geworden ich hab selbst so einige Geschichten gelesen oder im INet an RPG's teil genommen und schon sehr viel gelesen wo ich früher "Boar" und "das hätte ich nicht erwartet" gedacht hätte und heute bin ich sowieso von Natur aus Analytiker und erkenne vieles schon vorher, oder Ansatzweise.
Bei meinen Storys kann man eigentlich nicht so viel vorhererahnen, weil ich wege versuche zu gehen die davor noch keiner gegangen sind.