Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Zitat Zitat
    Leo sprang Kite hinterher und zog in heraus Kite rürte sich nicht plötzlich wurde alles Dunkel Blitze schossen herum und ein Fisch tauchte aus dem Wasser es war Holopon er sah verändert aus er war Dunkel und hatte Blutrote zähne er stürtzte sich auf Leo und wollte in ins Wasser ziehen Leo werte sich doch konnte sich nicht losreisen. Kite wachte zückte seine 2 Schwerter und stürmte auf zu er schlug in eine tiefe Fleischwunde in die Heckflosse doch sie verwuchs gleich wieder
    Kite:Was soll ich bloß tuen? Er sprang ins wasser zog Leo hinaus indem er Holopon wegstoß und dann in rauszog er rannnte richtung Goronia er wurde verfolgt von winzigen fliegenden Fischen er rannte so schnell er konnte doch sie waren zu schnell er legte Leo in eine kleine Höhle und zog seine schwerter er zerschlug sie vor lauter wut in 100 von kleinen Teilen und nahm Leo wieder auf den rücken und rannte weiter doch als er ankahm sah er seinen Adobtievvatervater daliegen
    Kite: was ist los Vater?
    Er rührte sich nicht...
    Und jetzt reden wir mal über etwas, das im Allgemeinen als "Satzzeichen" bekannt ist...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und jetzt reden wir mal über etwas, das im Allgemeinen als "Satzzeichen" bekannt ist...
    was ist unser Jenova-Dragul wieder da?

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    was ist unser Jenova-Dragul wieder da?
    Nein unser Männchen des schwachen Lichtes

so... Teana ist außerhalb der Steppe. Eisi kann nun wieder schreiben, genauso wie Bauzi. Ich hab übirgens den Editbattel nicht weiter bearbeitet sondern einfach in die richtige Reihenfolge zusammengesetzt und die Klammers rausgelöscht und einheitliche Farben genommen und den Kampf beendet.

Fleißig fleißig...
    Dann gibts wiedermal Arbeit für mich

So, Doaen ist nun mal kurz vor seiner "nächsten Finsternis" und ganz am Ende habe ich schon halb das erscheinen meines weiteren Chara's "Yasmin" in der Geschichte angekündigt.

Ich würde es cool finden, wenn Yasmin sich mit Teana oder einem anderen Schurken aus der Geschichte verbünden würde, das wäre sowas wie ein "böses, hübsches Schurkinnen-Duo" oder auch besser, als wenn die beiden die ganze Zeit nur alleine herumreisen.

Übrigens... ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn mein Chara Yasmin sich mit "ihrem Fluch" die Fähigkeit/das Lied geholt hat, das sie am Portalpunkt "Warpplatte Waldtempel - Deku Palast"
    benutzen kann und von da aus die Welten wechseln kann

Weis eigentlich einer eurer Chara's von der Teleport-Station Romani-Ranch/Lon Lon Ranch? ;> So ein unscheinbares Örtchen in jeweils beiden Welten und so eine mystische, magische Verbindung dort ^^ sowas kann nicht ohne Bedeutung bleiben

Also in LL1 wurde das so geregelt, dass die Warpplatte unter der Lon Lon Farm eigentlich im Erdtempel ist, den ich ja schon in LL2 erwähnt habe. Den kennt keine Sau. Naja der Farmbesitzer, der da seine Vorräte lagert, aber sonst keiner. Nur Teana und meine Leute waren sosnt noch dort. Die Warpplatte in der Romani Ranch dürfte sich auch irgendwo unter Trümmern oder in einer Ruine befinden unter der Ranch.

Naja die Charas aus LL1 wissen alle drüber bescheid, da sie die Platte benutzt haben damals.

Ups... ^^ naja, öhm... Sry dann? ;>

Könntet ihr das dann bitte vorne bei den Karten aktualisieren, wo was hinführt oder was ihr verändert habt? Ausserdem wäre es nett, wenn ihr "besondere" Orte wie Midgard oder so ein wenig "hervorhebt" (z.B Name doppelt unterstrichen in anderer Farbe oder so) weil diese nicht ganz so herausstechen wenn man die normale Zelda-Welt von Hyrule und Termina kennt

Zitat Zitat
    >>"Lieber Gott, es sollte einen Wettbewerb im "Schei**e erzählen" geben, hier in Hyrule. Du wärst sicherlich der ungeschlagene Titelverteidiger!"<<
    KETZER! Tötet ihn. *hust* ähm... seid wann haben wir einen Gott in Zelda?

Zitat Zitat
    Ich würde es cool finden, wenn Yasmin sich mit Teana oder einem anderen Schurken aus der Geschichte verbünden würde, das wäre sowas wie ein "böses, hübsches Schurkinnen-Duo" oder auch besser, als wenn die beiden die ganze Zeit nur alleine herumreisen.
    Du weist dass man eigentlich nur einen Char haben darf? Ich sag mal so lange nicht wirklich was dazu, bis das genau geklärt ist...

Zitat Zitat
    Eigentlich haben wir sogar drei. Vier seit LL1.

Zitat Zitat
    Du weist dass man eigentlich nur einen Char haben darf? Ich sag mal so lange nicht wirklich was dazu, bis das genau geklärt ist...
    Glaubst du, er kriegt es jetzt eher mit, als ein dutzend Beiträge weiter oben? Davon abgesehen... Bauzi hat angefangen .

Drei Götter, btw. Göttinnen also ist es doch gar nicht so verwerflich "Oh Gott" zu sagen, oder?

Zitat Zitat
    Ich hab das schon geklärt, Yasmin zählt als Nebenchara. Obwohl ja, es würde mehr Richtung Hauptchara gehen wenn sie sich mit Teana'lein zusammentut... ;>

Glaubst du, er kriegt es jetzt eher mit, als ein dutzend Beiträge weiter oben? Davon abgesehen... Bauzi hat angefangen .

Ich wiederhole mich gern : ich habe schon gefragt und sofern ich mich nicht verlesen habe Zustimmungen bekommen ;>

Ich kann ja ausserdem den einen Chara immer aussen vor lassen, wenn sich keiner damit abfinden will, oder? Aber auf der anderen Seite wären es faktisch trotzdem zwei Charas... tja, bleibt Yasmin wohl "nur" ein Feindbild.

Zitat Zitat von Grunbeld Beitrag anzeigen
    Drei Götter, btw. Göttinnen also ist es doch gar nicht so verwerflich "Oh Gott" zu sagen, oder?
    naja wie gesagt es sind Göttinnen... des wegen würde man "öh Göttin" sagen und nicht "oh Gott" aber egal...
    Zitat Zitat
    Ich hab das schon geklärt, Yasmin zählt als Nebenchara. Obwohl ja, es würde mehr Richtung Hauptchara gehen wenn sie sich mit Teana'lein zusammentut... ;>
    Zitat Zitat
    Ich wiederhole mich gern : ich habe schon gefragt und sofern ich mich nicht verlesen habe Zustimmungen bekommen ;>

Ich kann ja ausserdem den einen Chara immer aussen vor lassen, wenn sich keiner damit abfinden will, oder? Aber auf der anderen Seite wären es faktisch trotzdem zwei Charas... tja, bleibt Yasmin wohl "nur" ein Feindbild.
    Dort steht, dass du einen NPC machen darfst. Das heißt dass sie von jedem beliebigen in dem Beitrag einbinden und mitbenutzen kann so fern es nicht radikal gegen dessen beschreibung verstößt.

naja wie gesagt es sind Göttinnen... des wegen würde man "öh Göttin" sagen und nicht "oh Gott" aber egal...
    Einen Widerspruch noch *g* wie wäre es mit "Oh Gottheit" ? So wäre es faktisch auch korrekt geschrieben...

Zitat Zitat
    Dort steht, dass du einen NPC machen darfst.
    Ich meinte meine PN von Eisbär... hmm vielleicht sollte ich Doaen ne Weile verschwinden lassen und mal einen Artefakt-Chara machen? Könnte lustig werden... ist es eigentlich erlaubt, "2 Chara's" zu haben wenn sie in den unterschiedlichen Welten sind?

Sonst "muss" ich Yasmin vielleicht wirklich nur zu einer Art NPC machen... wäre es dann in Ordnung, wenn dieser NPC unabhängig von Doaen agiert und "ihr" btw. "eure Charas" dann auch auf den treffen könnt? ;>

Nein du darfst nur EINEN Chara, auch wenn die in unterschiedlichen Welten sind und auch, wenn du dir einen zweiten Account einrichtest, gelle.

Solltet ihr nicht dieselbe Person sein, dann sry, aber war sehr auffällig.^^

Wo wir gerade beim Thema Göttinnen sind: Gilt die "Göttin der Zeit" eigentlich als offizielle Göttin in Hyrule/Termina? (MM: Nach Ablauf der ersten 3 Tage ruft Taya sie an, weil sie mehr Zeit brauchen...)

Wo wir gerade beim Thema Göttinnen sind: Gilt die "Göttin der Zeit" eigentlich als offizielle Göttin in Hyrule/Termina? (MM: Nach Ablauf der ersten 3 Tage ruft Taya sie an, weil sie mehr Zeit brauchen...)
    Jetzt haben wir wieder Diskussionsstoff
    Hm... Im Grunde gibt es schon einige Möglichkeiten, warum Taya dies behauptet hatte...
    1. Termina ist ein "bisschen" anders in der Göttinnenreligion.
    2. Die Sorge um ihren Bruder und das allgemeine Chaos hat Taya so sehr durcheinander gebracht, dass sie nicht mehr auf die Göttinnen kam und stattdessen etwas Naheliegendes sagte. Da Link sowieso nicht sprechen kann, hat er nicht erwidert
    3. Taya rufte die Göttinnen generell an, da Din, Nayru und Farore eine ungefähr gleich gewichtige Rolle in der Zeit haben. Weshalb sie dann Göttin der Zeit sagte, ka.
    4. Übersetzungsfehler.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir wieder Diskussionsstoff
    Hm... Im Grunde gibt es schon einige Möglichkeiten, warum Taya dies behauptet hatte...
    1. Termina ist ein "bisschen" anders in der Göttinnenreligion.
    2. Die Sorge um ihren Bruder und das allgemeine Chaos hat Taya so sehr durcheinander gebracht, dass sie nicht mehr auf die Göttinnen kam und stattdessen etwas Naheliegendes sagte. Da Link sowieso nicht sprechen kann, hat er nicht erwidert
    3. Taya rufte die Göttinnen generell an, da Din, Nayru und Farore eine ungefähr gleich gewichtige Rolle in der Zeit haben. Weshalb sie dann Göttin der Zeit sagte, ka.
    4. Übersetzungsfehler.
    VIelleicht war es auch nur eine art sprichwort. Sowie z.b. manche den "Fußballgott" für ein gutes Spiel anflehen oder so...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein du darfst nur EINEN Chara, auch wenn die in unterschiedlichen Welten sind und auch, wenn du dir einen zweiten Account einrichtest, gelle.

Solltet ihr nicht dieselbe Person sein, dann sry, aber war sehr auffällig.^^
    Dann lasse ich "Doaen" jetzt mal verschollen werden, ok? ;> Sprich ich schreibe erstmal "nur" mit Yasmin und lasse Doaen erst wieder auftauchen, wenn sie von der Bildfläche verschwindet.

Mal gucken, wen von euch piekse ich als erstes mit dem Resonanz-Dolch? Teana vielleicht? Yuki? Vielleicht auch Revan... }
    Oder ich mache einen "Gestaltwandler"-NPC, der von Yasmin gestochen wird. Dann kann sie verschiedene Aussehen imitieren *g* und da Revan (wenn ich mich nicht irre) Gerudos hasst, könnte ich da mal dann ein Gerudo-heisses Treffen arangieren... xD

Edit:

Wie findet ihr übrigens das Einsteigen von Gaiseric? Ich glaube ich konnte ihn endlich für diese Geschichten begeistern ^^ er ist ja auch ein Zelda-Fan und nimmt sich nun etwas Zeit dafür!!! ;> Wenn unsere IP gleich sein sollte, dann liegt das daran das wir unsere PC's imselben Haus haben. Mehr Zelda-Fan's brauch das RP-Forum ^^

Geändert von Grunbeld (01.12.2006 um 17:23 Uhr)

*schmunzel*
    Schließen wir doch Wetten ab bis Grunbeld gebannt oder gesperrt wird, oder wie lange das ohne irgendwas so weitergeht...
    Sry ich kauf euch aber die Geschichte nicht ab.