KETZER! Tötet ihn. *hust* ähm... seid wann haben wir einen Gott in Zelda?Zitat
Du weist dass man eigentlich nur einen Char haben darf? Ich sag mal so lange nicht wirklich was dazu, bis das genau geklärt ist...Zitat
KETZER! Tötet ihn. *hust* ähm... seid wann haben wir einen Gott in Zelda?Zitat
Du weist dass man eigentlich nur einen Char haben darf? Ich sag mal so lange nicht wirklich was dazu, bis das genau geklärt ist...Zitat
Drei Götter, btw. Göttinnenalso ist es doch gar nicht so verwerflich "Oh Gott" zu sagen, oder?
Ich hab das schon geklärt, Yasmin zählt als Nebenchara. Obwohl ja, es würde mehr Richtung Hauptchara gehen wenn sie sich mit Teana'lein zusammentut... ;>Zitat
Ich wiederhole mich gern: ich habe schon gefragt und sofern ich mich nicht verlesen habe Zustimmungen bekommen ;>
Ich kann ja ausserdem den einen Chara immer aussen vor lassen, wenn sich keiner damit abfinden will, oder? Aber auf der anderen Seite wären es faktisch trotzdem zwei Charas... tja, bleibt Yasmin wohl "nur" ein Feindbild.
naja wie gesagt es sind Göttinnen... des wegen würde man "öh Göttin" sagen und nicht "oh Gott" aber egal...
Zitat
Dort steht, dass du einen NPC machen darfst. Das heißt dass sie von jedem beliebigen in dem Beitrag einbinden und mitbenutzen kann so fern es nicht radikal gegen dessen beschreibung verstößt.Zitat
Einen Widerspruch noch *g*wie wäre es mit "Oh Gottheit" ?
So wäre es faktisch auch korrekt geschrieben...
Ich meinte meine PN von Eisbär... hmm vielleicht sollte ich Doaen ne Weile verschwinden lassen und mal einen Artefakt-Chara machen?Zitat
Könnte lustig werden... ist es eigentlich erlaubt, "2 Chara's" zu haben wenn sie in den unterschiedlichen Welten sind?
Sonst "muss" ich Yasmin vielleicht wirklich nur zu einer Art NPC machen... wäre es dann in Ordnung, wenn dieser NPC unabhängig von Doaen agiert und "ihr" btw. "eure Charas" dann auch auf den treffen könnt? ;>