Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Zu Grunbeld und seinen neuen Char Yasmin...
    Erst einmal ist der Kopfgeld selbst bei der Bedrohungsstufe viel zu hoch!
    Naja, sie hat "viel" Mist gebaut... hat auch ein paar Leute umgebracht. Hat wertvolle Artefakte gestohlen... und sich in gewisser Weise mit ihrem Treiben über die Gesetze von ganz Termina lustig gemacht...

Wenn ihr wollt, senke ich das Kopfgeld aber sehr.
    Edit: *DONE* ;>

Zitat Zitat
    Als zweites, wie Liferipper sagte, die 1 Hauptchar-Regel, die aber nicht inoffiziell ist, sie steht in den ersten Post jedes Story-Threads.
    Öhm, sie ist eigentlich kein "Haupt"-Char, sondern soll aus bestimmten Gründen noch der "Gegner-Chara" meines Hauptcharas werden und ist auch ein wenig als "Rettung" aus der Einsamkeit des Schreibens gedacht. Ihr werdet vielleicht schon bald verstehen, was ich damit meine...

Zitat Zitat
    Drittens erscheint mir dein Char ziemlich imba... Dafür bräuchtest du mit Sicherheit Eisi´s Zustimmung.
    Naja, das ist eine 'ganz normale' Hylianerin, die nur eben mit einem Fluch belastet ist, der es ihr gestattet immer mehr geklaute (verdoppelte) Kräfte von ihrem Dolch aufzunehmen, der ihr aber immer mehr ein wenig ihrer Persöhnlichkeit nimmt.
    - Die "Imbaness" soll sie von einer Normalsterblichen ja zu einer Bedrohung machen. Wenn allerdings jeder ordinäre Magier oder Kampfkünstler sie mit links plattmachen kann, ist sie ja keine Bedrohung... ;>

Zitat Zitat
    Viertens: Mache erstmal deinen alten Char weiter, du hast ja noch nicht mal richtig angefangen mit dem.
    Die Chara's sollen sich ja ergänzen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kann den Kritiken hier nur zustimmen. Gerade was den zweiten Chara angeht, gibt es ne klare Regel. Die is gar nicht inoffiziell. oO
    Die muss ich mir mal durchlesen. Ich hoffe doch ich darf dennoch diesen zweiten Chara machen -.- hab ja nicht vor, Freezer aus Dragonball zu spielen und mit unglaublichen Kräften jedem meinen Willen aufzuzwingen *g*

Geändert von Grunbeld (22.11.2006 um 04:36 Uhr)