Naja, sie hat "viel" Mist gebaut... hat auch ein paar Leute umgebracht. Hat wertvolle Artefakte gestohlen... und sich in gewisser Weise mit ihrem Treiben über die Gesetze von ganz Termina lustig gemacht...
Wenn ihr wollt, senke ich das Kopfgeld aber sehr.
Edit: *DONE* ;>
Öhm, sie ist eigentlich kein "Haupt"-Char, sondern soll aus bestimmten Gründen noch der "Gegner-Chara" meines Hauptcharas werdenZitat
und ist auch ein wenig als "Rettung" aus der Einsamkeit des Schreibens gedacht. Ihr werdet vielleicht schon bald verstehen, was ich damit meine...
Naja, das ist eine 'ganz normale' Hylianerin, die nur eben mit einem Fluch belastet ist, der es ihr gestattet immer mehr geklaute (verdoppelte) Kräfte von ihrem Dolch aufzunehmen, der ihr aber immer mehr ein wenig ihrer Persöhnlichkeit nimmt.Zitat
- Die "Imbaness" soll sie von einer Normalsterblichen ja zu einer Bedrohung machen. Wenn allerdings jeder ordinäre Magier oder Kampfkünstler sie mit links plattmachen kann, ist sie ja keine Bedrohung... ;>
Die Chara's sollen sich ja ergänzenZitat
Die muss ich mir mal durchlesen. Ich hoffe doch ich darf dennoch diesen zweiten Chara machen -.- hab ja nicht vor, Freezer aus Dragonball zu spielen und mit unglaublichen Kräften jedem meinen Willen aufzuzwingen *g*

und ist auch ein wenig als "Rettung" aus der Einsamkeit des Schreibens gedacht. Ihr werdet vielleicht schon bald verstehen, was ich damit meine...