Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    LL goes hentai? O.O Yuri!!!!!!!!!!!!!
    Nein nein keinesfalls. Nur Doaen (oder auch ich) ist eben so frech sowas anzunehmen, wenn sich zwei Frauen gegenüberstehenn und eine so sagt "du willst doch nicht etwa mich?" xD *g*

Zitat Zitat
    Ey... Frage:
    Wenn ihm das Schwert aus den Händen fällt... War es also ein Glück, dass es niemanden auf die Füße fiel oder hast du eigentlich etwas anderes beschreiben wollen?
    Er hatte es ja nicht in den Händen :> es war auf seinem Rücken und so gerade in Teana auch über sich rüberziehen wollte, es war nur locker in zwei Fassungen wie bei Guts ist zur Seite weggeglitten. Hat ja ein gewisses Gewicht, das Biggoron-Schwert. Das wiegt schon mindestens ein halbes Hundert Kilo...

Zitat Zitat
    Hab nicht rauslesen können, dass er "gefallen" ist.
    Er ist auch nicht gefallen, er wurde von Teana quasi auf diesen Typen "geschleudert" und ist daher weicher gelandet als auf dem Boden selber XD

Zitat Zitat
    Was ist gemeint?

Aha später merkt man, dass der Bandit als Polster gemeint war.

Sonst: Eigentlich recht amüsant, aber bitte vorher Teana sagen, dass du was postest
    Werd' ich in Zukunft machen *g* ich konnte nur einfach nicht widerstehen den Post so zu schreiben. =)

Edit: Oh, Nanü? Ich habe gerade das andere Thema entdeckt.
    Will Teana jetzt etwa meinen/unsere Chara/s aufmischen? Ich will eigentlich aber gar nicht gegen die Süsse kämpfen O_O :<
    Wäre es schlimm wenn ich so einen grossen Typen wie Doaen fliehen lasse?^^ Würde zwar nicht sehr ehrenhaft aussehen, aber würde eher zu seinem und meinem' Charakter passen. Die nötigen Kämpfe sind die eine Sache, aber eine sinnfreie Keilerei in einer Kneipe ist ne andere =)

Ich hoffe ihr verlangt nicht das ich wegen der Streitigkeit dort drin mit meinem Schwert rumfuchtel'' xD
    *Sich ein Blutbad vorstell' bei jedem Treffer auf einen unbeteilligten* ^^ x)

Edit by Puppet: Signatur ;__; Ausmachen ;_;

Geändert von The Fool (23.10.2006 um 16:52 Uhr)