Zitat Zitat von Grunbeld Beitrag anzeigen
@Teana

Wo ist denn "genau" das Gasthaus? Vor dem Wald? In dem Wald? In der Nähe vom Fluss? Ich glaub ich lasse Doaen da bei Zeiten mal vorbeischauen...
Ist östlich der Lon-Lon-Farm... eigentlich gibts in der Gegend sowieso nicht viele Bäume oder so... sagen wir ein paar vereinzelte Bäume stehen dort, sonnst nichts.

Zitat Zitat
Ganz schön interessant wie ein zierliches Wesen wie Teana eine sadistische Seite rausbringt.
Ich hab noch ganz andere Sachen gesehen... *an Disgaea denkt*

Zitat Zitat
Keine Ahnung wie man da einsteigen kann, aber ich überlege es mir, weil ich keine Ahnung habe was ich jetzt schreiben soll.
Gut...
Du gehst durch die Tür, gehst rein, siehst was Abläuft... je nach dem gibts viele Möglichkeiten. Entweder du gehst zu Teana hin und versucht den Räuber zu retten oder du fängst auch noch an auf den Einzutreten oder du gehst dran vorbei und bestellst dir den besten Wein denn sie dort zu bieten haben und dann schau mal was passiert.
Ich garantiere, dass die Chars von spielern am leben bleien, so lange sie mich nicht die Erlaubniss erteilt haben sie zu töten, (das heißt aber nicht, dass sie nicht paar Tage lang auf Intensiev liegen müssen.)

Das Smiley würde irgendwie passen...