Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Link0
    Zitat Zitat von Liferipper
    Ich bezweifle allerdings, dass in Hyrule englisch gesungen wird... Poets of the Fall sagt mir auch nichts...
    Wie soll ich das verstehen? Dass du die Poets nicht kennst? Die habe ich doch garnicht erwähnt. Oder meinst du, dass du die Band nicht magst?
    Ich glaube eher, er meint damit, dass es kein Englisch in Hyrule gibt...

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    na das weiss ich. Aber das Lied stammt von den Poets of the Fall. Und er sagt, dass ihm das nichts sagt, also meint er wohl, dass er die Band nicht kennt. das kann aber nicht sein, weil ich den Namen nie erwähnt habe, und er kann ja wohl kaum von einer band reden, von der er noch nie was gehört hat.

Zitat Zitat
    Eben

Zitat Zitat
    das kann aber nicht sein, weil ich den Namen nie erwähnt habe, und er kann ja wohl kaum von einer band reden, von der er noch nie was gehört hat.
    Life is as easy as it seems...

Zitat Zitat von Liferipper
    asso. Poets of the Fall sind eine Finnische Band. Meine lieblingsband, musst mal bei You Tube eingeben, die sind einfach nur geil. Nunja, und wenn du Max Payne 2 hast, musst du dir einfach nur die Credits ansehen.
    Zu Englisch in Hyrule: Is doch egal, das juckt keine Sau. Schließlich sagen eure Chars auch manchmal "OK", oder nicht?

Ein OK ist auch etwas anderes als ein ganzes Lied. Außerdem ist OK oder Okay ja sowieso schon eingedeuscht und wird in original Zelda wahrscheinlich auch oft verwendet.

Zitat Zitat
    Zu Englisch in Hyrule: Is doch egal, das juckt keine Sau.
    Außer vielleicht die Hylianer, die jetzt alle Englisch lernen müssen...

Wo wir bei den Thema "Inkorrekte Sprachweise in Hyrule" sind... Mir fällt gerade ein, dass in Hyrule es im Grunde das Wort Mensch nicht geben dürfte, da die Quasi-Menschenrasse nicht Mensch heißen dürfte, sondern Hylianer... Nur so eine fixe Idee...

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Wo wir bei den Thema "Inkorrekte Sprachweise in Hyrule" sind... Mir fällt gerade ein, dass in Hyrule es im Grunde das Wort Mensch nicht geben dürfte, da die Quasi-Menschenrasse nicht Mensch heißen dürfte, sondern Hylianer... Nur so eine fixe Idee...
    Naja, wir hatten uns doch mal darauf geeinigt, einges nicht so ernst zu sehen. Sonst würden wir die ganze Zeit bei Link0 kritisieren, wegen seiner Umgangssprache, die gar nicht zu Zelda passt.^^ Naja wir haben usn dran gewöhnt.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Naja, wir hatten uns doch mal darauf geeinigt, einges nicht so ernst zu sehen. Sonst würden wir die ganze Zeit bei Link0 kritisieren, wegen seiner Umgangssprache, die gar nicht zu Zelda passt.^^ Naja wir haben usn dran gewöhnt.
    Das ist meine Art Humorvoll zu sein, und manchmal schaffe ich das sogar^^
    Umgangssprache ist toll, ich hab mir da Captain Jack Sparrow zum Vorbild genommen, auch wenn ich es nicht immer schaffe sowas geniales zu machen wie er. Ich versuchs einfach weiter...

Zitat Zitat von Eisbaer
    ^^" Wie schlecht doch mein Gedächnis in vielen Dingen ist... Nunja, Umgangssprache ist im Regelfall ja für mich nicht SO schlimm und in Maßen und zum richtigen Zeitpunkt ist das ja auch besser... Es würde mich natürlich wundern, wenn ein Bauer zu seinen Arbeitskollegen so reden würde wie zu einen König. Krieger und Abenteurer kennen sowieso nur die Grundlagen der gehobenen Sprache, damit sie bei einer Audienz bei einen Adeligen nicht sofort im Verließ landen ^^"
    btw: Kann es sein, dass die Auto-Sig-Abschaltung wieder funzt?

Geändert von Pantoffelninja (22.09.2006 um 12:54 Uhr)

Eisbaer... du hast meine letzte Zusammenfassung für die HT verschmissen und da ist jetzt eine schöne große Lücke von vlt. 10 Posts bei meinem Char in der HT.

Zitat Zitat von Bauzi
    Eisbaer... du hast meine letzte Zusammenfassung für die HT verschmissen und da ist jetzt eine schöne große Lücke von vlt. 10 Posts bei meinem Char in der HT.
    Wie wo was ?
    Die HT reicht genau 2 Wochen zurück. Mehr konnte ich nicht mehr zurückverfolgen. Ichw eiß, dass einige von euch mir vor 6 Wochen oder so Zusammenfassungen geschickt haben, aber die konnte ich nicht mehr verwerten. Zum Einen, weil so eine Lücke entstanden wäre und zum Andern, weil ich sie gelöscht habe inzwischen. Ab sofort gehts aber wieder normal zu.

btw. sigs sind doch noch an, pn

Dir wird schon etwas einfallen, wäre es sowieso nicht schöner, wenn du uns mit einer Geschichte überraschen würdest?

Zitat Zitat von Karminda Beitrag anzeigen
    Dir wird schon etwas einfallen, wäre es sowieso nicht schöner, wenn du uns mit einer Geschichte überraschen würdest?
    Genau, außerdem will ich weiterschreiben. Total blöd, dass ich meinen Schreibstau gerade jetzt überwunden habe, wo keiner schreibt. Wir sind doch weit vom Sommerloch entfernt. Schreibt mal mehr.

Zitat Zitat von Karminda Beitrag anzeigen

Sobald ich nicht mehr ausgebrannt bin, Karminda-Sama
    nur im Moment hinke ich eben aus dem letzten Loch sozusagen >_> -.- mein Kopf ist so leer wie ein Tongefäss :-|

So ne lustige Geschichte um undurchsichtigkeit und Verrat würde mir gut gefallen, ähnlich wie bei Xardas in Gothic

Zitat Zitat von Grunbeld Beitrag anzeigen
    So ne lustige Geschichte um undurchsichtigkeit und Verrat würde mir gut gefallen, ähnlich wie bei Xardas in Gothic
    Meine Geschichten mit Alukath in LL1 hatten sehr viel damit zutun. Vielleicht kann dir das ja die nötigen Ideen liefern.

Verrat ist mittlererweile doch in jedem guten Film/Spiel/in jeder guten Geschichte hehe...

Dennoch würde ich deine Tipps nicht ausschlagen. Eine Idee kann ich immer gebrauchen. Ich habe nur das Gefühl meine momentane Mischung aus Fate Stay Night, Gothic 3 und Berserk haben sich in meinem Kopf zu einem leeren Haufen zusammengemixt! x) ^^;"

Nichts liefert im Moment genug Stoff um eine ähnliche - eigene Version zu machen. Filme und Serien scheinen im Moment auch ausgebrannt. Hmm, bleibt mir nur ein wenig zu imporivsieren mit Witz und Sarkasmus ^^ *g*

Man liest und stört sich >;-]

Geändert von The Fool (08.10.2006 um 18:21 Uhr)

Schlechte Nachrichten:

Nachdem Eisbaer sich nun lange dran versucht hat, haben wir heute erfahren, dass es nicht möglich ist, die Signaturen einfach auszuschalten.
    Wieso das damals möglich war, können wir uns nicht erklären, genauso wenig die Admins.
    Es tut uns also Leid, aber ihr müsst euch wohl absofort in diesem Forum wieder selber um die Signaturen kümmern

Außerdem könnt ihr euch nun alle mal bei Eisbaer bedanken, da er das Ganze nie aufgegeben hat und es immer wieder versucht hat.

Naja so wie es scheint, hat ZP hier keinerlei Rechte mehr. Wir müssen uns damit abfinden, dass wir weniger wert sind, als andere Foren hier. Ich werde jedenfalls nicht mehr um etwas bitten. Wenn ihr wüsstet, was das mi sich bringt. Wartet ab, bis ZP den Relaunch hinter sich hat, dann kriegen wir vielleicht hier die Sigs weg.