Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    @Karminda
    Einer der Lichtkrieger und Ritter Hyrules ist gestorben. Ich glaube bei der Beerdigung wird es einen ganz schönen Auflauf geben. Der König wird dort selbst eine Rede halten.^^
    Nur mal so als Anmerkung.
    Ähm, Mika war kein Lichtkreiger. Außerdem hat er 5 Jahre verdeckt gelebt und sich kaum gezeigt, was ausreicht, um ihn als Tot anzumelden denke ich^^

Zitat Zitat von Link0
    Ähm, Mika war kein Lichtkreiger. Außerdem hat er 5 Jahre verdeckt gelebt und sich kaum gezeigt, was ausreicht, um ihn als Tot anzumelden denke ich^^
    Hat Rabe auch nicht... Irgendwie glaub ich nicht, dass Mika tot ist oder besser gesagt will ich es nicht glauben. Das hat mich richtig geschockt für kurze Zeit. ;_;

Zitat Zitat von Link0
    Mika war also nicht dabei, als Villon besiegt und die Welt gerettet wurde ? Ob er nun Splitterträger war, das interessiert doch keinen. Zu Rittern geschlagen wurden Asga, Daru, Ravana, Doran, Alukath, Mika, Kiro, Rabe und Vira, Tupan, Leon und zahllose NPCs. Aber unsere Charas wurden geradezu verehrt.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Mika war also nicht dabei, als Villon besiegt und die Welt gerettet wurde ? Ob er nun Splitterträger war, das interessiert doch keinen. Zu Rittern geschlagen wurden Asga, Daru, Ravana, Doran, Alukath, Mika, Kiro, Rabe und Vira, Tupan, Leon und zahllose NPCs. Aber unsere Charas wurden geradezu verehrt.
    Nagut stimmt, aber er war 5 Jahre weg.
    Außerdem ist Mika nicht tot stimmts Karmi?!ò_ó
    Edit:
    Zitat Zitat
    Zu Rittern geschlagen wurden...Leon...
    Nicht Leon, Liron. Leon ist der Gefährte von Revan, und völlig unbekannt, er kommt nichtmal aus Hyrule.

Geändert von The Sorrel (08.09.2006 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat von Link0
    Nagut stimmt, aber er war 5 Jahre weg.
    Außerdem ist Mika nicht tot stimmts Karmi?!ò_ó
    Edit:

Nicht Leon, Liron. Leon ist der Gefährte von Revan, und völlig unbekannt, er kommt nichtmal aus Hyrule.
    Ich meinte Leo.