Hi Leute kann entlich ma wieder ins I-net
@Bauzi und Grunbeld, das dauert jetzt schon eine ziemlich lange weile... und ich glaube ich schließe Vorzeitig den Kampf ab. Ich werd dann mal die Posts zusammenfassen die man verwenden kann und den Kampfende dazu schreiben.
Nicht mein Fehler Grunbeld hat ja nichts geschrieben. Schließe ruhig ab, aber ich finde es auch schade.
Grunbeld das soll alles nicht böse gemeint sein, aber für ein Editbattle braucht man Zeit die du anscheinend im Moment nicht hast, daher:
@Teana: Willst du mit mir zu zweit weiter schreiben und wir lassen Doaen einfach die einfache Flucht?
Heute habe ich auch so etwas vor gehabt zu posten.
Sry, ja bitte schreib den Kampf zu Ende und lass uns dann normal weiterschreiben bitte : -|
Ich merke übrigens nochmal an, ich bin aus "Editbattle" ausgestiegen, sprich da "wird" auch kein Post mehr kommen da ich mich persöhnlich für zu blöd halte um eure ewig gleichen Tipps zu kapieren wie man da zu schreiben hat. >_>
Lasst uns einfach weiterschreiben. Doaen ist ja jetzt aus der Taverne geflohen und könnte nun vielleicht auf den Drachen und die Feuerball-werfende Person vom Fluss stossen, oder?
Übrigens möchte ich anmerken das Teana "grösser" wirkt in ihrer ganzen Person, wenn sie nicht so schnell wütend wird und mit Scifi-Future-Waffen rumschiesst *g*sich schnell aufzuregen lässt einen "klein" wirken. ;>
mfg, Grunbeld...
Yuki: Das hab ich gehört!![]()
Ich möchte aber noch was anmerken:
Wenn man sich für zu blöd hällt das Kampfsystem zu kopieren, dann gibt man sich nicht wirklich Mühe oder probiert erst gar nicht es zu verstehen. Oder du bist jemand der nur auswendig in der Schule lernt und nicht versucht den Lernstoff zu verstehen. Wenn du so jemand bist dann ändere das schnell!
Ich sehe die Menschen gerade nach der Reihe auf meiner Fachhochschule fallen, weil sie versuchen auswendig zu lernen . Ja wenn du jetzt sagst: Ja das ist ja Uniniveau, dann sag ich dir folgendes: Auch in der "normalen" Schule bricht man sich das Genick mit dieser Lernmethode.
Tu was für dich und versuche Dinge zu verstehen.
Das ist nicht nur ein Tipp, sondern ein Rat fürs Leben von mir. Kein böswilliger sondern ein sehr gut gemeinter!
Naja... wenn da so ein großer 2,5 Metertyp zu einer leicht genervten Frau hin rennt und sich wie ein Kind aufführt und sie in der ganzen Kneipe lächerlich macht und der Barbar sie nicht wirklich ernst nimmt, dann wird man da leicht rassend und bei Teana heißt es nun mal... wenns Krachen muss dann richtig. XD
Edit: hey... das Sigaus geht ja wieder...
Da gebe ich dir Recht. Ich versuche beim Unterricht immer den Stoff zu verstehen. Nur bei Latein hatte ich kein Bock darauf und habe es nur auswendig gelernt. Folge: Bodenloser Abgrund, nur mit Mühen eine stabile Note gehalten. An Latein wäre auch fast meine Quali für Oberstufe gescheitert...Zitat von Bauzi
Naja da is was dran, aber muss nicht unbedingt schlechte Noten bedeuten. Ich hatte ein Mädchen in der Klasse, dass nur Einsen hatte. Mal abgesehn von Sport(hat sie als Mädchen automatsich ne 1 bekommen) und Mathe, wo sie sowieso gut war, hat sie in allen Fächern stumpf das Unterrichtsmaterial auswendig gelernt. Verstanden hat sie aber eigentlich rein gar nix und das hilft einem dann im Leben ja auch nich wirklich weiter, wenn man mal nachdenken muss.
Ich hab bis heute nicht kapiert, wie sowas geht. Wenn ich für Arbeiten versucht habe, was auswendig zu lernen, hab ich ne 4 geschrieben. Ohne Lernen mindestens ne 3.![]()
Ich lerne Nie was auswendig weil ich das gar nicht kann. o.O Ich brauch mindestens 2-3 Stunden um mir mal 10 wörter in der richtigen reihenfolge zu merken. Ich mach alles nach Logik und versuche es zu verstehen was ich auch immer schaffe blöd die Wörter und die bezeichnungen fallen mir halt dann nie ein weil man die ja auswendig lernen muss"
Im Auswendig lernen bin ich als Schauspieler eigentlich ganz gut. Jedoch versuche ich in der Schule alles so gut wie möglich zu verstehen. In Deutsch ist das zwar nicht einfach aber gut zu schaffen, Englisch ist eh einfach und Chemie ist recht interessant. Nur In Mathe hab ich so meine Probleme, da kommt mir mein Gedächtnis dann doch zugute.^^ Früher ging das ja noch, da hab ich immer alles kapiert, aber ab der 9. wird das so schwer >.<
Ohh die Schule das dümmste und Langweiligtse Gebäude der Ganzen weiten weld.
ständig an ein Tisch sitzen und den Lehrern zuhörn während die Nachbarin einen Zuquatscht.
Am liebste wüde ich...
Ich -->/ -->Lehrer
![]()
Und wechselt bitte Thema Schule oder ich Kotze ab.
Naja ich sags mal so: Ich spiele in einem Stadttheater, dabei wird mir das Ganze beigebracht. ALso beides![]()
Ich kann zwar nicht von mir behaupten ein Profi zu sein, aber ich bekomme immer die Anspruchsvolleren Rollen. Und ich liebe es den Bösen zu spielen, das ist immer wieder eine Herausvorderung.![]()
Das Theater heisst Filou und steht in Beckum, aber das sagt dir sicher garnichts^^