Verrat ist mittlererweile doch in jedem guten Film/Spiel/in jeder guten Geschichtehehe...
Dennoch würde ich deine Tipps nicht ausschlagen.Eine Idee kann ich immer gebrauchen. Ich habe nur das Gefühl meine momentane Mischung aus Fate Stay Night, Gothic 3 und Berserk haben sich in meinem Kopf zu einem leeren Haufen zusammengemixt! x) ^^;"
Nichts liefert im Moment genug Stoff um eine ähnliche - eigene Version zu machen. Filme und Serien scheinen im Moment auch ausgebrannt. Hmm, bleibt mir nur ein wenig zu imporivsieren mit Witz und Sarkasmus ^^ *g*
Man liest und stört sich >;-]
Geändert von The Fool (08.10.2006 um 17:21 Uhr)
Schlechte Nachrichten:
Nachdem Eisbaer sich nun lange dran versucht hat, haben wir heute erfahren, dass es nicht möglich ist, die Signaturen einfach auszuschalten.
Wieso das damals möglich war, können wir uns nicht erklären, genauso wenig die Admins.
Es tut uns also Leid, aber ihr müsst euch wohl absofort in diesem Forum wieder selber um die Signaturen kümmern![]()
Außerdem könnt ihr euch nun alle mal bei Eisbaer bedanken, da er das Ganze nie aufgegeben hat und es immer wieder versucht hat.
Naja so wie es scheint, hat ZP hier keinerlei Rechte mehr. Wir müssen uns damit abfinden, dass wir weniger wert sind, als andere Foren hier. Ich werde jedenfalls nicht mehr um etwas bitten. Wenn ihr wüsstet, was das mi sich bringt. Wartet ab, bis ZP den Relaunch hinter sich hat, dann kriegen wir vielleicht hier die Sigs weg.![]()
D.h.:
Weil die Seite noch nicht fertig ist, oder zur Zeit funktioniert sehen die werten Herrschaften keinen Grund irgendwas für uns zu tun?
Aha... aha...
Fast. Man kann die Sigs nicht einfach abschalten. Dazu müsste man das Design kopieren und für LL entsprechend verändern. Und das wollen die nicht. Warum das damals gemacht wurde und heute nicht ? Neue Cheffs, neue Ansichten.
Ja... faule Ansichten wenn du mich fragst und überhaupt war die ganze Sache mit der "Übernahme" stinkig, weil einfach nur Rausgeeckelt wurde.
Ja wir leiden alle drunter. Ich kann auch nicht mehr per Doppelklick schließen und umbenennen. Das war so schön komfortabel. Naja wenn wir Glück haben, geht das alles schneller, als erwartet. Wir sind da wegen der Seite schon ein großes Stück weiter. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Edit : Wie siehts aus ? Soll ich die HT schon machen ?
Geändert von Eisbaer (09.10.2006 um 13:34 Uhr)
Ich hab wieder gespammt! ÄH geschrieben!Doaen ist nun wieder bei der Lon Lon Farm und wird sich aus Neugier gen' Abend (ingame) nach Kakariko aufmachen. Übrigens kann ich auch ganz leicht erklären, warum er in der "hylianischen Steppe" so anfällig für seinen Berserker-Blutrausch ist
![]()
Bitte Zusammenfassungen zu mir. Will morgen die HT rausbringen und habe wenig Zeit. Vielleicht ist ja auch jemand so nett und fasst für jemand anders zusammen. Einmalposter krieg ich auch selber hin, aber Link0 und Karminda wäre nett. Muss ja auch noch nen Post schreiben.
Danke
wer bei Teanas "Party" mitmachen will, kann ruhig kommen, das Gasthaus befindet sich östlich der Lon-Lon Farm... es ist übrigens später Abend. Falls jemand kommt.
Keine Ahnung wie man da einsteigen kann, aber ich überlege es mir, weil ich keine Ahnung habe was ich jetzt schreiben soll.
Gut...
Ganz schön interessant wie ein zierliches Wesen wie Teana eine sadistische Seite rausbringt.
Ich will ja nicht angeben, aber ich schreibe auch in einem World of Warcraft RPG mit...ohne mehr als gewöhnlich zu prahlen - ich erschaffe zum Teil dort Charas die Engelhaft unschuldig sein können und in Wirklichkeit jemanden eine Hölle bereiten die mit nichts zu vergleichen ist
- wenn sie Bock drauf haben - inspiriert von nicht gerade immer "sanften" Romanen und Geschichten.
Allerdings ist eines einseitig. Interessant ist eine Bestie meist nur, wenn sie weiblich ist. Weil man ja in der "bekannten Welt" männliche Brutalität schon zur Genüge kenntZudem findet man im Net für Fantasy-Charas meist auch nur weibliche Bilder, weil Frauen einfach fotogener sind...
@Teana
Wo ist denn "genau" das Gasthaus?Vor dem Wald? In dem Wald? In der Nähe vom Fluss? Ich glaub ich lasse Doaen da bei Zeiten mal vorbeischauen...
![]()
Wenn du schon so angibst, dann schreib deine Parts doch bitte in der Vergangenheit, wie es in den Regeln steht.Liest sich wirklich merkwürdig, wenn alles in der Gegenwart spielt, während alle andern in der Vergangenheit schreiben.
![]()
Ist östlich der Lon-Lon-Farm... eigentlich gibts in der Gegend sowieso nicht viele Bäume oder so... sagen wir ein paar vereinzelte Bäume stehen dort, sonnst nichts.
Ich hab noch ganz andere Sachen gesehen... *an Disgaea denkt*Zitat
Du gehst durch die Tür, gehst rein, siehst was Abläuft... je nach dem gibts viele Möglichkeiten. Entweder du gehst zu Teana hin und versucht den Räuber zu retten oder du fängst auch noch an auf den Einzutreten oder du gehst dran vorbei und bestellst dir den besten Wein denn sie dort zu bieten haben und dann schau mal was passiert.Zitat
Ich garantiere, dass die Chars von spielern am leben bleien, so lange sie mich nicht die Erlaubniss erteilt haben sie zu töten, (das heißt aber nicht, dass sie nicht paar Tage lang auf Intensiev liegen müssen.)
Das Smiley würde irgendwie passen...