Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Ich glaube eher, er meint damit, dass es kein Englisch in Hyrule gibt...
    na das weiss ich. Aber das Lied stammt von den Poets of the Fall. Und er sagt, dass ihm das nichts sagt, also meint er wohl, dass er die Band nicht kennt. das kann aber nicht sein, weil ich den Namen nie erwähnt habe, und er kann ja wohl kaum von einer band reden, von der er noch nie was gehört hat.

Zitat Zitat
    Ich glaube eher, er meint damit, dass es kein Englisch in Hyrule gibt...
    Eben

Zitat Zitat
    das kann aber nicht sein, weil ich den Namen nie erwähnt habe, und er kann ja wohl kaum von einer band reden, von der er noch nie was gehört hat.
    Life is as easy as it seems...

Zitat Zitat von Liferipper
    asso. Poets of the Fall sind eine Finnische Band. Meine lieblingsband, musst mal bei You Tube eingeben, die sind einfach nur geil. Nunja, und wenn du Max Payne 2 hast, musst du dir einfach nur die Credits ansehen.
    Zu Englisch in Hyrule: Is doch egal, das juckt keine Sau. Schließlich sagen eure Chars auch manchmal "OK", oder nicht?

Ein OK ist auch etwas anderes als ein ganzes Lied. Außerdem ist OK oder Okay ja sowieso schon eingedeuscht und wird in original Zelda wahrscheinlich auch oft verwendet.

Zitat Zitat
    Zu Englisch in Hyrule: Is doch egal, das juckt keine Sau.
    Außer vielleicht die Hylianer, die jetzt alle Englisch lernen müssen...

Wo wir bei den Thema "Inkorrekte Sprachweise in Hyrule" sind... Mir fällt gerade ein, dass in Hyrule es im Grunde das Wort Mensch nicht geben dürfte, da die Quasi-Menschenrasse nicht Mensch heißen dürfte, sondern Hylianer... Nur so eine fixe Idee...

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Wo wir bei den Thema "Inkorrekte Sprachweise in Hyrule" sind... Mir fällt gerade ein, dass in Hyrule es im Grunde das Wort Mensch nicht geben dürfte, da die Quasi-Menschenrasse nicht Mensch heißen dürfte, sondern Hylianer... Nur so eine fixe Idee...
    Naja, wir hatten uns doch mal darauf geeinigt, einges nicht so ernst zu sehen. Sonst würden wir die ganze Zeit bei Link0 kritisieren, wegen seiner Umgangssprache, die gar nicht zu Zelda passt.^^ Naja wir haben usn dran gewöhnt.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Naja, wir hatten uns doch mal darauf geeinigt, einges nicht so ernst zu sehen. Sonst würden wir die ganze Zeit bei Link0 kritisieren, wegen seiner Umgangssprache, die gar nicht zu Zelda passt.^^ Naja wir haben usn dran gewöhnt.
    Das ist meine Art Humorvoll zu sein, und manchmal schaffe ich das sogar^^
    Umgangssprache ist toll, ich hab mir da Captain Jack Sparrow zum Vorbild genommen, auch wenn ich es nicht immer schaffe sowas geniales zu machen wie er. Ich versuchs einfach weiter...

Zitat Zitat von Eisbaer
    ^^" Wie schlecht doch mein Gedächnis in vielen Dingen ist... Nunja, Umgangssprache ist im Regelfall ja für mich nicht SO schlimm und in Maßen und zum richtigen Zeitpunkt ist das ja auch besser... Es würde mich natürlich wundern, wenn ein Bauer zu seinen Arbeitskollegen so reden würde wie zu einen König. Krieger und Abenteurer kennen sowieso nur die Grundlagen der gehobenen Sprache, damit sie bei einer Audienz bei einen Adeligen nicht sofort im Verließ landen ^^"
    btw: Kann es sein, dass die Auto-Sig-Abschaltung wieder funzt?

Geändert von Pantoffelninja (22.09.2006 um 11:54 Uhr)

Eisbaer... du hast meine letzte Zusammenfassung für die HT verschmissen und da ist jetzt eine schöne große Lücke von vlt. 10 Posts bei meinem Char in der HT.

Zitat Zitat von Bauzi
    Eisbaer... du hast meine letzte Zusammenfassung für die HT verschmissen und da ist jetzt eine schöne große Lücke von vlt. 10 Posts bei meinem Char in der HT.
    Wie wo was ?
    Die HT reicht genau 2 Wochen zurück. Mehr konnte ich nicht mehr zurückverfolgen. Ichw eiß, dass einige von euch mir vor 6 Wochen oder so Zusammenfassungen geschickt haben, aber die konnte ich nicht mehr verwerten. Zum Einen, weil so eine Lücke entstanden wäre und zum Andern, weil ich sie gelöscht habe inzwischen. Ab sofort gehts aber wieder normal zu.

btw. sigs sind doch noch an, pn

Mist ich muss etwas gegen meine momentane "ausgebranntheit" tun. Habt ihr vielleicht eine Idee oder einen Einfall für mich?

Bin im Moment völlig leer und idee'nlos, ist echt nervig. Ich könnte mich selber schlagen dafür >_>

mfg...

Dir wird schon etwas einfallen, wäre es sowieso nicht schöner, wenn du uns mit einer Geschichte überraschen würdest?

Zitat Zitat von Karminda Beitrag anzeigen
    Dir wird schon etwas einfallen, wäre es sowieso nicht schöner, wenn du uns mit einer Geschichte überraschen würdest?
    Genau, außerdem will ich weiterschreiben. Total blöd, dass ich meinen Schreibstau gerade jetzt überwunden habe, wo keiner schreibt. Wir sind doch weit vom Sommerloch entfernt. Schreibt mal mehr.

Mein nächster Post kommt morgen zeitgleich mit der HT.
    ah endlich wieder normale Sterne.

Zitat Zitat
    Mein nächster Post kommt morgen zeitgleich mit der HT.
    Behandelt die dann tatsächlich ALLE 3 Posts, die seit der letzten geschrieben wurden ?

Zitat Zitat
    ah endlich wieder normale Sterne.
    Gewöhn dich lieber nicht zu sehr dran:

Zitat Zitat
    Die neuen / alten Sternchen werden im Lauf der nächsten Tage auch noch mal überarbeitet.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Behandelt die dann tatsächlich ALLE 3 Posts, die seit der letzten geschrieben wurden ?
    Hm ja auch wieder wahr. -.-
    Ich werd mal schauen, obs genau 3 sind oder doch ein wenig mehr, ansonsten verschieb ich um ne Woche.

jöh ein Eisbaer post zum Lesen...

und Link0 Posts zum Nachlesen ^^

Zitat Zitat von Karminda Beitrag anzeigen

Sobald ich nicht mehr ausgebrannt bin, Karminda-Sama
    nur im Moment hinke ich eben aus dem letzten Loch sozusagen >_> -.- mein Kopf ist so leer wie ein Tongefäss :-|

So ne lustige Geschichte um undurchsichtigkeit und Verrat würde mir gut gefallen, ähnlich wie bei Xardas in Gothic

Zitat Zitat
    So ne lustige Geschichte um undurchsichtigkeit und Verrat würde mir gut gefallen, ähnlich wie bei Xardas in Gothic
    Welcher Verrat? (Noch nicht erschienen Teile gelten nicht als Begründungsgrundlage .)