Ich weiß nicht... Dieser Post ruft ein deja vu in mir vor. War der Schmäh nicht schonmal? Und ich denke damals habe ich mich genau so gefühlt...Zitat von Liferipper
War der Witz schon zweimal am Ende da?![]()
Ich weiß nicht... Dieser Post ruft ein deja vu in mir vor. War der Schmäh nicht schonmal? Und ich denke damals habe ich mich genau so gefühlt...Zitat von Liferipper
War der Witz schon zweimal am Ende da?![]()
@Reddie und Eisi:
Erfreut uns jemand von euch in nächster Zeit mit einem storyrelevanten Post?
Erfreut uns überhaupt jemand in nächster Zeit mit einem Post![]()
Ich bin dabei.^^ Leider hänge ich an einer kleinen Stelle gerade. Aber keine Angst, ich bin wie gesagt dabei.Zitat von Bauzi
Also der nächste Post hat nichts mit Yuki zu tun und ich kann wieder weiter schreiben. GutTHX
@Karminda
Einer der Lichtkrieger und Ritter Hyrules ist gestorben. Ich glaube bei der Beerdigung wird es einen ganz schönen Auflauf geben. Der König wird dort selbst eine Rede halten.^^
Nur mal so als Anmerkung.
@Alle
So, ich nehme jetzt einfach diesen Punkt als Startpunkt für die Wiederaufnahme der HT. Ich hatte in den letzten Wochen so gut wie keine Zeit dafür und werde mir jetzt nicht alles nochmal durchlesen. Trotzdem danke an die paar, die mir ihre Posts zusammengefasst haben. Alles, was ab jetzt geschrieben wird, wird wieder in der HT erscheinen. Versprochen.
Also von am Montag in etwa 2 Wochen erscheint dann die nächste Ausgabe.
Ähm, Mika war kein Lichtkreiger. Außerdem hat er 5 Jahre verdeckt gelebt und sich kaum gezeigt, was ausreicht, um ihn als Tot anzumelden denke ich^^Zitat von Eisbaer
Hat Rabe auch nicht... Irgendwie glaub ich nicht, dass Mika tot ist oder besser gesagt will ich es nicht glauben. Das hat mich richtig geschockt für kurze Zeit. ;_;Zitat von Link0
Mika war also nicht dabei, als Villon besiegt und die Welt gerettet wurde ? Ob er nun Splitterträger war, das interessiert doch keinen. Zu Rittern geschlagen wurden Asga, Daru, Ravana, Doran, Alukath, Mika, Kiro, Rabe und Vira, Tupan, Leon und zahllose NPCs. Aber unsere Charas wurden geradezu verehrt.Zitat von Link0
Nagut stimmt, aber er war 5 Jahre weg.Zitat von Eisbaer
Außerdem ist Mika nicht tot stimmts Karmi?!ò_ó
Edit:
Nicht Leon, Liron. Leon ist der Gefährte von Revan, und völlig unbekannt, er kommt nichtmal aus Hyrule.Zitat
Geändert von The Sorrel (08.09.2006 um 12:46 Uhr)
Ziffer hat ihn eingesperrt um seinen Kuchen essen zu können und hat den Schlüssel zum Kerker verloren. Wenn wir uns nicht beeilen verhungert er uns noch!
Zitat von Bauzi
Ehrlich gesagt bin ich schon die ganzen Tage am Grübeln, aber mir will einfach nichts passendes einfallen. Liegt vielleicht auch daran, das ich noch so gar nicht in der Story drinbin ^^
Ich glaube ich mieme erstmal den Schlächter, der zu seinem und anderer wohl aufgehalten werden muss.
Wäre es eigentlich übertrieben wenn mein Berserker so wie ein Originaler D&D-Berserker Magie-Imun wäre?
Ich wiederhole
Sollte mein Chara wie ein echter D&D-Berserker gewaltige Magieresistenzen haben oder wäre das zu Unbalanced? Einige von euch haben ja beeindruckende Magiewirker...
<_< Erwarte doch nicht so schnell eine Antwort. Außer mir war kein Schwein da.Zitat von Grunbeld
Also die Antwort lautet nein. Er kann zwar gegen einzelne Magien resistent sein, aber niemals gegen alle. Es sei denn, er wäre körperlich so schwach, dass man ihn umpusten könnte.^^
Naja man könnte auch sagen dass er gegen die meisten Statusveränderungen Immun ist. Also wenn man im Berserkerrausch ist, Immun gegen Schlaf, Gift, Verwirrung usw.Zitat
Vorschlag von Teana angenommendas wäre auch das typischste für einen Berserker.
![]()
Für mich ist, aber ein Berserker jemand der wild drauf los haut ohne Rücksicht auf Verluste und Gesundheit und nicht unter Freund und Feind unterscheidet![]()
Das auch. Berserker sind ja aber derart hirnlos, das sie niemand mit irgendwas bezaubern kann der mit Magie den Geist angreift/manipulieren kann.
Den Geist... Aber solange es keine Magie ist, die wirklich den Geist angreift, ist dein Berserker verwundbar gegen Magie.Zitat von Grunbeld
Außerdem kann man jedes Lebewesen versuchen, im Geiste zu schädigen. Wenn dein Berserker also nicht gerade ein vollelektronisch gesteuerter Typ ist, was man hier 100%ig ausschließen kann, kann er beeinflusst werden.
Da heißt die Frage dann nur: Ist der Wille dann stärker als der Kontrolleur? Wenn nein, dann hat dein Berserker einen sehr starken Nachteil.
Wenigstens hängt die Willenskraft nicht unbedingt von der Intelligenz der Person an, in dem Bereich hast du also etwas Spielraum.
Nebenbei, die echten Berserker haben sich durch irgendwelche Tränke in einen rauschähnlichen Zustand gebracht, wodurch sie ihre Ängste abschalten konnten. Zudem gab es den Körper auch einen Hormonschub, Adrelanin oder so. (Spieltechnisch gesehen könnte es deinen Chara sehr immun gegen Angriffe gegen den Geist machen)
Nachteil war nur: Nach einer Zeit lang starben die Berserker an die Folgen der Hormonschübe und den zahlreichen Verletzungen, da sie ja auch das Schmerzempfinden abschalten konnte. Überwiegend wegen den unnatürlich starken Hormonschüben.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.