Fange ich sicher nicht mit an, die alle auszumachen. Als 1€ Job würde ich mir das aber überlegen.Zitat von Puppet_Master
![]()
Fange ich sicher nicht mit an, die alle auszumachen. Als 1€ Job würde ich mir das aber überlegen.Zitat von Puppet_Master
![]()
Pro Stunde, nicht pro Post.Zitat von Liferipper
Da wird das Ganze schon ein bisschen weniger.
Wer ist eigentlich der amtierende Bösewicht in der Story? Die niedliche mit der Sense scheint ja mächtig viel Randale zu machen, aber dann gibt es da auch noch einen Magier der niemand geringerem als GANONDORF treu ist
Haben diese "Schurken" *Hust*eigentlich grössere Pläne?
![]()
Zitat von Bauzi
Ach?![]()
Gut jetzt.
@Grunbeld
Teana, die niedliche mit der Sense, ist der Hauptbösewicht. Phoenix hat aufgehört.
Sirith, Pantoffelninja und Karminda haben auch böse Charas. Die genauen Umstände werden schon noch offen gelegt. Jedenfalls haben die alle finstere Pläne.^^ Wäre aber langweilig, wenn wir die jetzt schon verraten würden. Achte einfach auf die Posts von Teana und mir.
Natürlich auf alle anderen auch, aber wir sind die Spielleiter und geben den Hauptstrang vor.
Ich für die Guten und Teana für die Bösen.
Mein Angebot steht immer noch. Ich habe eventuell eine Rolle für deinen Chara. Schreib mir ne PN oder per ICQ, wenn du Interesse hast.
Und was ist jetzt mit meinem Ort in Doaen's "Traum" und seinem finsteren Abbild?Wisst ihr wo das ist und wer/was der andere Doaen ist?
So schwer ist es doch gar nicht![]()
Ja keine Ahnung... Sei froh, dass dein Char nicht so unglaublich leicht zu durchschauen ist und löse dann irgendwann auf![]()
Das ist derart offensitlich, dass sich keiner die Mühe macht, darauf zu Antworten...Zitat
Naja, ich verrats trotzdem Mal: Hawaii
Dieses zickige, nicht raten zu wollen kenne ich sonst nur von meinem Brudernaja egal...
Ich gebe euch einen Tipp : Es kommt in Ocarina of Time voraber mehr sag ich nicht bäääh
XD ^^
Da kann ich lange warten, weil ich Ocarina of Time nie gespielt habe.
Wenn jemand raten, wollte, gerne würde (uh das rockt...), hätte er es schon gemacht.
Vielleicht ist es Talon? ... nene... es ist der König der Zoras?... ne... kann nicht sein es ist 100% Talon!
naja... es gab mal jemand der sich Jenova Dragul nannte... er wollte auch einen bösen Char... aber wo der verschollen ist? Ich hab ihn lange nicht mehr gesehen und gehört. Jedenfalls wollte er seeeehr mächtig und seeeehr böse sein (irgendwie hat den keiner beachtet XD)Zitat
naja die Ziele... naja... sie sind mysteriös... unheimlich... und unvorhersehbar...
Aszgardt: Teana ist eine Händlerin?
Teana: ???
Aszgardt: genauso sind meine Ziele auch
Daru: ich wusste, dass du böse bist!
Aszgardt: nein das ist beim Händler normal...
Hmpf... Sry >_>
Nunja wenn ihr es nicht kennt und interessant findet, umso besser. ^^ Nur ist es eben etwas total Zelda-Stylisches und nicht von mir selbst ausgedacht
Der Ort und der andere Doaen passen sehr gut zum Söldner finde ich und zeigen das er sich sehr in Selbstdisziplin und Geistesstärke üben muss. Lässt er sich zuviel gehen, wird er böse auf eine nicht persöhnliche aber skruppelose Art.![]()
Vielen Dank. Ich meinte sozusagen die N64 Version von deinem Bild
![]()
Ah... Good, old times... Das waren noch Zeiten damals mit der NES, den ich damals hatte... Wie gerne würde ich jetzt die Konsole wieder besitzen...Zitat von Liferipper
Dann würde ich auch endlich wieder wissen, wie das eine isometrische Adventure heißt, wo man nach einen Treffer sich auflöst und am Eingang des Raumes wieder erscheint... und zufälligerweise starke Ähnlichkeit mit den SNES-Spiel "Equinox" hat(, was möglicherweise vielleicht auch ein Nachfolger davon sein könnte?)...
Dann ist alles klar...Zitat von Grunbeld