Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Eine freie Runde Sig an auf unbestimmte Zeitdauer für alle

@Eisbaer: Bringt uns auch nichts, wenn wir die Sigs jetzt ausknipsen. Warten wir, bis sie es umgestellt haben, dann sind sowieso wieder alle weg.

Btw. Threads in diesem Forum werden absofort ab 100 Posts geschlossen
    Fange ich sicher nicht mit an, die alle auszumachen. Als 1€ Job würde ich mir das aber überlegen.

Zitat Zitat
    Fange ich sicher nicht mit an, die alle auszumachen. Als 1€ Job würde ich mir das aber überlegen.
    Für einen Euro pro Post würde ich meine Sig sogar selber ausmachen...

Zitat Zitat von Liferipper
    Für einen Euro pro Post würde ich meine Sig sogar selber ausmachen...
    Pro Stunde, nicht pro Post. Da wird das Ganze schon ein bisschen weniger.

Wer ist eigentlich der amtierende Bösewicht in der Story? Die niedliche mit der Sense scheint ja mächtig viel Randale zu machen, aber dann gibt es da auch noch einen Magier der niemand geringerem als GANONDORF treu ist

Haben diese "Schurken" *Hust* eigentlich grössere Pläne?

Zitat Zitat von Grunbeld
    Haben diese "Schurken" *Hust* eigentlich grössere Pläne?
    ---> Immer...

Zitat Zitat
    Pro Stunde, nicht pro Post. Da wird das Ganze schon ein bisschen weniger.
    So? Wieviele Posts schreibe ich denn pro Stunde hier rein ?

Zitat Zitat von Bauzi
    ---> Immer...

Ach?

Gut jetzt.
    @Grunbeld
    Teana, die niedliche mit der Sense, ist der Hauptbösewicht. Phoenix hat aufgehört.
    Sirith, Pantoffelninja und Karminda haben auch böse Charas. Die genauen Umstände werden schon noch offen gelegt. Jedenfalls haben die alle finstere Pläne.^^ Wäre aber langweilig, wenn wir die jetzt schon verraten würden. Achte einfach auf die Posts von Teana und mir.
    Natürlich auf alle anderen auch, aber wir sind die Spielleiter und geben den Hauptstrang vor.
    Ich für die Guten und Teana für die Bösen.

Mein Angebot steht immer noch. Ich habe eventuell eine Rolle für deinen Chara. Schreib mir ne PN oder per ICQ, wenn du Interesse hast.

Und was ist jetzt mit meinem Ort in Doaen's "Traum" und seinem finsteren Abbild? Wisst ihr wo das ist und wer/was der andere Doaen ist?

So schwer ist es doch gar nicht

Ja keine Ahnung... Sei froh, dass dein Char nicht so unglaublich leicht zu durchschauen ist und löse dann irgendwann auf

Zitat Zitat
    Und was ist jetzt mit meinem Ort in Doaen's "Traum" und seinem finsteren Abbild? Wisst ihr wo das ist und wer/was der andere Doaen ist?
    Das ist derart offensitlich, dass sich keiner die Mühe macht, darauf zu Antworten...
    Naja, ich verrats trotzdem Mal: Hawaii

Ich musste wohl blind sein um die Palmen in deinem Post nicht lesen zu können

Wir ham da so einen Spruch: "Jo solls ichs schmecken oder, was?"

Gebt ihr euch Mühe so witzig wie die Innenverkleidung einer Gaskammer zu sein oder wisst ihr es echt nicht?

Dieses zickige, nicht raten zu wollen kenne ich sonst nur von meinem Bruder naja egal...

Ich gebe euch einen Tipp : Es kommt in Ocarina of Time vor aber mehr sag ich nicht bäääh XD ^^

Da kann ich lange warten, weil ich Ocarina of Time nie gespielt habe.
    Wenn jemand raten, wollte, gerne würde (uh das rockt...), hätte er es schon gemacht.

Vielleicht ist es Talon? ... nene... es ist der König der Zoras?... ne... kann nicht sein es ist 100% Talon!

Zitat Zitat
    Sirith, Pantoffelninja und Karminda haben auch böse Charas. Die genauen Umstände werden schon noch offen gelegt. Jedenfalls haben die alle finstere Pläne.^^ Wäre aber langweilig, wenn wir die jetzt schon verraten würden. Achte einfach auf die Posts von Teana und mir.
    naja... es gab mal jemand der sich Jenova Dragul nannte... er wollte auch einen bösen Char... aber wo der verschollen ist? Ich hab ihn lange nicht mehr gesehen und gehört. Jedenfalls wollte er seeeehr mächtig und seeeehr böse sein (irgendwie hat den keiner beachtet XD)

naja die Ziele... naja... sie sind mysteriös... unheimlich... und unvorhersehbar...
    Aszgardt: Teana ist eine Händlerin?
    Teana: ???
    Aszgardt: genauso sind meine Ziele auch
    Daru: ich wusste, dass du böse bist!
    Aszgardt: nein das ist beim Händler normal...

Hmpf... Sry >_>

Nunja wenn ihr es nicht kennt und interessant findet, umso besser. ^^ Nur ist es eben etwas total Zelda-Stylisches und nicht von mir selbst ausgedacht

Der Ort und der andere Doaen passen sehr gut zum Söldner finde ich und zeigen das er sich sehr in Selbstdisziplin und Geistesstärke üben muss. Lässt er sich zuviel gehen, wird er böse auf eine nicht persöhnliche aber skruppelose Art.

Zitat Zitat
    Gebt ihr euch Mühe so witzig wie die Innenverkleidung einer Gaskammer zu sein oder wisst ihr es echt nicht?
    Natürlich wissen wir alle, was in Wirklichkeit gemeint ist:

Vielen Dank. Ich meinte sozusagen die N64 Version von deinem Bild

Zitat Zitat von Liferipper
    Natürlich wissen wir alle, was in Wirklichkeit gemeint ist:

Ah... Good, old times... Das waren noch Zeiten damals mit der NES, den ich damals hatte... Wie gerne würde ich jetzt die Konsole wieder besitzen...
    Dann würde ich auch endlich wieder wissen, wie das eine isometrische Adventure heißt, wo man nach einen Treffer sich auflöst und am Eingang des Raumes wieder erscheint... und zufälligerweise starke Ähnlichkeit mit den SNES-Spiel "Equinox" hat(, was möglicherweise vielleicht auch ein Nachfolger davon sein könnte?)...

Zitat Zitat von Grunbeld
    Vielen Dank. Ich meinte sozusagen die N64 Version von deinem Bild
    Dann ist alles klar...

Naja, so Schwert aussieht, können wir wahrscheinlich froh sein, dass das Spiel keine ab 18 Freigabe bekommen hat .