Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Wenn du ca. 300 € über hast, dann kauf dir ne Wii mit ToS. Spielt ja auch Cube-Spiele.
    Oder für die halben Kosten nen Cube mit ToS.^^
    Ich hab mir das letzte Winter-Ferien gekauft und nun schon ca. 10mal durchgespielt. Hab immer noch nicht alles erspielt und spiels nun wieder einmal.^^

Geändert von Eisbaer (09.12.2006 um 19:26 Uhr)

Oh man Konsolenspiele... das waren noch Zeiten. xD

Ja aber die ganz total durchsichtigen Stories - habt ihr da nicht auch oft das Gefühl ihr seht etwas kommen das euch nicht passt, dann passiert es was einen total ärgert und man kann nichts dagegen machen weil man nur Zuschauer/Leser ist?

Ich hasse das...

[Edit]:
    @Teana

Gar nicht so einfach ne? ^^
    Mich hat mal so ein XYZ123 aus dem Net angeschrieben von einem WasnochmalForumNamevergessen und er meinte ich hab seine ganze Idee gestohlen und ich sei ein *piep* und *piep* und kann mir nichts selbst ausdenken und so...

Und am Ende hat er es genauer gelesen und gemerkt das es "nur" verdammt ähnlich war... -.-
    Neue Wege zu finden die echt noch niemand gegangen ist, ist eeeeeecht schwer.

Sry, hab mal die Schimpfwörter rausgenommen. Hier lesen auch Kinder mit. ;-) ~ Eisi

Geändert von Eisbaer (09.12.2006 um 19:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Sry, hab mal die Schimpfwörter rausgenommen. Hier lesen auch Kinder mit. ;-) ~ Eisi
    Blödsinn! Unser <=Link=> (oder wie der kleine hies) wurde gebannt wegen spammens

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Unser <=Link=> (oder wie der kleine hies) wurde gebannt wegen spammens
    Die Verbindung verstehe ich jetzt nicht ganz... <=Link=> war ein Kind und wurde gebannt, aber heißt nicht, dass es auch noch andere Kinder hier im Forum gibt... Außerdem kann ja ein Gast, wo ein Kind am Monitor sitzt, auch hier vorbeischauen.

Oooh hier wird noch auf die Nettiquette geachtet
    (geile Smilies xD)

Obwohl Kids sowieso mit "bösem Stoff" in Berührung kommen werden egal ob wir hier drin artiger Schreiben als die sanftmütigste Nonne , von mir werden sie hier nix mehr bekommen . mit dem sie ihre *beeeeeep* Wörterschatz ausfüllen können.

Ja Pantoffelninja ^^ nicht nur hier, du gehst irgendwo in ein Forum weil du Anime suchst oder dergleichen und auf einmal hörst du da das Zeug das in so manchen Anime's gezeichnet/gesagt/getan wird.

So wie im knuffigen Anime Detectiv Conan, wo starre Leichen mit leeren, meist schockierten Gesichtsmimiken plötzlich irgendwo rumhängen, rumliegen, rumbrennen und das ist das worum der Anime sich dreht >Mord<. *g*
    Im Kinderprogramm...

Klar lernen die Kiddys ihre Schimpfwörter so oder so, aber das heißt ja nicht, dass wir das hier erlauben. Nachher kommen irgendwelche Eltern auf die Idee, dass ihre Kinder das von uns haben. ^^
    Wir können ja auch keine Filme etc. zum Download anbieten und hinterher sagen, dass die Leute das ja eh kriegen würden, selbst wenn wir es nicht anbieten würden.

Zitat Zitat von Gaiseric Beitrag anzeigen
    Ja aber die ganz total durchsichtigen Stories - habt ihr da nicht auch oft das Gefühl ihr seht etwas kommen das euch nicht passt, dann passiert es was einen total ärgert und man kann nichts dagegen machen weil man nur Zuschauer/Leser ist?

Ich hasse das...
    Oh, erinnert mich an End of Evangelion, ich währe fast ausgerastet als Shinji am Ende versucht hat Asuka zu erwürgen.
    Er hats dann zu Glück doch noch gelassen...
    Obwohl ich den Film nach dem 6. mal Ansehen immernoch nicht kapiert habe...

Oooh hier wird noch auf die Nettiquette geachtet
    (geile Smilies xD)

Obwohl Kids sowieso mit "bösem Stoff" in Berührung kommen werden egal ob wir hier drin artiger Schreiben als die sanftmütigste Nonne , von mir werden sie hier nix mehr bekommen . mit dem sie ihre *beeeeeep* Wörterschatz ausfüllen können.
    Wie Eisi schon sagte... Es ist egal, ob die Kinder das sowieso lernen oder nicht. Einerseits wird selbstverständlich auf die Nettiquette geachtet, sonst wäre ein Miteinander im Forum nicht möglich. Stelle dir vor, in Deutschland herrscht Anarchie... glaube mir, egal, was andere sagen, DAS ist eine verdammt schlechte Situation.
    Andererseits ist es so völlig richtig, denn die, die für das Forum zuständig sind, können keine Regelbrüche dulden, da, in diesem Fall abgesehen von der Moral, das Forum sonst möglicherweise einer Straftat bezichtigt werden könnte. Ich wüsste zwar nicht, welche Straftat genau, aber ich denke, etwas in Richtung "Gefährdung der Jugend", immerhin können ja auch Grundschüler im Forum sein, wie <=Link=> bewies.
    Ja Pantoffelninja ^^ nicht nur hier, du gehst irgendwo in ein Forum weil du Anime suchst oder dergleichen und auf einmal hörst du da das Zeug das in so manchen Anime's gezeichnet/gesagt/getan wird.
    Naja... Vielleicht verstehe ich das nicht, aber ich habe das Gefühl, du hast mich ein wenig... missverstanden.
    So wie im knuffigen Anime Detectiv Conan, wo starre Leichen mit leeren, meist schockierten Gesichtsmimiken plötzlich irgendwo rumhängen, rumliegen, rumbrennen und das ist das worum der Anime sich dreht >Mord<. *g*
    Im Kinderprogramm...
    Bei Conan ist es auch wirklich ein komplizierter Fall... Natürlich wird da Gewalt in Kinderprogramm gezeigt, aber (merke, ein Satz von Pantoffelninja ist selten ohne "aber") es handelt sich hier auch um eine Mystery-Detektivgeschichte. Detektivgeschichten haben den Fluch, dass immer Mordfälle vorkommen, weil es sonst ein... wenig langweilig wird... Könnte mir auch nicht vorstellen, dass ich "Phoenix Wright" durchgezockt hätte, wenn es da durchgehend um Diebstahl oder sonstige... "Kleindelikte" gegangen wäre.
    Aber dennoch ist Conan für mich eine kindergerechte Serie, es wird keine Gewaltverherrlichung betrieben, das Niveau ist durchaus für ein Kind angemessen und der Humor kommt nicht zu kurz. Außerdem regt es zum Nachdenken an, das schaffen nicht alle Animes.
    Und mit der Thematik Tod und Mord... Wir können das sowieso nicht mehr vor unseren (zukünftigen) Kindern verheimlichen. Fast rund um die Uhr sieht oder hört man, egal ob direkt oder indirekt, Tod, Mord und Gewalt und so. Wenn ich allein an die Nachrichten denke oder an die ganzen Gerichtsshows... (die nebenbei wirklich nur noch lächerlich werden und nicht gerade kinderfreundlicher sind [Ich erinnere mich an eine Folge mit einer Domina und einen verletzten Glied])

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Die Verbindung verstehe ich jetzt nicht ganz... <=Link=> war ein Kind und wurde gebannt, aber heißt nicht, dass es auch noch andere Kinder hier im Forum gibt... Außerdem kann ja ein Gast, wo ein Kind am Monitor sitzt, auch hier vorbeischauen.
    Heute ist der Tag an dem der Humor starb...

Zitat Zitat
    Im Kinderprogramm...
    Schonmal Tom&Jerry gesehen? *schock*

Zitat Zitat
    Oh, erinnert mich an End of Evangelion, ich währe fast ausgerastet als Shinji am Ende versucht hat Asuka zu erwürgen.
    Er hats dann zu Glück doch noch gelassen...
    Obwohl ich den Film nach dem 6. mal Ansehen immernoch nicht kapiert habe...
    Ich habs mir von meinem Kollegen erklären lassen:
    Zur Ray war er einfach nur nett (oder wollte es sein)
    Zur Misato war er körperlich angezogen
    und auf die Asuka hatte er einen Stand...

Warum er sie erwürgen wollte... keine Ahnung! Ist doch der Shinji...
    Und die Welt wurde am Ende so wie er sie wollte.

Zitat Zitat
    in Deutschland herrscht Anarchie... glaube mir, egal, was andere sagen, DAS ist eine verdammt schlechte Situation.
    Anarchie wäre das beste auf der Welt nur weiß ich, dass es nie funktionieren würde, weil ich den Mensch kenne.

Zitat Zitat
    Außerdem regt es zum Nachdenken an, das schaffen nicht alle Animes.
    singt das Lied von *Evangelion*

Zitat Zitat
    Fast rund um die Uhr sieht oder hört man, egal ob direkt oder indirekt, Tod, Mord und Gewalt und so.
    Ähm... jo! Es spielt ja fast nur mehr Krimis.

Ich habs mir von meinem Kollegen erklären lassen:
    Zur Misato war er körperlich angezogen
    und auf die Asuka hatte er einen Stand...

Warum er sie erwürgen wollte... keine Ahnung! Ist doch der Shinji...
    Und die Welt wurde am Ende so wie er sie wollte.
    Ja das war ja iwie klar, aber... Was genau war der Third impact? Warum wollte Shinji diese Welt? Er sagt doch zwischendurch, dass er die Menschen wiedersehen will, obwohl sie ihn verletzen können. Und dann noch die Erklährung von Shinjis Mutter... Und was mit Asuka nach dem Kampf mit der EVA Series passiert ist, und warum sie auf einmal wieder lebt, und wer sie verbunden hat. Das ist einfach viel zu verwirrend.
    Außerdem fand ich das Ende der Fernsehserie besser. XP

... Ich hab doch keine Ahnung ;_;
    Zitat Zitat
    Er sagt doch zwischendurch, dass er die Menschen wiedersehen will, obwohl sie ihn verletzen können.
    Wer sagt, dass keiner mehr auf dem Planeten ist außer die zwei?

Zitat Zitat
    Und was mit Asuka nach dem Kampf mit der EVA Series passiert ist, und warum sie auf einmal wieder lebt
    Du hast glaube ich noch nie Rahxephon gesehen XD Alles geht!

Zitat Zitat
    Das ist einfach viel zu verwirrend.
    Wird Zeit, dass du dir Rahxephon anschaust ^^

Zitat Zitat
    Gratulation, zwei Fehler in einem Namen mit 3 Buchstaben...
    *Immernoch auf romatisches Ende mit Rei im Manga hofft*

Ja ich weiß ich werd auch immer besser

Kannst ja hoffen! Es kommen ja jetzt eh Movies oder OVAs raus und nichtmal wenige.

Du hast glaube ich noch nie Rahxephon gesehen XD Alles geht!
    Seit ich mir Rahxephon angesehen habe, bereitet mir NGE irgendwie weniger Kopfschmerzen zu. Schon ziemlich heftig da...

Zitat Zitat von Bauzi
    Schonmal Tom&Jerry gesehen? *schock*
    Bestes Beispiel dafür, dass die Kinder gegen Gewalt eine Halbimmunität entwickeln können. Oder auch bei Simpsons, wenn eine "Itchy & Scratchy"-Folge gezeigt wird... Wobei die neuen Simpsonsfolgen auch in ihrer "Realität" langsam blutiger werden. (Ich sage nur Homer´s abgeschnittenen Daumen...)

Ja ich weiß ich werd auch immer besser

Kannst ja hoffen! Es kommen ja jetzt eh Movies oder OVAs raus und nichtmal wenige.
    Naja, 2 Animes und 1 Spielfilm. Der Spielfilm kommt sicher in Deutschland raus, nur bei den Animes bin ich mir nicht ganz so sicher. NGE War in Deutschland ja nicht grad so der Renner wie in anderen Ländern.(Und die Deutsche Synchro ist sowieso mieserabel, die Englische ist am geilsten)

Zitat Zitat
    NGE War in Deutschland ja nicht grad so der Renner wie in anderen Ländern.
    Was erwartest du, wenn auf einer deutschen DVD nichtmal eine richtige deutsche Version dabei ist? Streng nach dem Motto: "Hey, in Deutschland gibts eine Menge Idioten, die bestimmt jeden Preis für die EVA-DVDs zahlen. Sucht mal irgendjemand, der für 10 Euro ne Übersetzung zusammenschustert."
    ADV burn in hell!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was erwartest du, wenn auf einer deutschen DVD nichtmal eine richtige deutsche Version dabei ist? Streng nach dem Motto: "Hey, in Deutschland gibts eine Menge Idioten, die bestimmt jeden Preis für die EVA-DVDs zahlen. Sucht mal irgendjemand, der für 10 Euro ne Übersetzung zusammenschustert."
    ADV burn in hell!
    So meinte ich das ja auch nicht, du musst NGE nicht verteidigen ich liebe die Serie. Die Deutsche Synchro ist einfach nur Miserabel, das fängt bei der Auswahl der Synchronsprecher an, geht über die schlechte Übersetzung von Wortlauten und endet bei der Aussprache der Namen >.<
    Ich hab mir NGE in der Englischen Version auf You Tube angesehen, bis sie gelöscht wurde, und werde mir in Zukunft auch nur die Englische Version ansehen. (BEvor ihr jetzt mit dummen kommentaren kommt: Ich hab die ersten 3 Folgen auf deutsch auf My Video gesehen)
    Ich denke NGE hat 1996/97 einfach nicht in die Serienplanung deutscher Sender gepasst.

BAH! Es wird Zeit, dass ich wiedermal was schreibe. Ich sehe zu, dass ich am Mittwoch was poste nach der Computertechnik Prüfung.

Zitat Zitat
    So meinte ich das ja auch nicht, du musst NGE nicht verteidigen ich liebe die Serie.
    Ich verteidige nicht Eva, ich rege mich über dieses bescheuerte Anime-Label auf, dass die deutschen Kunden anscheinend für totale Idioten hält.

Zitat Zitat
    (BEvor ihr jetzt mit dummen kommentaren kommt: Ich hab die ersten 3 Folgen auf deutsch auf My Video gesehen)
    Ach, die einzige ECHTE deutsche Version ist die, die damals von OVA-Films zu uns gebracht wurde... ohne Synchro, dafür aber mit Untertiteln, bei denen man nicht das Bedürfnis hatte, sich die Augen auszukratzen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gratulation, zwei Fehler in einem Namen mit 3 Buchstaben...
    *Immernoch auf romatisches Ende mit Rei im Manga hofft*
    Rey ist nicht romantisch. Sie ist eine leere fast schon Seelenlose "Puppe" .
    Warum genau das so ist weis ja niemand wirklich und alle vermuten das es ist weil sie ein Engel ist, oder als Klon teile ihrer Kind beraubt wurde die es ja niemals auf natürliche Weise gegeben hätte.

Sie mag ihre "Freunde" ok, aber Romantisch ist sie nicht und wer weis was die unter Liebe versteht... >_>
    *sich 2 verschmelzende körper vorstellt die vollkommen zu einer Person werden* xD