Zitat Zitat von Lifthrasil
Ein Modus, wie du ihn beschrieben hast, wäre unzumutbar für Teil 3. Versuch dann da mal Royal Guard zu zocken.
Das mit dem Namen tut mir leid xD

Und Royal Guard hasse ich eh. Ich bin noch nie der Typ gewesen der punktgenau das Timing aufbringen kann sowas zu machen.

Und sowieso, hier gehts eh um das Thema "was erwartet ihr von DMC4". Ob sowas in DMC3 möglich wäre stand nie zur Debatte.
Hab auch zu Anfang gesagt, dass man die Lern- und vor allem Schwierigkeitskurve verbessern sollte (Einfach sollte dann auch wirklich einfach sein) und auch durchaus einen DawD Mode einbauen könnte. Ich hab ja für "ähnlich wie DMC1" gestimmt.

Wenn ich also den ähnlichen DMC1 Schwierigkeitsgrad nehmen würde, wäre DMD Mode aus DMC1 auch dem von DMC4 relativ gleich.
Wenn dann DawD Mode die Schwierigkeit hätte von einem DMC3 DMD Mode (+ eventuelle böse Sachen >_> ), dann wären alle glücklich^^.

Also belassen wirs dabei. DMD Mode in DMC3 is höllisch, aber wer mehr will soll mehr kriegen (DawD). Und normale Zocker wie ich kriegen andere ausbalancierte Schwierigkeitsgrade geboten.^^

Was mir noch einfallen würde, wäre die Zahl der rot versiegelten Türen in DMC4 zu senken. In Teil 3 waren wirklich abnorm viel Pflichtkämpfe. Die Zahl sollte man verringern. Und ich wünsche mir noch eine Möglichkeit, die Energieleiste vor Bosskämpfen wieder aufzufüllen. Wäre nur fair.