Ein Gameplay Video und ein stylisher Trailer dazu reichen mir völlig, da brauche ich auf der TGS nicht anwesend sein.^^Zitat von Vincent D. Vanderol
es wird besser als Teil 3
genauso gut nur anders
hoffentlich so ähnlich, wie Teil 1
schlechter als 3 aber besser als 2
schlechter als Teil 2
ich weiß garnicht, was ihr wollt, ich fand Teil 2 toll o_O
Lifthrasil, das war der Heaven or Hell Mode (DMC3), in dem alles und jeder stirbt wenn er getroffen wird. Auch durch Säurepfützen und Speere. Und da auch Gegner bei einem einzigen Treffer sterben, is das eher ein Spassmodus als wirklich herausfordernd^^.Zitat von Lifthrasil
Mit "Dante absolutely will die" meinte ich eigentlich, dass einige extrem Hardcore Zocker wie Pokey oder so angesprochen werden, welche jede DMD Mission mit S oder SS abschliessen ohne wirklich noch Mühe dabei zu haben. "Dante absolutely will die" könnte genauso aussehen, wie du in deinem Zitat gesagt hast. Dante stirbt bei jedem Treffer und Gegner behalten die Lebensenergie wie beim Hard Mode oder sowas ähnliches.
Capcom hat sich HoH Mode einfallen lassen, also können sie auch einen Dawd-Mode erfinden^^
Hast du mal DMD richtig gespielt? o_O Da ziehen dir die Anfangsgegner ca. ein Viertel deiner Energie ab, wenn du alle blauen Orbs gesammelt hast. Lift hat das ganze wohl nur etwas übertrieben dargestellt (oder er hats wirklich verplant ^^). Also ist ein höherer Schwierigkeitsgrad schon fast unmöglich.
Nur war Lifhtrasils Darstellung genau das was den HoH Mode auszeichnete.Zitat von Puppet_Master
In DMC1 hab ich den DMD Mode durchgespielt, und wenn ich das schaffe, packt das jeder. In DMC3 bin ich noch dabei mich zum DMD hochzuarbeiten, aber ich hab Videos im Netz gesehen wo Leute wie gesagt S oder SS in jeder DMD Mission geschafft haben. Also muss es noch schwerer gehen. Unmöglich is für diese Art von Spielern eh fast nix.
Der DawD Mode soll halt was für die sein, die nach DMD Mode rufen "Unbefriedigend, mehr, mehr!" Und nich für mich.^^
Zitat von Puppet
Und wieder ein neuer für die Liste verhackstücketer Namen^^ (nicht böse gemeint)Zitat von Karma
Nein ich meinte schon den Dante must Die Modus und nicht den Heaven or Hell. Ich hab ja auch nichts davon geschrieben, dass die Gegner bei einem Treffer auch tot sind. Das sollte alles nur etwas übertriebene Ironie sein oder warum hätte ich sonst das Solid Snake Pic drunter batschen sollen.
Aber es stimmt schon, dass der DMD Mode bei DMC 3 meine persönliche Hölle ist. Ich habe nicht alle blauen Fragmente und wenn du mal in diesem Modus in Missi 3 kommst... dann killt dich wirklich ein treffer. Habs dank dem Capcomcheat auch nur geschafft in diesem Modus bis zum ersten Vergil Fight zu kommen und muss sagen... selbst mit unendlichem Vorrat an Quicksilver... ein treffer und das wars... also den Modus noch zu toppen ist in meinen Augen sinnlos. Es mag Leute geben, die es möchten aber es ist nicht machbar. Wie soll das denn von statten gehen? Das einzige was man machen könnte, um die Schwierigkeit dann noch zu erhöhen wäre es die Bots intelligenter zu machen.
Ein Modus, wie du ihn beschrieben hast, wäre unzumutbar für Teil 3. Versuch dann da mal Royal Guard zu zocken.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Das mit dem Namen tut mir leid xDZitat von Lifthrasil
Und Royal Guard hasse ich eh. Ich bin noch nie der Typ gewesen der punktgenau das Timing aufbringen kann sowas zu machen.![]()
Und sowieso, hier gehts eh um das Thema "was erwartet ihr von DMC4". Ob sowas in DMC3 möglich wäre stand nie zur Debatte.
Hab auch zu Anfang gesagt, dass man die Lern- und vor allem Schwierigkeitskurve verbessern sollte (Einfach sollte dann auch wirklich einfach sein) und auch durchaus einen DawD Mode einbauen könnte. Ich hab ja für "ähnlich wie DMC1" gestimmt.
Wenn ich also den ähnlichen DMC1 Schwierigkeitsgrad nehmen würde, wäre DMD Mode aus DMC1 auch dem von DMC4 relativ gleich.
Wenn dann DawD Mode die Schwierigkeit hätte von einem DMC3 DMD Mode (+ eventuelle böse Sachen >_> ), dann wären alle glücklich^^.
Also belassen wirs dabei. DMD Mode in DMC3 is höllisch, aber wer mehr will soll mehr kriegen (DawD). Und normale Zocker wie ich kriegen andere ausbalancierte Schwierigkeitsgrade geboten.^^
Was mir noch einfallen würde, wäre die Zahl der rot versiegelten Türen in DMC4 zu senken. In Teil 3 waren wirklich abnorm viel Pflichtkämpfe. Die Zahl sollte man verringern. Und ich wünsche mir noch eine Möglichkeit, die Energieleiste vor Bosskämpfen wieder aufzufüllen. Wäre nur fair.
Zuerst habe ich natürlich die Hoffnung, das sich Capcom NICHT auf den Lorbeeren des fantastischen DMC3 ausruht und DMC4 so verkommen lässt wie sie es bei DMC2 damals taten.
Aber davon gehe ich mal nicht aus, denn vom Gameplay her übertraf DMC3 imo sogar den Erstling bei weitem und wenn sie das Konzept auch einfach nur beibehalten würden, wäre es schon gut genug. Der übertriebene Style in DMC3 ist dagegen natürlich Geschmackssache. Mir persönlich gefiel er eigentlich ganz gut, insgesamt aber fand ich vor allem den Charakter von Dante aus dem ersten Teil besser (recht kühl und berechnend, trotzdem ab und an einen flotten Spruch parat).
Und wenn wir jetzt einfach mal annehmen, dass DMC4 nach dem ersten Teil spielt, wäre es doch toll wenn Teil 4 das beste aus DMC 1 und 3 vereinen würde! Und zwar die tolle, etwas ernstere Atmosphäre (DMC1) mit dem perfekten, variantenreichen Gameplay (DMC3). Es wurde als Stylish-Horror-Action angekündigt, also denke ich sogar, dass es in die Richtung gehen wird.
Bei der Story könnte man ja die Rückkehr von Mundus erwarten. (hat er ja in Teil 1 angekündigt^^) und ehrlich gesagt fand ich Mundus verdammt edel. Gerade der Endkampf gegen ihn war zum Zeitpunkt des Erscheins von DMC wirklich mit das Spektakulärste was ich je gesehen habe. Teil 2 war hingegen eher belanglos und präsentierte Bosse mit denen ich nicht soviel anfangen konnte und wollte (ich sag nur "Infected Tank"^^). Überhaupt war die gesamte Industriezeit-Atmosphäre ein totaler Griff ins Klo.
Was mich ja besonders reizen würde wäre es, wenn die Story sich auf auf das Ending von DMC1 bezieht:
Ahso und noch was: Für den DMD Schwierigkeitsgrad bitte nicht wieder nen Devil Trigger für die Gegner wie in DMC3...das war teilweise eher nervig als herausfordernd. Die Bossfights auf DMD haben aber echt gerockt...^^
Geändert von The Judge (26.08.2006 um 19:45 Uhr)
Ich wusste nichte genau wohin damit also hab ichs mal hier rein verfrachtet:
Quelle: consolewars.deZitat
O.o... was zum Henker? Sätze wie Vergil sie sagen würde... Dantes "True Awankening"? Dante mit einem "mutierten" Arm? Dante mit einer blauen Aura wie Vergil? Eine Xbox 360 Ankündigung? Argh.... 7 Tage sind zu lang...Zitat
Also nach dem Bild nach zu urteilen, mutiert wohl Dantes Arm o_O Klingt ja mal interessant. More Power... erinnert mich an Soul Reaver. Vielleicht muss sein Arm ja gefüttert werden O_o
Argh, 7 Tage sind so lang >_>
*lol* Erinnert mich an Vampire Hunter D, der hat doch ne sprechende Hand die ihm beim Fährten Lesen und so hilft
Aber 7 Tage... ich bin gespannt wien Flitzbogen !__!
Wer sagt denn, dass das Dante sein muss^^
Und hey ich hab die Theorie, dass es nicht so ist, dass Dante mutiert oder sein "True Awakening" hat. Vielleicht geht er in das Schloss im Schnee aus diesem "Trailer" und da befällt ihn das Böse, dass er vielleicht abschütteln muss?
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Hoffentlich gibt es dann auch wieder so geniale Werbespots für DMC wie zu einem der letzten Teile.
kompletter Trailer...