Umfrageergebnis anzeigen: Was erwartet ihr von Devil May Cry 4?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es wird besser als Teil 3

3 16,67%
  • genauso gut nur anders

8 44,44%
  • hoffentlich so ähnlich, wie Teil 1

5 27,78%
  • schlechter als 3 aber besser als 2

1 5,56%
  • schlechter als Teil 2

0 0%
  • ich weiß garnicht, was ihr wollt, ich fand Teil 2 toll o_O

2 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: was erwartet ihr von Devil May Cry 4?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Puppet_Master

Inzwischen kannst du es neu für 30€ kaufen, d.h. gebraucht hab ich schon Angebote für 17€ gesehen. Für "GoW" musst du noch 60€ hinblättern, solang du nicht die NTSC Version kaufst.
    Ansonszen weiß ich aber nicht, ob sich das so lohnt, da sowieso bald die Special Edition rauskommt, in der es dann noch mehr Geheimnisse gibt, unter anderem einen neuen spielbaren Charakter. Die wird AFAIK auch gleich beim Release nur 30€ kosten und ist für PC auch bereits hier erhältlich.
    Danke für die Infos, hört sich alles ganz gut an.

Von God of War habe ich auch schon gehört und vor einiger Zeit das Video angeschaut, sieht auch wirklich nice aus. Aber ich werde mich dann wohl vor Ort für das günstigere Spiel entscheiden, oder soll ich doch lieber auf die PC version warten...ich weiß nicht so Recht hmmm......das Problem ist, ich habe jetzt frei und würde am liebsten gleich loslegen zu zoggen. Ist die PC Version denn jetzt schon draussen? Ein paar Seiten sagen unterschiedliche Sachen.

Ok gerade gesehen, ist schon erhältlich, werde ich wohl bei der PC Version zuschlagen. Die ist ja nochmal 5 Euro billiger und wie schon oben erwähnt die Special Edition.

Geändert von Duke Earthrunner (24.08.2006 um 21:10 Uhr)