Zitat Zitat von Puppet
Hast du mal DMD richtig gespielt? o_O Da ziehen dir die Anfangsgegner ca. ein Viertel deiner Energie ab, wenn du alle blauen Orbs gesammelt hast. Lift hat das ganze wohl nur etwas übertrieben dargestellt (oder er hats wirklich verplant ^^).
Zitat Zitat von Karma
Nur war Lifhtrasils Darstellung genau das was den HoH Mode auszeichnete.
Und wieder ein neuer für die Liste verhackstücketer Namen^^ (nicht böse gemeint)

Nein ich meinte schon den Dante must Die Modus und nicht den Heaven or Hell. Ich hab ja auch nichts davon geschrieben, dass die Gegner bei einem Treffer auch tot sind. Das sollte alles nur etwas übertriebene Ironie sein oder warum hätte ich sonst das Solid Snake Pic drunter batschen sollen.
Aber es stimmt schon, dass der DMD Mode bei DMC 3 meine persönliche Hölle ist. Ich habe nicht alle blauen Fragmente und wenn du mal in diesem Modus in Missi 3 kommst... dann killt dich wirklich ein treffer. Habs dank dem Capcomcheat auch nur geschafft in diesem Modus bis zum ersten Vergil Fight zu kommen und muss sagen... selbst mit unendlichem Vorrat an Quicksilver... ein treffer und das wars... also den Modus noch zu toppen ist in meinen Augen sinnlos. Es mag Leute geben, die es möchten aber es ist nicht machbar. Wie soll das denn von statten gehen? Das einzige was man machen könnte, um die Schwierigkeit dann noch zu erhöhen wäre es die Bots intelligenter zu machen.

Ein Modus, wie du ihn beschrieben hast, wäre unzumutbar für Teil 3. Versuch dann da mal Royal Guard zu zocken.