Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: rmxp spinnt

rmxp spinnt

also:
    Ich hab den rmxp und wenn ich das game testen will, steht da ????????????CPU???????????? und dann noch ja oder nein er ist auf englisch also brauch ich noch den german-patch aba wenn ich den installieren will, steht da
    SciLexer.dll nicht gefunden!!!!

WAS SOLL ICH MACHEN????

Besorg dir die legale Version von Download.com und lass den Mist mit dem German-Patch, dann funktionierts auch!

Diese ganzen gecrackten Versionen und Patches sind doch eh alle verbuggt ohne Ende, das bringt nichts sich damit abzugeben!

Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Besorg dir die legale Version von Download.com und lass den Mist mit dem German-Patch, dann funktionierts auch!

Diese ganzen gecrackten Versionen und Patches sind doch eh alle verbuggt ohne Ende, das bringt nichts sich damit abzugeben!
    Eindeutig richtig.

Der RPG Maker XP ist so konzipiert,dass du auch ohne hervorstechende Englischkenntnisse gute Ergebnise zustande bringen kannst. Du kannst dich etwa an XP Tutorials halten.

Diese gecrackten Versionen sind zudem nicht nur illegal,sondern können auch gefährlich sein,da sich vielleicht ein pfiffiger Uploader so einer Version an der Exe rangemacht hat(Resultat: Womöglich Viren) oder bei der Installation Ad Ware heimlich hinzugefügt wird.
    Also aufpassen.

Naja oder mach das hier:
    1.Kaufs die lgal
    2. Such dir ein Patch das man nicht installieren muss, sondern
    nur die .exe ersetzten muss. (Hab auch so ein Patch und es klappt )
    3.Keine Fehler mehr :/

Falls dus noch nich kaufen willst, zieh dir die Trial und teste sie
    erst mal

Also ...

1.ist er zu teuer

2.ist auf download.com nur eine 30-tage-testversion

Also:

1. hast du dann wohl Pech gehabt! Wenn du wirklich Spiele machen willst muss es dir das Geld wert sein.

2. Du musst die Trial aktivieren.
    Da musst du dir von Enterbrain so nen Activation Key kaufen oder so.
    Der kostet 60 US-$. Den bekommst du auf der HP von Enterbrian.
    Ich glaube das war enterbrain.com oder so.... (?)

2. Natürlich, beim Kauf wird daraus eine VV

1. Dann benutz ihn nicht.

Zitat Zitat von Zn!paRuleZ
    Also ...

1.ist er zu teuer

2.ist auf download.com nur eine 30-tage-testversion
    Ich finde diese Argumentation wirklich lächerlich.

1. Dann hast du Pech gehabt, denn meiner Meinung nach hat er einen ganz guten Preis. Wenn du wirklich Rpg-Maker-Spiele machen willst, wäre der XP dir sicherlich so viel wert.

2. Glaubst du etwa, dass dort eine Vollversion des Makers angeboten wird? Die 30-Tage-Testversion ist dazu da, damit du das Programm ausprobieren kannst. Wenn die Testzeit abgelaufen ist, kannst du dich entscheiden, ob du den Maker kaufen möchtest oder eben nicht. Nähere Informationen bezüglich des Kaufes hat dir ja bereits Mc Terror gegeben (ein paar Beiträge über mir).

Zitat Zitat von Eisteetrinker
    1. Dann hast du Pech gehabt, denn meiner Meinung nach hat er einen ganz guten Preis. Wenn du wirklich Rpg-Maker-Spiele machen willst, wäre der XP dir sicherlich so viel wert.
    Wenn man mal bedenkt das es durchaus Programme wie den Maker gibt, die mehrere Hundert Teuros kosten....
    Oder Photoshop kostet doch irgendwas mit 800€ oder so. Hab ich mal irgendwo gesehen. Aber ich denke das ist weil es wirklich ein professioneles Prog ist das auch mehr für Betriebe gedacht ist. Oder ist das einfach nur ne andere Version?

Naja, ich denke eher nicht, dass der Großteil hier an XP- Usern mit einer legalen Vollversion herumläuft... Nicht jeder Jugendlicher (und das ist nach allgemeiner Auffassung der Großteil hier ^^) hat das Geld dafür übrig und will trotzdem gerne makern. Nichts gegen euer Moralgefühl, aber ich schätze mal (sogar stark), dass man den XP genauso wie den 2k durch googlen findet.
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Wenn man mal bedenkt das es durchaus Programme wie den Maker gibt, die mehrere Hundert Teuros kosten....
    Oder Photoshop kostet doch irgendwas mit 800€ oder so. Hab ich mal irgendwo gesehen. Aber ich denke das ist weil es wirklich ein professioneles Prog ist das auch mehr für Betriebe gedacht ist. Oder ist das einfach nur ne andere Version?
    Dann sind da wahrscheinlich auch Lizenzen dabei, damit die Leute in den Betrieben damit arbeiten dürfen. In Unternehmen ist das nich so bequem und illegal wie zu Hause. Aber das ist ein anderes Thema...

@ Zn!paRuleZ
    Besorg dir einfach den Maker über verschiedene Quellen, da wird schon irgendwann ein Vernünftiger dabei sein.

Hallo,
    jetzt geht's wieder zur Sache!

@Tiro&Millet:
    Ich weiß, dass man den Rpg Maker XP über Google finden kann. Ich weiß, wie und auch wo man ihn findet. Ich benutze ihn allerdings nicht, da ich immer noch am Rpg Maker 2000 hänge, bevor mir hier jemand etwas unterstellt. Dass nicht jeder Geld dafür über hat, muss auch nicht unbedingt in jedem Fall stimmen, da viele einfach zu faul sind, ihn zu kaufen, da das Downloaden ja viel schneller und günstiger bzw. kostenlos geht. Ehrlich gesagt finde ich es nicht richtig, dass du ihm sagst, dass er sich den Maker downloaden soll (hat sich zumindest so angehört), da er das ja scheinbar schon getan hat. Wenn er wirklich ein Spiel erstellen möchte, ist ihm der Maker bestimmt das Geld wert und wenn nicht, soll er halt mit einer illegalen Version arbeiten. Ist ja schließlich nicht mein Problem.

@Mc Terror:
    Laut adobe.com kostet Photoshop als Vollversion 799,24 € und das Upgrade 207,64 €. Aber mal 'ne Frage: Was hat Photoshop überhaupt mit dem Maker zu tun? Dass man mit dem Programm ein Spiel erstellen kann ist mir jedenfalls neu.

Na toll ich weiß, wo man rm2k/3/xp(meinen) fiinden kann

Toll. Und? :B

@Jesp: nichts

Öhm, schön für dich, aber was soll uns dein Post sagen?

Am besten garnichts ._.
    Ich verweise nochmal kurz auf die Netiquette (qu >>> k !).

Der Fehler liegt wohl an der illegalen RmXP Version. Sowas kam hier im Forum mein ich schon öfter. Kauf dir den RmXP legal bei download.com. 60 US$ sind dafür wirklich nicht zuviel

dann benutz ich illegalen rm2k ^^ (der klappt)

Zitat Zitat von Eisteetrinker
    @Mc Terror:
    Laut adobe.com kostet Photoshop als Vollversion 799,24 € und das Upgrade 207,64 €. Aber mal 'ne Frage: Was hat Photoshop überhaupt mit dem Maker zu tun? Dass man mit dem Programm ein Spiel erstellen kann ist mir jedenfalls neu.
    Ich meine ja nicht, das man mit Photoshop Spiele erstellen kann.
    Soll nur ein vergleich sein. Da sieht man mal wie billig die 60US-$ für ein Prog sind mit dem man ganze Spiele machen kann. IM gegensatz dazu ein Grafikprog für knapp 800 € mit dem man zwar auch viel machen kann, aber das finde ich das der XP nützlicher ist.
    (Photoshop is ein tolles Prog, so ist es nicht, ich meine nur.)

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat

Zitat Zitat von Marcel 69
    Muss nicht sein! Ist aber bei den meisten Versionen so! Weiß jemand woran das liegt?
    Unsauberer Code und ohne Patches von Enterbrain.