-
Waldläufer
Hallo,
jetzt geht's wieder zur Sache!
@Tiro&Millet:
Ich weiß, dass man den Rpg Maker XP über Google finden kann. Ich weiß, wie und auch wo man ihn findet. Ich benutze ihn allerdings nicht, da ich immer noch am Rpg Maker 2000 hänge, bevor mir hier jemand etwas unterstellt. Dass nicht jeder Geld dafür über hat, muss auch nicht unbedingt in jedem Fall stimmen, da viele einfach zu faul sind, ihn zu kaufen, da das Downloaden ja viel schneller und günstiger bzw. kostenlos geht. Ehrlich gesagt finde ich es nicht richtig, dass du ihm sagst, dass er sich den Maker downloaden soll (hat sich zumindest so angehört), da er das ja scheinbar schon getan hat. Wenn er wirklich ein Spiel erstellen möchte, ist ihm der Maker bestimmt das Geld wert und wenn nicht, soll er halt mit einer illegalen Version arbeiten. Ist ja schließlich nicht mein Problem.
@Mc Terror:
Laut adobe.com kostet Photoshop als Vollversion 799,24 € und das Upgrade 207,64 €. Aber mal 'ne Frage: Was hat Photoshop überhaupt mit dem Maker zu tun? Dass man mit dem Programm ein Spiel erstellen kann ist mir jedenfalls neu.