Hmpf ... und ich dachte, das hätt ich schon überall probiert. Aber den hab ich wohl übersehen.
Danke!![]()
Hmpf ... und ich dachte, das hätt ich schon überall probiert. Aber den hab ich wohl übersehen.
Danke!![]()
--Aaaaaaah!
Hi Leutz!
Habe die Schaufel jetzt gefunden. Habe auch schon die Schwerter das Blutgefäß und die Formel. Mir fehlt aba noch die Pflanze und ich hab keine Ahnung mehr wo ich noch suchen soll. Könnt ihr mir bitte nochmal weiterhelfen?
![]()
![]()
![]()
Danke im vorraus euer PlayerGirl86
@ Player Girl 86
Du musst in das Zimmer in dem die Pflanze den Weg versperrt.Dort kippst du über besagte Pflanze die ätzende Flüssigkeit und zündest sie mithilfe des Feuerzeuges an. Im Raum dahinter verbirgt sich dann der Strauch von dem du das blatt bekommst.![]()
>>ping<< kann man den game irgendwo downloaden oder muss ich screen fun kaufen???
--§krass !!DIABLO
Also jungs ich bin gerade in einer ziemlich verzweifelten situation...
Also ich soll, nachdem ich den collin gesprochen habe, den dewey zum zweiten mal finden. ich war jetzt schon in jedem raum und alles durchgesucht ... bitte helft mir weiter... gebt mir konkrete tipps : in welchen raum ich gehen soll oder was ich finden soll und wo ich es finden soll ...!!!
dewey kannst du kein zweites mal finden. aber du wirst ihn noch wiedersehen, nachdem du in der krypta warst.
irgendwann bist du im keller und benötigst benzin für den generator. um dieses zu bekommen, musst du zum lagerhaus im garten. alles weitere ergibt sich dann.
Also irgendwie kann ich dir ja nicht die ganzen Lösungen verraten.
Ich habe mir zwar zu einigen Rätseln Notizen gemacht, aber das Spielen ist bei mir schon eine Weile her.
Solltest du allerdings immer noch nicht weiterkommen, müsstest du genauer schildern, was du gerade getan hast, und was du im Inventar trägst. So kann man dir besser helfen.
Ich hab endlich wieder angefangen The Mansion zu spielen..
und ich komme an einer Stelle nicht weiter..
Ich hab ein Feuerzeug, ein Hammer,
eine Schaufel und 2 Seelensteine
im Inventar.
In der Gruf (linker gang und dann oben)
hab ich den ersten Seelenstein eingesetzt.
Doch beim 2 Stein fehlt etwas...
Könnt ihr mir helfen?![]()
Ihr redet ständig von den Geistern ein sammeln,
was meint ihr damit?![]()
Danke schon mal für eure Hilfe!!
CUCU![]()
![]()
![]()
hi leutz
kann mir einer sagen wo ich das seil finde?![]()
![]()
Geändert von PrincessKikyo (09.07.2007 um 05:50 Uhr)
Falls nicht schon aufgegeben hast ^^.
Das Seil findest du in der selben Gruft. Ich glaub links in dem Raum in dem die beiden Statuen stehen.
Das selbige bindest dann oberhalb vom Loch an den rechten "Holzbalken".
Ich selber suche grad erfolglos nach einer ätzenden Flüssigkeit...
Kann sich da noch einer daran erinnern?
Die braucht man um eine Pflanze anzuzünden.
Hat sich erledigt. Erfolgreich Geist geshreddert ^^
Geändert von Ursupator (30.10.2007 um 14:33 Uhr)
in welchen zimmer is das noten buch? da wo collin is oder bei dem geist des buttlers??![]()
also ich weiss nicht weiter, ich hab die haarnadel gefunden den schrank geöffnet den ersatz schlüssel gefunden und bin im raum wo ich feuer bzw. licht brauche, da komm ich einfach nicht weiter...![]()
--8)