Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: The Mansion

Um das Rätsel zu lösen, musst du die Bibel aus deinem Inventar in das passende Regal in der Bibliothek stellen.

Ich habe in der Bibliothek den Ritterschlüßel erhalten.
    Jetzt bin ich unten im "Keller" und da versperrt mir ein Stromkabel den Weg.
    Beim Generator...oder was auch immer das ist... kann ich die Regler verschieben. Jadoch niergends im Keller finde ich eine Notiz, ich hab mich auch ne Weile mit den Reglern rumgespielt, ohne Erfolg.
    Kann mir da mal jemand bitte weiterhelfen?

gruss,
    pöser apfel

die richtige Reihenfolge müsste oben, mitte, unten, oben sein.

Zitat Zitat von Naschkatze
    die richtige Reihenfolge müsste oben, mitte, unten, oben sein.
    Joah danke
    Gabs dafür irgendwo ne Notiz oder hätte man da nur lange rumprobieren müssen?

Außerdem hätt ich das nächste Problem...
    Ich versuche schon seit fast 2 Tagen das Problem mit der Kurbel zu lösen!
    Wo passt sie rein?
    Die Kurbel habe ich in einer Truhe gefunden.

Danke im vorraus,
    bad_apple

Edit: Hat sich erledigt! *freu*

Geändert von Bad_Apple (31.08.2006 um 17:20 Uhr)

The Mansion RPG - Immunitätsformel?

Hi,
    ich spiele seit ein gestern the Mansion und habe es auch fast durch.
    Ich habe die Blätter, das Blutgefäß und die Formel (welche in den Dokumenten nicht angezeigt werden) gefunden. Gibt es ne möglichkeit diese Sachen zu verbinden? Ich komme seit Stunden nicht weiter! PS: Die drei Schwerter habe ich auch schon. Ich habe schon jeden Raum 3000 mal abgesucht
    Bitte helft mir

Hm...warst du denn auch in dem Labor unten im Keller? Da wo der Ecktisch mit den Geräten ist stellst dich hin, auf enter drücken und dann sollte er eigentlich anfangen seinen Trank zu brauen.

Hab irgendwie das Problem mit der Kurbel die ich aus der Truhe habe....wo muss ich die einsetzen....?

Bitte hilft mir

The Mansion RPG - Immunitätsformel?

vIELEN dANK ES HAT FUNKTIONIERT! Und kurzer Tipp die Kurbel musst Du im Keller plazieren! Sonst kannst Du den Weg nicht überqueren (die Brücke)

Zitat Zitat von Nova_Beats
    vIELEN dANK ES HAT FUNKTIONIERT! Und kurzer Tipp die Kurbel musst Du im Keller plazieren! Sonst kannst Du den Weg nicht überqueren (die Brücke)

ähm wo genau, am ende des kellers in eine stahltür....eine brücke finde ich nich xD....wo muss ich denn die kurbel einsetzen, in welchen raum des kellers?

musst mal schauen da ist ein Raum mit einer brücke und Wasser. ich glaub wenn man die treppe zum keller runterkommt nicht die tür links nehmen sondern den gang nach rechts gehen

Habe gerade Jessica im Kerker gefunden - da kam plötzlich Collins und gab mir einen Schlüssel. Ich habe aber keinen blassen Schimmer, für welche Tür der gedacht ist... (bilde mir ein, er sagte etwas wie "hintere Kellertür", aber irgendwie funzt der Schlüssel nirgends.. :/)
    Falls ich damit nicht sofort eine Tür aufschließen mus, um weiterzukommen: was soll ich dann jetzt als nächstes tun?

hi.
    bin noch ziemlich am Anfang des Spieles.
    Bin grad in den Raum gekommen, in dem es dunkel ist und in dem man Feuer machen soll. Wie schaffe ich es, dass es dort hell wird??

@Nana Keen:

@ Haschkeks
    Vilen,vilen Dank

@Haschkeks
    Der Schlüssel passt in dem einen Raum mit der großen braunen Tür(nicht die Fahrstuhltür) Neben der Tür ist was wo der Schlüssel reinkommt

Ok, werd's ausprobieren. Danke.

Hallo Leute!
    Spiele auch seit gestern The Mansion und bin gerade in der Gruft. Ihr habt öfters mal was von einer Schaufel geschrieben. Wo finde ich die denn ????
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir schnell helfen könnt!

Bitte bitte helft mir

Falls du die Schaufel noch nicht gefunden haben solltest: Du musst in der Gruft die Grube im Norden runter. Unten angekommen, wendest du dich nach Süden. In dem Raum lehnt dann am Tisch die Schaufel.

Aber wie komm ich denn in die Grube? Der Typ weigert sich, da runterszuspringen; mit dem Seil klappt's auch nicht. :/

Hey du in dem Raum wo auch das Loch ist hängt an der nördlichen Wand ein Kerzenhalter oder sowas in der Art... Da kannst du das Seil befestigen