WO KANN ICH DIE ZUTATEN FINDEN ALSO DEN BLUTTRANK UND DAS SCHWERT HABE ICH SCHON JETZT FEHLT MIR NUR NOCH DIE BLÄTTER UND DIE ZAUBERFORMEL.WO KANN ICH SIE FINDEN UND WIE KANN ICH DIE BLUMEN WEGGRÄUMEN DIE MIR IN DER GÄRTNEREI IM WEG STEHEN: DANKE.![]()
WO KANN ICH DIE ZUTATEN FINDEN ALSO DEN BLUTTRANK UND DAS SCHWERT HABE ICH SCHON JETZT FEHLT MIR NUR NOCH DIE BLÄTTER UND DIE ZAUBERFORMEL.WO KANN ICH SIE FINDEN UND WIE KANN ICH DIE BLUMEN WEGGRÄUMEN DIE MIR IN DER GÄRTNEREI IM WEG STEHEN: DANKE.![]()
Hast du schon mit Collin und dem Geist des Butlers Willliams im Schlafzimmer geredet? In dem Zimmer liegt ein Notenbuch. Mitnehmen und Klavierspielen gehen.
Hey ich häng auch noch in der Gruft fest. Hab mit dem Seelenstein schon drei Geister eingefangen. Sind das alle? Weil im Maker ist noch eine vierte PErson zu sehen die man aber im Spiel nicht sieht. Den Stein auf die Säule legen kann ich auch noch nicht![]()
Also du must in jeden Zimmer der Gruft gehen und alle Geister aufssau gen ( Enter) drücken dann kannst du den Selenstein auch auf das Podest legen.
Ich habe jetzt die Formel das Goldene Schwert und den Goldbarren aber immer noch keine Planzenblatt wo ist das.![]()
An trine. Wo hast du den MAker gefunden? Wo kann man ihn runterladen
nicht so ungeduldig. findeste schon noch. jetzt such erstmal ne fassung für den goldbarren(tipp: Eingangshalle).
ähm ich glaub entweder von dieser Seite(rpg-atelier.net) oder bei Google einfach "rpg-maker downloaden" eingeben dann müsst da eigentlich auch was kommen. Oder halt regelmäßig in die Screenfun gucken da ist der auch hin und wieder mit drauf.
Ist es eigentlich wichtig den dewey zum zweiten mal zu finden? ich hatte ja nur eine begegnung in der einen Kammer wo er gleich wieder weggerannt ist. Aber später als ich ihn finden sollte hab ich ihn net gefunden.
oh wenn er mich findet ist das gut.
hab aber eben nochmal probiert in jedem raum der gruft mit dem seelenstein noch einen geist zu kriegen aber hat nicht geklappt. ich kann den stein aber auch nicht ablegen, weil hab ja jetzt erst drei geister. hab ihr den vierten auch nicht gesehen?
an einen vierten geist kann ich mich nicht erinnern, habe die Geister nicht gezählt. Ist aber komisch, dass du den Stein nicht ablegen kannst. Hast du schon die andere Säule versucht?
versuche mal dich an jeder Stelle an der Säule hinzustelln und Enter zu drücken also ich hab auch nur 3 Geister gehabt so viel ich mich noch erinnern kann:
Also ich habe jetzt die 3 Schwerter und so eine Ätzenden Flüssigkeit wenn ich dann mit der ätzenden Flüssigkeit zu den Pflanzen in der Gärtnerei gehe und sie darauf anwende passiert nur bei mir etwas ich leuchte mal kurz blau auf aber ansonsten nichts was muss ich machen.
@trine: ich habs kurz noch mal angespielt. du musst erst noch den zweiten Seelenstein finden (habe ich weiter oben schon erklärt). und dann nicht vergessen, vor der Säule stehend, den Gegenstand im Inventar auszuwählen.
@taufe:das war schon richtig so. guck mal, was du sonst noch im Inventar hast und wende es an.
Ach so, und ich hab es hier mit der Suchfunktion und auf der Spieleseite gesucht. Na, dann kann ich´s ja nicht finden. Ist es gut?
Also mir hat es sehr gut gefallen. Im diesem Spiel kämpft man nicht, sondern muss Rätsel lösen, und die sind manchmal gar nicht so einfach.
Zitat von taufe
und da findet man dochd as bild für das farbenrätsel in der bücherei, aber was muss danach gemacht werden? hänge da immo fest
nen komplettlösung wird es noch keine geben, oder?