Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RPG Maker XP SeitenKampfsys

RPG Maker XP SeitenKampfsys

wie macht man da nen seiten kampsys.
    in so nem trailer und auf diesem bild geht das

hm... ich tendiere mal sehr stark auf skripten... kann es sein, dass du zuviel langeweile hast u. zuviele threads öffnest??? naja, ist ja nicht mein prob.... e-book hilft dir bezüglich seiten KS fragen... rpg2000.de findest du das... das prinzip kann man dann auch auf den XP übertragen...

Aufmerksamkeitsgeil?

Ich gehe mal - wie Arazuhl - davon aus, dass dieses KS mit der im RPG Maker XP integrierten Scriptsprache Ruby gescriptet worden ist.

Schau dir Scripte oder Tuts an und machst nach.

Zitat Zitat von Arazuhl
    hm... ich tendiere mal sehr stark auf skripten... kann es sein, dass du zuviel langeweile hast u. zuviele threads öffnest??? naja, ist ja nicht mein prob.... e-book hilft dir bezüglich seiten KS fragen... rpg2000.de findest du das... das prinzip kann man dann auch auf den XP übertragen...
    ja ich hab lange weile warte auf meinem Neuen PC

und da mein projekt solange ich den pc nich hab still gelegt ist lerne
    ich solange über den RPG Maker 2003 und XP

@Seju
    und woher krigt ich genau DEN Script

Zitat Zitat
    ja ich hab lange weile warte auf meinem Neuen PC

und da mein projekt solange ich den pc nich hab still gelegt ist lerne
    ich solange über den RPG Maker 2003 und XP
    musst du deshalb tausend threads eröffnen? wenn du was lernen willst lad dir das e-book runter (immer noch rpg2000.de) u. arbeite dich rein... außerdem ist learning by doing die beste methode...

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl
    außerdem ist learning by doing die beste methode...
    aha mit welchen PC???

Zitat Zitat
    Zitat von Arazuhl
    außerdem ist learning by doing die beste methode...
    Zitat Zitat
    aha mit welchen PC???
    learning by doing war darauf bezogen, dass du lieber alles dir selbst erarbeitest, statt tausend threads zu eröffnen... außerdem hast du dir gerade ein eigentor geschossen... wieso fragste nach, wenn du das eh nicht verarbeiten kannst... ohne maker kannste kein sks machen, wieso fragst du dann überhaupt nach?

E-book... lies es dir durch... da ist das wissen, das du brauchst... dann musste auch nicht immer fragen....

Arauhl