Ich habs gestern mal angspielt...und erstmal wieder weggelegt >__>" Es fing ja so hübsch und gefällig an mit dem Intro und allem aber dann begann das eigentliche Spiel und ich bin schon in der ersten Mission mehrmals hops gegangen weil ich mit der Steuerung nicht klarkam Selten sowas übertrieben umständliches erlebt, da hätten sie ruhig mal bei diversen Action Titeln klauen können >__>
Ich nehme an mit Maus und Tastatur spielt sich das Spiel um längen besser aber warum zur Hölle wurde das Ding dann nicht einfach für den PC rausgefeuert? o_Ô Ich hol mir doch nicht ne PS2 um die Spiele da letzten Endes auch wie am PC zu spielen >__>

Nächster Kritikpunkt: Vincents Stimme
So stell ich mir nen Kette rauchenden Whiskey-Säufer vor...hat der Sprecher zufällig auch den US-Auron synchronisiert? Und die Laute beim Hüpfen haben irgendwie was von nem Gorilla

Naja, weit bin ich ja noch nicht gekommen im Spiel, wollte mich aber trotzdem irgendwann mal durchquälen weil mich die Story interessiert und eventuell werd ich mit dem Gameplay ja auch noch warm x__X Wäre es doch ein wenig mehr wie ein DMC ;__;