mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Ähnlichkeiten....

Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht . ^-^
    Nuuun , es geht darum , dass als ich bei einer Freundin war ein Bild von Gackt gesehen hab und der sah Squall zum verwechseln ähnlich . Er hatte die selbe Frisur , natürlich auch die selbe Haarfarbe und den selben Blick drauf . Dann sah noch einer von Malice Mizer Edea ähnlich .
    Nun kommt meine Frage : Habt ihr auch schon mal solche fatalen Ähnlichkeiten von FF-Charas mit echten Menschen "entdeckt" ???

Re: Ähnlichkeiten....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akima

Nun kommt meine Frage : Habt ihr auch schon mal solche fatalen Ähnlichkeiten von FF-Charas mit echten Menschen "entdeckt" ???
    lol, klar ^_~
    Geh einfach unter Bilder-Suche bei google und geb z.B. Cloud ein, da kommen schon paar Nachmacher ^^ nee, Scherz bei Seite..
    Eigentlich hab ich mich nie damit beschäfigt Leute nach ihrer Ähnlichkeit mit FF-Figuren zu vergleichen und mir ist auch noch nie jemand mit einer ähnlichen Figur (etc.) aufgefallen ^^;

Ich hab nur das hier gefunden:

"How do you prove that you exist ... ? Maybe we don't exist ..."

Nao bzw Izumi (verwechsel die beiden immer) von Kaggra, schaut auf einem Bild original wie Lulu aus. Inklusive Frisur, abzüglich des Ausschnitts

Ich hab mal einen ina Talkshow gesehen, der sah irgendwie genausoooo aus wie Cloud und hatte auch son geiles muskelhemd an.hmm ich saß nur noch lechtzend vorm Fernseher

Du , du Shinigami ?
    Hast du das Pic wo Nao bzw. Izumi wie Lulu aussieht ???????

Ich hab mal einen gesehen der sah aus wie Quina.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Square hat doch mal in einem interview angedeutet dass das vorbild
    für squall gackt sei aber halt nur angedeutet

Na klar...
    Jetzt wo DU's erwähnst...
    Meint ihr nicht, Garlant hat was von Schröder?

Zitat Zitat
    Du , du Shinigami ?
    Hast du das Pic wo Nao bzw. Izumi wie Lulu aussieht ???????
    Joah, hab ich.. Aber im nachhinein.. Naja, ich glaub, ich bin der einzige Mensch der da ne Ähnlichkeit sieht ...

Aber wenn wir schon dabei sind, Die von Dir en Grey hatte zeitweise die gleiche Frisur wie Pain. Richtig ähneln tun sie sich deswegen aber nicht

Zitat Zitat
    Square hat doch mal in einem interview angedeutet dass das vorbild
    für squall gackt sei aber halt nur angedeutet
    Ich kenns nur andersrum, dass man Gackt während eines Interviews eine Squallstatue in die Hand gedrückt und ihn auf die Ähnlichkeit ansprochen hat.

Eine Freundin von mir hat totale ähnlichkeit mit Lulu, alles stimmt (fast) perfekt überein! Sie hat die gleichen Haare wie sie, dazu kommt noch, dass sie den gleichen charakter hat.
    Nur eins fehlt ihr und das ist die Oberweite

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami

Ich kenns nur andersrum, dass man Gackt während eines Interviews eine Squallstatue in die Hand gedrückt und ihn auf die Ähnlichkeit ansprochen hat.
    Ich kenn es so: Gackt behauptet, Squall sei ihm nachgebildet worden.

²Dante
    Hab ich was gegenteiliges behauptet?

Ich denke, Direktor Cid aus FF VIII sieht aus wie Robin Williams (der Schauspieler)

Na klar der schauspieler der sänger heisst ja robby williams

AUf jedenfall Gackt sieht squall verdammt ähnlich

Ehrlich ? Also ich find nich das Die dieselbe Frisur wie Paine hat .

Zitat Zitat
    Ehrlich ? Also ich find nich das Die dieselbe Frisur wie Paine hat .
    Zitat Zitat
    Die von Dir en Grey hatte zeitweise die gleiche Frisur wie Pain
    Jetzt natürlich nimmer und davor auch nicht und am Anfang auch nicht aber dazwischen (war es die Ain't afraid to die - Ära? Bin mir nicht ganz sicher) hatte er mal so eine "ähnliche" Frisur ^^