Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Pirates of the Caribbean 2 - Dead Mans Chest

Pirates of the Caribbean 2 - Dead Mans Chest

Nun ja lange wurde über das Sequel gemunkelt, schon wenige Wochen nach der Veröffentlichung der DVD zum ersten Teil stand die Story des Films grob fest, nun ist der erste Trailer veröffentlicht worden.
    Ich habe ihn mir mehrmals angesehen und kann mich nicht recht entscheiden.
    Ganz zu Anfang wirkt es so, als ob der zweite Film deutlich düsterer wird.
    Dies wird jedoch durch die folgenden Szenen zu Nichte gemacht.
    Es kommt mir so vor als ob Johnny bzw. Jack Sparrow zu einem Clown degradiert wurde.
    Alles was man von Ihm sieht ist dummes Rumgehampel und albernes Gekreische.
    Ich bin mir nicht sicher aber wenn der Film so wie der Trailer wird dann erwartet uns wohl ein sehr sehr unrealistischer Piratenfilm der nicht mit Monstern und albernen Schatztruhen geizt.
    Nun ja sehts euch selbst an.

LINK

kene ahnung, ich fand den trailer ziemlich cool und hab mir gleich'n avatar drausgemacht.

Ja mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt ^^
    Allerdings hätte ich dieses Motiv gewählt:

Ich freue mich sehr auf den Film. Teil 1 gehört mit seiner charmanten Art ganz klar zu den besten Filmen, die ich gesehen habe. Ein Film den man sich definitiv immer und immer wieder anschauen kann.
    Allein schon wenn ich dieses tolle karibische Setting und die Segelschiffe auf dem blauen blauen Meer sehe, wird mir ganz warm ums Herz. Ein weiterer Grund sich auf den kommenden Sommer zu freuen. Give em hell Jack!

Geändert von Duke Earthrunner (10.12.2005 um 17:58 Uhr)

Also ich fand den ersten Film toll ^^
    (zwar hat dieses Weibergelabere von wegen Orlando sieht ja soooo geil aus genervt, aber damit konnt ich leben)
    Ich freu mich zwar auf die Fortsetzung, aber dass Jack zu einem clown wird is nicht so prikelnd >_>

chinmoku Gast
    Wollte eigentlich schon vor Tagen nen Thread zum Film erstellen ^^

Als der Trailer ganz unerwartet auf Pro7 (wars glaube ich) lief ...

Weiss auch nicht, was ich draus interpretieren soll. Ich lass mich überraschen ^^

Ich fand den Trailer superkalifragilistisch ...
    Ich hab mich schon bei den Szenen mit Jack im Trailer beeumelt, und ich sehe schon voraus, dass ich im Kino vor Lachen senkrecht im Sessel stehen werd'. Und wenn ich mir schon die Konzeptzeichnungen der Monsterpiraten aus dem Teil ansehe, freu ich mich wie'n Schuljunge auf den Streifen ...

Und sollten die Gegner von Teil zu Teil immer abgedrehter werden, kalkulieren wir mal für Teil 3 Fischmenschen und Meeresgötter an.

Ich werd mir den Streifen auf jeden Fall ansehen. Selbst wenn er nur aus dummen Witzen besteht, die sämtliche nichtvorhandene Spannung dahin raffen, Effekte hascht bis zum Umfallen, mit sinnloser Action um sich schmeißt und mir der Broomstick ohne Silikonohren mal wieder heftig auf den Wecker gehen wird, hat's immer noch Johnny Depp, einen Soundtrack von Hans Zimmer (klingen alle gleich, aber klingen alle gut) und einen Coolness-Faktor, der mit dem ersten Teil hoffentlich mithalten kann...
    Fortsetzungen sind selten so gut wie das Original, aber einen Kinobesuch wird's mir trotzdem wert sein *schon freu*.

Zitat Zitat von Lychee
    einen Soundtrack von Hans Zimmer
    ist der potc soundtrack nicht von klaus badelt?

edit: ach, ist von beiden, naja den ost find ich wesentlich besser, als sonstige sachen von hans zimmer, der sonst nur bei wallace&grommit gerockt hat.

Mein absoluter Lieblingsfilm ist der erste Teil des Filmes. Ich hab ihn 5 mal gesehn und bin immernoch begeistert. So kommt es also, dass ich zufälligerweise den Trailer des 2. Teiles auf Pro7 sehe. Ich hatte ihn nicht ganz gesehn und muss sagen, dass mich der komplette Trailer noch mehr begeistert hat!
    Ich werde mir den Film sobald er rauskommt im Kino anschauen und es ist auch schon vorprogrammiert, dass ich ihn, alleine weil ich das Karibik-Flair liebe, auch sicher auf DVD zulegen
    Jetz heißt es gespannt auf den Sommer warten.

Yo-Ho Yo-Ho

Zitat Zitat von Lychee
    Fortsetzungen sind selten so gut wie das Original, aber einen Kinobesuch wird's mir trotzdem wert sein *schon freu*.
    Es ist ja keine Kommerz-Fortsetzung, bei der man sich die Geschichte eben ausgedacht hat, um den Erfolg von Teil 1 einfach zu wiederholen - das sind nämlich meist die Fortsetzungen, die schlecht sind.
    Aber da "Pirates of the Carribean" von Anfang an als Trilogie ausgelegt war, dürfte da hier ja nicht zutreffen, denn diese Art von Fortsetzung schafft es ja meist, den Vorgänger zu übertreffen - siehe "Terminator 2" oder "Das Imperium schlägt zurück" als Paradebeispiele.

Leon der Pofi Gast
    klasse ich hab den 1 teil sicher 4 mal geguckt und hab ihn auch auf dvd. mir gefällt der trailer auch schon. besonders der teil mit den aufgemalten augen sieht lustig aus. ob es düsterer wird oder nicht, kann man jetzt eigentlich noch nicht wirklich sagen oder?

ich glaub ich werd mir die woche mal den 1 teil nochmal geben ^^

Wurde auch mal Zeit das der Trailer kommt.
    Geiler erster Teil, grandioser Johnny Depp und ein charmanter Humor.
    Mehr muss wohl nicht gesagt werden ^^

Zitat Zitat
    Und sollten die Gegner von Teil zu Teil immer abgedrehter werden, kalkulieren wir mal für Teil 3 Fischmenschen und Meeresgötter an.
    Ähm nun ja wenn man nach dem Trailer geht bekommen wir das schon in Teil 2

Na ja auf jedenfalls hat mich das Karibikfieber auch wieder gepackt xD
    hab gestern noch mal meine DVD rausgekramt und mir beide Silberlinge noch mal genau angesehen.
    Allerdings hab ich ne Frage, lohnt es sich wenn man die 2 Disc-Edition hat noch die Dreierbox zuzulegen?

Geändert von Mapi (11.12.2005 um 13:21 Uhr)

Ist es nicht so, dass Teil 2 und 3 zusammen gedreht worden sind? Sowas hab ich irgendwo gelesen (kostenlose Kinozeitschrift KINOPOLIS, denke ich; keine gute Zeitschrift, aber trotzdem ...)...

Das Sparrow zum Clown dgradiert wird, glaube und hoffe ich nicht. Das mit den Augen sieht zwar etwas seltsam aus, aber allen Anschein nach haben ihm das irgendwelche Insulaner draufgemalt um ihn damit zu braten. Warum auch immer.

Was mich vielmehr interessieren würde wäre die Szene mit Jacks Hand! Was genau passiert da eigentlich?

Und noch was (lustiges): Ich habe mich mal wieder gfragt, was viele Mädels gegen hübsche Schauspielerinnen haben. Andauernd höre ich "hoffentlich bekommt Elizabeth Swan aka Keira Knightley eine kleinere Rolle!", "Angeblich kämpft sie im Film!", "Oh Gott!", "Hoffentlich stirbt sie!!!"
    Was soll das? Frechheit!

Zitat Zitat von Jiggi
    Ich bin mir nicht sicher aber wenn der Film so wie der Trailer wird dann erwartet uns wohl ein sehr sehr unrealistischer Piratenfilm der nicht mit Monstern und albernen Schatztruhen geizt.
    *hust*... ein Fluch, Untote Piraten, Geisterschiff... jaha, was war der erste Teil geprägt von Realismus

Habe den Trailer gestern im Kino bei Narnia gesehen und war überaus entzückt, 2006 scheint ja ein richtig gutes Kinojahr zu werden, denn da liefen noch 1-2 andere Trailer, die ich gut fand.

Zu diesem... Clown? Eher Gefangener von Eingeborenen und diese gibt es auf Inseln (zu finden im Wasser, darauf fahren Schiffe) ja zuhauf.
    Und sagt was ihr wollt, ich freue mich dennoch auf diesen Film

Bin auch schon ganz scharf auf den Streifen ... fand den ersten Teil super und gehe zur Abwechslung mal mit größeren Erwartungen in eine Fortsetzung und hoffe nicht entäuscht zu werden

Falls es jemanden interessiert hier ist der Trailer in Deutsch und in besserer Qualli:
    Link

Zitat Zitat
    Jack sparrow vs the Arlong Park!!!!
    ich freu mich auf den film, wie ich mich auf jeden johnny film freue.

Zitat Zitat von Jiggi
    Es kommt mir so vor als ob Johnny bzw. Jack Sparrow zu einem Clown degradiert wurde.
    Alles was man von Ihm sieht ist dummes Rumgehampel und albernes Gekreische.
    Schau dir Teil 1 nochmal genau an, alleine schon die Szene am Hafen mit Jack Sparrow und den Offizieren der Royal Navy waren mehr als belustigend. Zumal Jack Sparrow im gesammten Film eher die Clownrolle einnimmt die aber perfekt zu ihm passt.
    Wer hat schon Lust auf noch einen ernsten Piraten, dafür gabs Barbarossa ^^

Jack hat sich nicht verändert, und im Trailer konnte ich, bis auf die Szene wo er vor den Leuten wegrennt, absolut nix komisches an ihm erkennen. ^^
    Wenn ich da an Szenen denke wie als er im Hafen ankam, segelnd auf einem Mast, dass dann auch noch untergeht und er hemisch zum Port maid sagt "Schiff? Ich habe doch gar kein Schiff" *ggg*

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf den Streifen. =)

also ich fand das die szene wo jack überm feuer gebraten werden sol ziemlich genial er versuchts auszupusten (das feuer) und der kleine eingebornene guckt ihn ungläubig mit messer und gabel in der hand an XD