Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Click

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich wollt' den Tread auch schon aus der Versenke holen, aber wenn hier keine Adam Sandler mag...

    Ich hab den Film vorige Woche gesehen und fand ihn wirklich sehr gut. Am Anfang hab ich mich fast weggeschmissen vor Lachen, danach wurde der Film aber so traurig, mir war echt fast zum Heulen.

    Wahnsinn, da waren ein paar so verdammt geile Einlagen drin, der HAMMER!
    Also, wer mal was Lustiges/Trauriges am Stück sehen will, der soll sich den Film mal ansehen.

    LG Henry/Mike

  2. #2
    mhhh genialer Film. Die Idee ist einfach interessant, wobei ich es schade finde das er net zurückspulen kann und auf die Vergangenheit EInfluss nehmen kann.( So wie bei Butterfly Effect)

    Glaub jeder hätte gerne so eine tolle Fernbedienung, besonders wenn wie bei mir die ganze Woche schon alles schief läuft was nur schief laufen kann^^

  3. #3
    Also ich wollte auch nochmal was zu dem Film sagen.

    Der Streifen ist wieder ein Paradebeispiel für "was nicht passt, wird passend gemacht". Es war keine reine Komödie und es war auch kein Drama.
    Das Stichwort lautet Dramedy, eigentlich ein wundervolles "Genre", siehe Garden State, siehe Little Miss Sunshine, siehe Scrubs, etc. Das Problem ist nur wenn man sowas machen will, muss man es auch wirklich drauf haben.
    Hier würde ich sagen: Adam Sandler failed, Script failed, Director failed. Es hätte sich einfach vielmehr angeboten eine reinrassige Komödie zu machen, stattdessen erliegen die Macher wieder der Versuchung Höheres anzustreben, ohne das Potential dafür zu besitzen.

    Trotzdem war es eigentlich ganz oK, aber typischer Film, den man am nächsten Tag schon wieder komplett vergessen hat.

  4. #4
    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Adam Sandler war lustig, Hasslehoff hat mich überraschenderweise für einen Bruchteil des Films zum Lachen gebracht (ist sonst ja ein ziemlich...dürftiger Schauspieler ) und das Script fand ich ebenfalls sehr gut.
    Für ne lockere Komödie mit nem Tick Drama sehr gut, obwohl "50 erste Dates" für mich immer noch der beste Adam Sandler FIlm bleibt.

  5. #5
    Ich fand den Film gar nicht so schlecht. Anfangs versucht der Film lustig zu sein was ihm, gnah, nicht so richtig gelingt. Banale Witze die vorhersehbar sind und eine Menge Klischees beinhalten. Anyway, das "traurige" Ende hat mich dann doch überrasch, und sogar eine Moral konnte im Ende entdeckt werden. Letztendlich war der Tief 08/15 Kost mit Überraschungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •