Zitat Zitat von Shy Tom Beitrag anzeigen
Und auch Bruce Willis übernimmt oft die gleiche Rolle (Stirb Langsam Trilogie, Sin City, Pulp Fiction, Der Schakal, Last Man Standing, Das fünfte Element...), nämlich die des Draufgängers mit lockeren Sprüchen.
Willis versucht diese Gleichheit seiner Rollen aber immer mit einer Änderung seines Aussehens zu kompensieren

"Klick" habe ich dann Freitag vor einer Woche gesehen und war positiv überrascht. Adam Sandlers erst zweite Rolle nach "Spiel ohne Regeln" wo er mir nicht mitten im Film auf die Nerven ging. David Hasselhoff ist sowieso godlike und auch die anderen Schauspieler haben mir gefallen.

Ein wenig langatmig waren dann die Szenen, wo nach dem ganzen Lachgepolter des ersten Drittes dann in absolut melancholische (und in einem Maße, was für Sandler echt untypisch ware) Szenen abgedriftet wurde. Hat dem Film ein wenig den Drive genommen, aber gestört hat es mich nicht. Ich hatte ja insgeheim gehofft, der Film würde mal untypisch enden, aber... nein, war dann doch vorhersehbar. Schade, genau in der Szene wo die Sintflut runterkam, hätte man gut einen Cut machen können