Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Suche guten (Hard)Rock

Zitat Zitat von DJ n
    Edit:
    @ Viddy:
    Metal Band und Bon Jovi? Irgendwie ein Widerspruch in sich oô
    Musik = Metal. Aber so Outfittechnisch und Aussehen ist Bon Jovi

Zitat Zitat von Viddy
    Musik = Metal.
    Also wenn Bon Jovi jemals Metal gemacht haben, sind lostprophets Gothic oo

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Also wenn Bon Jovi jemals Metal gemacht haben, sind lostprophets Gothic oo

DJ n
    Wah ich meine damit, dass Fozzy an sich eine Metal Band sind. Also sie spielen irgendwas zwischen Hard Rock und Heavy Metal. Aber die Jungs, die sich Fozzy nennen, sehen eher aus, als würden sie ein Bon Jovi-Klon sein ^^.

So, Fronten geklärt?

Zitat Zitat von Viddy
    Wah ich meine damit, dass Fozzy an sich eine Metal Band sind. Also sie spielen irgendwas zwischen Hard Rock und Heavy Metal. Aber die Jungs, die sich Fozzy nennen, sehen eher aus, als würden sie ein Bon Jovi-Klon sein ^^.

So, Fronten geklärt?
    Dann sag das doch gleich, dann hätte ich mir diese wirren Vergleiche sparen können

DJ n

Da kann ich dir vieles empfehlen:

The Parachutes
    Days in Grief
    Hardcut
    Waterdown
    Caliban
    Stone Sour
    Trivium
    As i lay dying

gibt noch viele viele mehr aber das waren die die mir grade durch den kopf geschossen sind.

Wobei es sich dabei weniger um (Hard)rock handelt als um Metal.

Aber da du geschrieben hast das du was für "Männer" gesucht has is das richtig^^

mfg Bload

Geändert von Bload (25.08.2006 um 19:35 Uhr)

Wo bleibt der gute, alte Hard Rock?

Und was war noch gleich Metal? *kopfschüttel über alle Empfehlungen dieses Threads*

Zitat Zitat
    Wo bleibt der gute, alte Hard Rock?
    Purple, verdammt! Purple!

sicher, hardrock im eigentlichen sinne wäre etwas vollkommen anderes. doch ich denke nicht das sachen wie purple, zeppelin, who oder van halen paradebeispiele für echt männliche musik sind.

man muss dahintersteigen. der threadersteller hat keine wirkliche ahnung, was hardrock eigentlich ist. aber er sucht wohl biermusik, also motörhead und so. daher ist ihm mit empfehlungen in der hinsicht wesentlich besser geholfen.

Ich könnt mir noch vorstellen das dir Danzig ganz gut gefallen könnte, haben einige wirklich gute Songs geschrieben.

Anhörstelle wäre hier z.B.: Danzig - Mother aka He-Man and the Masters of the Universe

Geändert von Dolem (28.08.2006 um 23:50 Uhr)

Hmm was kann man noch empfehlen ?

Wenn es eher älteres und in die Richtung Trash Metal / Hardcore gehen darf, dann Pro Pain, Biohazard, Pantara oder Fear Factory. Das sind die Bands die ich nutze um mein Gehirn auf durchzug zu schalten, und meine Nackenmuskulatur anzustrengen.