mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 288
    Zitat Zitat von Byder
    wer so viel postet kann einfach nicht überlesen werden
    Nicht? Meine Lebenseinstellung ist in sich zusammengebrochen :/

Kauf dir'n RL.

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

- Byder liest keine Bücher. Er starrt sie an, bis er die Informationen hat, die er will.
    - Byder steckt mit AIDS an, ohne selbst HIV infiziert zu sein.
    - Byder hat einmal einen Turm in Pisa getreten.
    - Byder's Tränen heilen Krebs, schade nur, dass er noch nie geweint hat.
    - Byder war in der Dark Ministry.

Zitat Zitat von The Game
    - Byder war in der Dark Ministry.
    Maraya aber auch. Leider.

-Byder kann die Sonne ausschalten, in dem er sie nur Böse anguckt. 8)

Byder braucht keine Angst vor Gräten o.a. zu haben,er zerkaut sie einfach
    Byder kann Menchen heilen,ohne sie zu berühren
    Byder kann die Flugbahn von Tieren beeinflussen
    Byder kann Wasser zu Bier werden lassen

Users Awaiting Email Confirmation

Der Byder-Facts Thread hat mehr Hits als der QFRAT-Thread =O

Zitat Zitat von SiLancer
    Der Byder-Facts Thread hat mehr Hits als der QFRAT-Thread =O
    Aber nicht so viele wie der Foto-Thread, den alle nur anklicken um dort Byders extreme und ungeschnittenen Fotos zu bewundern die jeden dort inspirieren und bekehren OO
    joah.....

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Desirer
    Byder kann Menchen heilen,ohne sie zu berühren
    ist das etwas besonderes? o_ô[/FONT]

Byder ist so schnell... das ich mich nicht mehr an ihn erinnern kann.

>> Byders 15 Minuten Ruhm dehnen sich nun schon über mehrere Tage aus.
    >> Byder tippt seine Beiträge nicht selber ein. Er starrt so lange auf das Textfeld, bis der gewünschte Text erscheint.
    >> Byders Beiträge sind der unwiderlegbare Beweis des Unendlich-viele-Affen-Theorems.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Byder
    wer so viel postet kann einfach nicht überlesen werden
    Hab ich gesagt, dass er mich überlesen soll? Ich habe gesagt, dass er meine Posts einfach nicht LESEN soll -__- Ausserdem geht mir Virgile wirklich auf den Sack. Dass der GF wurde, ist mir wirklich ein Mysterium, ebenso wie du einen Sonderrang bekommen hast und dieser Thread immer noch nicht geschlossen wurde. Da will ich bei meinen Threads nie wieder hören, dass sie unsinnig sind, wenn selbst so etwas überlebt.

(heute hatte ich sogar einen Alptraum über Virgile, gottseidank ist er am Schluss von Supereichhörnchen Froschvampir besiegt worden -__-')

bei deinen threads geht es nur ums +1. hier haben auch noch andere user was davon.
    ausserdem ist byder cool. ja, den rest kannst du dir denken.

Jesus kann über Wasser laufen,
    aber Byder kann über Jesus laufen.

Byder kann Wände hochgehen.

Byder ignoriert die physikalischen Gesetze. Kommen sie ihm blöd, dann haut er ihnen aufs Maul.

Nicht Zidane, sondern Byder brachte Matarazzi zum Fall (Jetzt warte ich auf den genialsten Faker des Forums, das Video muss ich sehen )

Der Smiley wurde erfunden, als sich sein Erschaffer ein Bild von Byder anschaute.

Es gibt keine Admins und Mods. Byder ist unser König!

Google kann Byder nicht finden, Byder findet DICH!

Danke, dass ihr alle so fleißig mitmacht. Vielleicht packen wir ja noch die 500

@ Frosch: Ich seh's kommen... wenn du hier weiter so stichelst und dann womöglich noch andere dazu anregst, mitzusticheln oder was weiß ich sonst noch, dann ist der Thread hier wirklich bald zu. Reg' dich doch nicht gleich auf ^^ Dann geh' doch nicht weiter auf die Kommentare anderer ein, denk' dir doch einfach deinen Teil. Hier rumnörgeln und andere Personen dann noch schlecht machen, ist unterste Schublade ^^ Vermiese hier bitte nicht alles! Danke. Willst du hier drauf jetzt 'ne Antwort geben, dann schreib' mir bitte 'ne PN, weil sowas eigentlich nicht in diesen Thread gehört

Na gut, ich werd' mich dann auch mal bald wieder mit Kirika88 kurzschließen, damit mal wieder was Neues von uns dazu kommt

Ach ich habs editiert bevor der noch anfängt zu weinen.

Byder kann Batterien aufladen.
    Geändert von Byder (02.09.2006 um 18:52 Uhr)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von zuffel
    @ Frosch: Ich seh's kommen... wenn du hier weiter so stichelst und dann womöglich noch andere dazu anregst, mitzusticheln oder was weiß ich sonst noch, dann ist der Thread hier wirklich bald zu. Reg' dich doch nicht gleich auf ^^ Dann geh' doch nicht weiter auf die Kommentare anderer ein, denk' dir doch einfach deinen Teil. Hier rumnörgeln und andere Personen dann noch schlecht machen, ist unterste Schublade ^^ Vermiese hier bitte nicht alles! Danke. Willst du hier drauf jetzt 'ne Antwort geben, dann schreib' mir bitte 'ne PN, weil sowas eigentlich nicht in diesen Thread gehört
    Ich habe schon meine Gründe! Ausserdem finde ich es einfach nur dämlich, sich über meine Threads zu beschweren und dann irgendein 13-jähriges Kind like Byder zu vergöttern! Deswegen rege ich mich auf! Meine Threads gehen nur um ein +1? Ja klar, sind eure etwa besser? Wen interessiert es zum Beispiel, welchen scheiss Desktop irgendein Cloud88 oder so gerade benutzt? Niemanden! Und trotzdem bleiben solche Threads offen. Und meine Gründe, über "Viddy" wütend zu sein, habe ich auch! Was für Gründe hat dieses arrogante Arschloch eigentlich, mich einfach dumm anzumachen und mich danach noch irgendwie runterzusetzen und dann zu denken, was er bloss getan hat und mich danach auf seine verdammte Ignore-Liste zu setzen? Hauptsache meckern! Und das scheisst mich einfach an. Das Forum ist einfach nicht mehr dasselbe!

Und @ Byder, von dir lass ich mich gar nicht mehr provozieren -__-

Zitat Zitat
    und dann irgendein 13-jähriges Kind like Byder zu vergöttern
    Du bist einfach nur stinktig,weil du es nicht bist Oo

Achja froshc,du bist kein deut besser.Wenn wir mal meinungsverschiedenheiten habe,blockst du mich auch.Das ist kein deut besser als Viddy.Also fass dir mal an die eigene Nase.BTw,du redest doch immer,wie scheiße viddy ist,warum sollte er nicht sagen,dass du selber scheiße bist?

Byder bringt Leute dazu, sein Gesicht als Ava zu nehmen Oo

@Frosch & Byder: hallo 8)

(Wenn jetzt einer fragt, ich war daran beteiligt, als alle gabannt wurden)

dieser thread hat seinen unterhaltungswert soeben um tausend prozent gesteigert. >__>

wenn ihr euch schon kloppen wollt, dann doch bitte richtig mit toten, damit das publikum auch etwas geboten bekommt. >:0

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Evanescence
    dieser thread hat seinen unterhaltungswert soeben um tausend prozent gesteigert. >__>

wenn ihr euch schon kloppen wollt, dann doch bitte richtig mit toten, damit das publikum auch etwas geboten bekommt. >:0
    Deine Sprüche werden auch immer schlechter -__-

Byder, es bringt nichts mehr, bei mir bist du unten durch. Du kannst gegen mich sein, soviel du willst, es wird dir nichts bringen.

@ Frosch: Einzelkind? 8)
    Du könntest mal deinen Ton etwas überdenken, wenn ich hier was von "arroganten Arschlöchern" lese, muss ich doch wirklich an deiner kritikfähigkeiten zweifeln.

Zitat Zitat
    Begun the flamewar has. \o/