mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Dann lies meine Posts einfach nicht, so einfach ist das. Ich soll aufhören zu nerven? Mach du doch lieber den ersten Schritt.
    wer so viel postet kann einfach nicht überlesen werden

Byder ist der Stuntman von Chuck norris.
    Byder tötet Freddy Krüger,während er schläft.

Zitat Zitat von Byder
    Nicht? Meine Lebenseinstellung ist in sich zusammengebrochen :/

Kauf dir'n RL.

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Byder
    Hab ich gesagt, dass er mich überlesen soll? Ich habe gesagt, dass er meine Posts einfach nicht LESEN soll -__- Ausserdem geht mir Virgile wirklich auf den Sack. Dass der GF wurde, ist mir wirklich ein Mysterium, ebenso wie du einen Sonderrang bekommen hast und dieser Thread immer noch nicht geschlossen wurde. Da will ich bei meinen Threads nie wieder hören, dass sie unsinnig sind, wenn selbst so etwas überlebt.

(heute hatte ich sogar einen Alptraum über Virgile, gottseidank ist er am Schluss von Supereichhörnchen Froschvampir besiegt worden -__-')

Danke, dass ihr alle so fleißig mitmacht. Vielleicht packen wir ja noch die 500

@ Frosch: Ich seh's kommen... wenn du hier weiter so stichelst und dann womöglich noch andere dazu anregst, mitzusticheln oder was weiß ich sonst noch, dann ist der Thread hier wirklich bald zu. Reg' dich doch nicht gleich auf ^^ Dann geh' doch nicht weiter auf die Kommentare anderer ein, denk' dir doch einfach deinen Teil. Hier rumnörgeln und andere Personen dann noch schlecht machen, ist unterste Schublade ^^ Vermiese hier bitte nicht alles! Danke. Willst du hier drauf jetzt 'ne Antwort geben, dann schreib' mir bitte 'ne PN, weil sowas eigentlich nicht in diesen Thread gehört

Na gut, ich werd' mich dann auch mal bald wieder mit Kirika88 kurzschließen, damit mal wieder was Neues von uns dazu kommt

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von zuffel
    @ Frosch: Ich seh's kommen... wenn du hier weiter so stichelst und dann womöglich noch andere dazu anregst, mitzusticheln oder was weiß ich sonst noch, dann ist der Thread hier wirklich bald zu. Reg' dich doch nicht gleich auf ^^ Dann geh' doch nicht weiter auf die Kommentare anderer ein, denk' dir doch einfach deinen Teil. Hier rumnörgeln und andere Personen dann noch schlecht machen, ist unterste Schublade ^^ Vermiese hier bitte nicht alles! Danke. Willst du hier drauf jetzt 'ne Antwort geben, dann schreib' mir bitte 'ne PN, weil sowas eigentlich nicht in diesen Thread gehört
    Ich habe schon meine Gründe! Ausserdem finde ich es einfach nur dämlich, sich über meine Threads zu beschweren und dann irgendein 13-jähriges Kind like Byder zu vergöttern! Deswegen rege ich mich auf! Meine Threads gehen nur um ein +1? Ja klar, sind eure etwa besser? Wen interessiert es zum Beispiel, welchen scheiss Desktop irgendein Cloud88 oder so gerade benutzt? Niemanden! Und trotzdem bleiben solche Threads offen. Und meine Gründe, über "Viddy" wütend zu sein, habe ich auch! Was für Gründe hat dieses arrogante Arschloch eigentlich, mich einfach dumm anzumachen und mich danach noch irgendwie runterzusetzen und dann zu denken, was er bloss getan hat und mich danach auf seine verdammte Ignore-Liste zu setzen? Hauptsache meckern! Und das scheisst mich einfach an. Das Forum ist einfach nicht mehr dasselbe!

Und @ Byder, von dir lass ich mich gar nicht mehr provozieren -__-

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich habe schon meine Gründe! Ausserdem finde ich es einfach nur dämlich, sich über meine Threads zu beschweren und dann irgendein 13-jähriges Kind like Byder zu vergöttern! Deswegen rege ich mich auf! Meine Threads gehen nur um ein +1? Ja klar, sind eure etwa besser? Wen interessiert es zum Beispiel, welchen scheiss Desktop irgendein Cloud88 oder so gerade benutzt? Niemanden! Und trotzdem bleiben solche Threads offen. Und meine Gründe, über "Viddy" wütend zu sein, habe ich auch! Was für Gründe hat dieses arrogante Arschloch eigentlich, mich einfach dumm anzumachen und mich danach noch irgendwie runterzusetzen und dann zu denken, was er bloss getan hat und mich danach auf seine verdammte Ignore-Liste zu setzen? Hauptsache meckern! Und das scheisst mich einfach an. Das Forum ist einfach nicht mehr dasselbe!
    Sag mal, ist das echt dein Ernst? Das ist nur Spaß oder denkst du, ich habe bei mir daheim einen Altar, wo drauf steht: "Byder, du bist mein Gott!". Und: Habe ich mich jemals über auch nur einen einzigen deiner Threads aufgeregt? Ja? Dann los, zeig' mir einen, wo ich mich beschwert hab'! "Arschloch" möchten glaub' ich weder die anderen noch ich hier hören, also lass das! Ich erwarte von dir, dass du schon so weit bist, mit anderen Wörtern deine scheinbare Abneigung gegen irgendwelche Personen auszudrücken ^^ Außerdem kannst du diese Personen dann auch direkt ansprechen, wenn du mit ihnen ein Problem hast, und musst nicht diesen Thread hier vermiesen! Ich bin stocksauer, und das war ich seit meiner Anmeldung hier im Forum noch nie, das sag' ich dir ^^

Im Übrigen warst du bei mir nie unten durch, weil ich dich nicht kenne und somit auch nicht einschätzen kann. Aber durch solche Aktionen (Beleidigungen, etc.) machst du dich nicht gerade beliebt bei mir (und bei vielen anderen sicherlich auch nicht), nur mal so.
    Geändert von zuffel (02.09.2006 um 19:26 Uhr)