Der ist einer der besten.Zitat von BeyondtheTruth
Byder bringt Mörder um, schon bevor diese existieren.
mal schauen, wer das mal wieder nicht versteht...
Ich =OZitat von Maraya
Byder hackt sich in dein Gehirn wenn du schläfst![]()
Was ist nur hier los? Das ganze wird mir langsam echt unheimlich, jetzt kriegt Byder auch noch einen Sonderrang? Und der Thread ist immer noch nicht geschlossen? Naja was soll's...
Will auch einen Sonderrang, egal welchen T__T
Byder kann in der Sekunde so viele Bilder sehen, die kannst du gar nicht zählen.
Byder hat John F. Kennedy erschossen, nur um Aufmerksamkeit zu erregen.
Byder wichst am Morgen (okay, Insider...)
Byders Laserstrahl lässt sämtliche Galaxien zerschmettern... (okay, jetzt wird's unkreativ, aber nur weiter so, zur reinen Provokation der Frosch-Hasser)
Byder fängt Schmetterlinge mit seiner Unterhose.
Byder braucht zum Frühstück erst einmal ein ganzes Atom-Kraftwerk.
Byder ist der Byderator!
Byder hat den Byderblick erfunden!
Byder hat Beyblade-Poster zuhause!
Byder macht dies und das, aber nie dasselbe zweimal.
Byder hat Bruce Lee umgebracht.
Bla.
Bla.
Bla.
Ich hätte da den perfekten für dich! Der nennt sich "Banned"Zitat von Froschvampir
Und sowas nennt sich Community GF... Eigentlich solltet ihr euch ja "vorbildlich" benehmen, nicht?Zitat von Viddy
"Manchmal müssen sich die Götter dem lausigen Pack anpassen."
Groupianisches Altes Testament, S. 460, Zeile 10, Vers 5.
Ich nenne mich nicht Community GF, sondern Viddy. Und wenn Viddy findet, dass "Banned" in die Kategorie "Egal welcher Sonderrang" passt, dann ist das so. Vor allem, weil "Froschvampir" und "Banned" einen geilen Klang hatZitat von Froschvampir
Man kann auch einfach aufhören zu nerven und schon hat der Typ, der sich Viddy nennt, keine Aggressionen mehr, wenn er dumme Posts liest.
Ich kann mich vage daran erinnern,dass es mal mehr Niveau im Forum gab.Kann mich auch irren.
Jedenfalls noch viel Spaß beim Spammen![]()
Zitat von Froschvampir
![]()
Bei dir werden wohl die Argumente knapp, oder wie?
Und wenn ein Bankräuber auf der Flucht von nem Polizisten niedergeschlagen wird, kann dieser doch auch nicht rumschnauzen, der Polizist solle sich bitte vorbildlich verhalten. *chr* *chr*
Und jetzt sei zufrieden, sonst fang ich auch noch an, Sympathie mit Viddy zu empfinden und das kann die Welt doch kaum wollen. ;__;
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wers einmal nicht rallt, rallts nimmermehr. Oder so. :DZitat von SiLancer
Byder hat Mangas erfunden! o/
Nehmt mich einfach nicht wahr. Wie immer. ;D
Byder macht alle Lebensmittel frisch!
Wenn Byder in den Supermarkt kommt verschwinden alle Preise! Byder kann nehmen was er will!!!!
Byder braucht kein Auto, das Auto bracuht ihn.
Byder kann schneller rechen als sein PC.
Byder braucht keine PSP, seine PS2 folgt ihm überall hin!
Mein Dragon Quest Monsters hat sich bei der Ankunft Byders verkrochen.
Byder sorgt für Aufsehen.
Byder sorgt für spamthreads ohne sie zu erstellen.
Byder passt immer und überall.
Bist du der Meinung, Spass muss sein, dann schieb dir doch nen Byder rein. oO
Zuerst war mein Ava vollkommen schwarz, doch dann kam Byder und die Schwärze wich.
Byder hat schon seinen Sinn verloren und damit meine Kreativität geraubt.
Ich musste einfach was reinschreiben. Wenn schon Scheisse, dann will ich auch dran teilhaben. \o/
Dann lies meine Posts einfach nicht, so einfach ist das. Ich soll aufhören zu nerven? Mach du doch lieber den ersten Schritt.Zitat von Viddy
Könntet ihr diese Scheiße hier lassen? Hier gehts nicht um die Beziehung von Froschvampir zu Viddy oder Dennis. :B
Für sowas gibts IMs und PNs. Verdammt.
So, weiter...
Byder hat die Töne erschaffen, damit seine Opfer jedenfalls noch schreien könnten.
Byder erledigt seine Feinde jedoch so schnell, das sie das erst 2 Jahre später merken und dann halt nicht mehr machen können.
Byder hat den >:( Smiley erschaffen, als Ebenbild seiner Wut.
Byder war schon auf den tollen CTs.
Byder war noch nicht auf der NATO.
Byder ist der Local Weapon Trader.
Byder ist sogar sexy. :eek:
wer so viel postet kann einfach nicht überlesen werdenZitat von Froschvampir
![]()
Byder ist der Stuntman von Chuck norris.
Byder tötet Freddy Krüger,während er schläft.
Absicht oder hast du nur keine Ahnung von griechischer Mythologie?Zitat von Black Light