Ich habe Byder noch nie getroffen, ausserdem ist es eine ByderMAN-Maske...und sie wurde nicht nur von mir verbrannt...und gemacht hat sie auch wer anderes...Zitat von Marian
Ich habe Byder noch nie getroffen, ausserdem ist es eine ByderMAN-Maske...und sie wurde nicht nur von mir verbrannt...und gemacht hat sie auch wer anderes...Zitat von Marian
Gemalt hab ich sie und hab sie auf Steels Popcorn-Helm gepappt.Zitat von Ranarion
Verbrannt.... ne, da war ich nich dabei.![]()
Wurde die Asche nicht versteigert? Ist so lange her, ich weiß nur, dass wir das tun wollten^^"Zitat von Dennis
Wenn ja, wer hat die eigentlich?^^
Muhaha da haben Zuffel und ich ja aus ner spontanen Schnaps Idee was dolles auf die Beine gestellt.Das der Threat nicht gleich dicht gemcht wird, hätten wir nie für möglich gehalten. Vielleicht knacken wir ja noch die 200 Gründe warum Byder der einzig wahre Comunity Hero ist.^^
Hier noch ein weiterer Grund:
" Byder kann im Handstand rückwärtslaufend einen Marathon in unter 5 Minuten laufen und das ein einhändig!"
Hm... was aus ner Laune beim Filme gucken nicht alles entstehen kann...^^
hehe, okay, ist aktualisiert ^_~
Tjojo, war schon 'ne krasse Idee, aber das kommt halt davon, wenn man langweilige Filme aus dem Jahr 2004 guckt, die aber einfach total schlecht gemacht sind ^^ Und da muss man sich ja auch irgendwie beschäftigen![]()
Ich verstehe denn Sinn nicht so ganz?
Wieso bekommt Byder einen Sonderrang?
Und wieso dieser Hype?
Ich auch mal:
Byder kann ins Internet ohne Zugang
Byder ist Reis mit Metallrohren
du beantwortest dir deine frage doch grad selber.Zitat von Desirer
weil byder toll ist und alles kann. oder so ähnlich.
Hey, du kannst dich Froschvampir anschließen, der is deswegen auch ganz neidisch.Zitat von Desirer
![]()
Weil... Byder... einfach... "toll" ist, deshalb!Zitat
Byder kann mehr Chilli essen als ich! (Das muss man erstmal fertiegbringen^^!)
Tolle FrageZitat
Jetzt mach dir mal nicht ins hemd,nur weil andere nen sonderrang bekommen.Zitat
![]()
Aus fun.Zitat
Achja
Byder wird der erste sein,der am berliner Sammtisch sitzt.![]()
Byder bekommt fabkopien in der schule.
Byder kann seinen Mund essen.
Das beste Gefühl beim aufwachen ist,das gefühl zu wissen,das byder dich nicht im schlaf getötet hat.
Byder erfand das Internet.
Byder bringt Mörder um, schon bevor diese existieren.
mal schauen, wer das mal wieder nicht versteht...
Ich =OZitat von Maraya
Byder hackt sich in dein Gehirn wenn du schläfst![]()
Wers einmal nicht rallt, rallts nimmermehr. Oder so. :DZitat von SiLancer
Byder hat Mangas erfunden! o/
Nehmt mich einfach nicht wahr. Wie immer. ;D
Byder geht nicht zum Zahnarzt, sein Arzt kommt zum Zahn
Byder sorgt jeden Tag für Ebbe und Flut
Byder half Moses und teilte das Meer
Byder geht zur Nachhilfe und muß dem Nachhelfer bei der Nachhilfe nachhelfen
Byder gibt dir jede Nacht einen gute Nacht Kuß
Byder lebt durch Fotosynthese
Byder fragt nie nach dem Weg, er orientiert sich am Magnetfeld der Erde
Byder weiß was du letzten Sommer getan hast
Geändert von Mobitz (28.08.2006 um 08:17 Uhr)
Wenn neue Songs rauskommen, dann entscheidet Byder die Chartposition.
Filme werden nicht für Geld, Ruhm und das Publikum gedreht, sondern ausschließlich zu Byders Unterhaltung.
Die Gladiatoren gingen in Rom nur aufeinander los, um sich nicht mit Byder messen zu müssen.
Das Alphabet bestand früher nur aus fünf Buchstaben: B, Y, D, E und R. Später erfand Byder noch die restlichen Buchstaben, damit man auch solche Worte wie "ist" und "genial" benutzen konnte.
Sceddar hat drei Groupies. Byders Groupies sind die anderen rund 5.999.999.996 Menschen dieser Welt.
Es gibt Menschen, die zweifeln die Existenz von außerirdischem Leben an. Zu Recht, denn vor langer Zeit brachten sie sich alle vor Angst um. Der Grund: Byders Geburt.
Früher waren die Landmassen der Erde vereint. Doch weil Byder nicht so lange laufen wollte, bis er ans Meer kam, brach er sie einfach auseinander.
Chuck Norris schlief nie. Er wachte. Seitdem er auf Byder traf, wacht er für immer. 20 Meter unter der Erde.
Dies war zwar kein Neid der aus mir sprach,sondern Interesse,aber wenn das eure Vorstellungen von Neid sind,ich pack mal was dazu:
Byder kann mit Waffen ohne Munition schießen
Byder kann Lachen,oder seinen Mund zu öffnen
Wenn Byder Wasser berührt,wird daraus Cola
Wenn Byder die Straße langläuft,sieht Brad Pitt alt aus
So,ich hoffe ich habe genug gesagt!
![]()
Byder saugt Vampire aus.
Byder sieht dich immer und überall.
Byder hat die Pokemon erschaffen, um die Kinder einen Einblick seiner Macht zu geben.
byder wird nicht vom blitz getroffen, er scheisst die blitze an den himmel. - mit seinem gesäß.
Byder ist wie ne Flasche Wodka auf ex
Byder ist der Vater von Mr. Bean
Byder kann Sexy-no-Jutsu =O