mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Byder & Froschvampir: Reißt euch mal etwas zusammen Wenn ihr ein persönliches Problem habt, dann macht das unter euch aus, per PN, MSN oder was auch immer. Gehört hier nicht rein.

Ansonsten kann ich mit dem Byder-Hype noch nicht ganz so viel anfangen. Aber wenns euch Spaß macht ^^"
    Wär nur schön, wenn hier mal wieder langsam ein paar sinnvollere Threads reinkommen ._.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Ansonsten kann ich mit dem Byder-Hype noch nicht ganz so viel anfangen. Aber wenns euch Spaß macht ^^"
    Wär nur schön, wenn hier mal wieder langsam ein paar sinnvollere Threads reinkommen ._.
    Hast ja Berlin geschwänzt.
    Byder ist der King of Bling Bling. Und der wahre King of Sexy Things.
    Byder IST Byderman.

Und Byder hat für den sinnvollsten Thread im QFRAT seit Dekaden gesorgt, diesen hier, alleine durch seine Existenz. Ich verbeuge mich vor dir und sage: DANKE BYDERMAN!

Zitat Zitat von Froschvampir
    @Byder: Ich nerve? Ja, und ich stehe dazu =P
    Sehr gut, also immer noch keinen Grund, dich im MSN wieder zu entblocken

Zitat Zitat von Viddy
    Sehr gut, also immer noch keinen Grund, dich im MSN wieder zu entblocken
    Ach, mit dir hat er auch immer die alte Nummer aus Langeweile gemacht?

Zitat Zitat von Dennis
    Ach, mit dir hat er auch immer die alte Nummer aus Langeweile gemacht?
    Njoa. Irgendwie so. Ich wurde in einen Chat eingeladen, wo er am Start war. Und dann hat er irgendwas gefaselt und ich hab ihn geblockt

Zitat Zitat von Viddy
    Njoa. Irgendwie so. Ich wurde in einen Chat eingeladen, wo er am Start war. Und dann hat er irgendwas gefaselt und ich hab ihn geblockt
    Du hast die nervigen sounds vergessen.
    @ranarion: Das bild rockt.

Zitat Zitat von Byder
    Du hast die nervigen sounds vergessen.
    Ach auf jeden! Jetzt erinnere ich mich auch wieder, was das für Sounds waren, die er da abgespielt hat. Definitiv nichts für die Öffentlichkeit und ein verdammt guter Grund, auf ewig geblockt zu bleiben.