Und wenn du weiter so machst, bist du bei den anderen auch bald unten durchZitat von Froschvampir
![]()
So macht man sich keine Freunde.
Byder ist so toll, ich mach meine Signatur für ihn aus.
(ha-ha)
Und wenn du weiter so machst, bist du bei den anderen auch bald unten durchZitat von Froschvampir
![]()
So macht man sich keine Freunde.
Byder ist so toll, ich mach meine Signatur für ihn aus.
(ha-ha)
Byder überwindet die Schallmauer
Byder beherrscht die Kernfusion ( er klebt einfach zwei pfirsichkerne aneinander )
@ Meckerfrosch: Spar dir bitte die Kraftausdrücke
Ja und? Ich bin bei euch doch eh schon lange unten durch, was habe ich noch zu verlieren, hm?Zitat von ^Zell^
Es gibt keine Evolution.
Nur eine Liste von Tieren denen Byder es erlaubt zu leben.
"Der Schrei" wurde spontan gemalt, als der Maler Byder sah.
Wenn Byder pustet, entstehen in den USA Hurricanes.
Byder würfelt mit einem W20 eine 22.
Auch mit einem W6.
Byder bringt mit seinem Blick Planeten zur Explosion.
Der Urknall entstand, als Byder in die Finger schnippste.
Byder bestimmt den Ölpreis.
Byders Tränen sind heilig. Schade, dass er nie weint.
Byder kann dir in CS durch eine Wand einen Headshot geben.
Byder spielt mit Planeten Billiard.
Byder putzt sich nie die Zähne. Warum auch? Die Bakterien fliehen vor ihm!
Das Universum dehnt sich immer weiter aus: Alle flüchten sie vor Byder, doch er wird jeden kriegen. JEDEN!
Byder spricht jede Sprache flüssig.
Byder hat zwei Geschwinddigkeiten: WALK und KILL
Byder geht nicht auf die Jagd. Er geht TÖTEN!
Byder trinkt das Blut von Jungfrauen.
Byder hat immer das im Happymeal, was er haben will.
Byder kann mit seinen Augen morsen. 15 KM WEIT!
Naja, es gibt/gab bestimmt leute, bei denen du nicht unten durch warst.Zitat von Froschvampir
naja, ich will mich mal zurückhalten mit dem spammen, ich will
nicht gebannt werden.
ich schau mir das schauspiel jetzt nur noch an^^
*popkorn hol*
Tipp to Frosch: Geh duschen, das macht spaß, und du machst dich nicht noch unbeliebter >_>
Zu verlieren nimmer viel aber vielleicht einen neuen Rang gewinnen. "Banned"!Zitat von Froschvampir
OMG langsam wissen ja alle das dir dieser Thread nicht passt. Na und? Wenns dich der Hype um Byder nervt dann ignories doch einfach und poste hier nimmer rein und lass die anderen Leutz endlich zufrieden.
deine würde. :0Zitat von Froschvampir
macht doch kein affentheater hier.
mich z.b. interessieren die desktops. ich schau mir gern andere leute wallpaper, skins, etc. an.
und auch das hier finde ich erheiternd. im gegensatz dazu, was andere leute für eine bettwäsche haben oder diese dämlichen "ein-wort-dazu-threads". o_O
mann, zell. wenn ich nun einen post von dir sehe, denke ich immer byder hats geschrieben und wundere mich über die vorhandene grammatik. :/ denn byder braucht keine, die grammatik braucht ihn.
Das ist geiler als Kino(naja nicht wirklich^^)
Byders Roller bremst scheiße, Byder scheißt Bremsen. (hohoho)
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
da hat es sich doch richtig gelohnt. ^O^Zitat von Saph
um ehrlich zu sein, fand ich den thread hier auch von der ersten sekunde an beknackt, aber was soll's. irgendwelche komischen menschen scheinen ja doch spaß dran zu haben, also den mist einfach dahinvegetieren lassen, bis er irgendwann absinkt und verrottet. >__>
aber gegen die toten ist immer noch nichts einzuwenden. ^^
byder schafft menschenaufstände.
Sag mal, ist das echt dein Ernst? Das ist nur Spaß oder denkst du, ich habe bei mir daheim einen Altar, wo drauf steht: "Byder, du bist mein Gott!". Und: Habe ich mich jemals über auch nur einen einzigen deiner Threads aufgeregt? Ja? Dann los, zeig' mir einen, wo ich mich beschwert hab'! "Arschloch" möchten glaub' ich weder die anderen noch ich hier hören, also lass das! Ich erwarte von dir, dass du schon so weit bist, mit anderen Wörtern deine scheinbare Abneigung gegen irgendwelche Personen auszudrücken ^^ Außerdem kannst du diese Personen dann auch direkt ansprechen, wenn du mit ihnen ein Problem hast, und musst nicht diesen Thread hier vermiesen! Ich bin stocksauer, und das war ich seit meiner Anmeldung hier im Forum noch nie, das sag' ich dir ^^Zitat von Froschvampir
Im Übrigen warst du bei mir nie unten durch, weil ich dich nicht kenne und somit auch nicht einschätzen kann. Aber durch solche Aktionen (Beleidigungen, etc.) machst du dich nicht gerade beliebt bei mir (und bei vielen anderen sicherlich auch nicht), nur mal so.
Geändert von zuffel (02.09.2006 um 19:26 Uhr)
Byder kann Frösche zum Weinen bringen.
Byder muss sich für Spam verantworten, den er garnicht erzeugt hat. oO
Byder brachte mir bis jetzt +3 auf meinen Postingcounter.
...
ZOMFG!!!
Btw: Wenn man im Wort Byder nur 5 Buchstaben ändert und einen hinzufügt, erhält man das Wort Frosch oÔ
Edit:
Byder kann die Rechtschreibung ignorieren und trotzdem weiss jeder, was gemeint ist.Zitat von Byder
![]()
Geändert von Icetongue (02.09.2006 um 19:29 Uhr)
Deinen account könntest du noch verlierenZitat
Byder kann hausaufgaben machen,bevor sie aufgegeben wurden.
Wenn Byder sagt,Ceaser hat sich erhängt,dann hat sich Ceaser auch erhängt.
Byder schläft nicht. Er wartet.
Die Haupttodesursachen weltweit?
Aids, Byder, Krebs
Waffen töten keine Menschen. Byder tötet Menschen.
Unter Byders T-Shirt ist kein Bauch. Nur noch eine Faust.
Byder ist so schnell, er kann um die Welt renn und sich selbst gegen der Kopf hauen!
Byder trägt keine Uhr. ER entscheidet wie spät es ist!
Wenn Byder eine 0190er Nummer wählt, kostet es ihn nichts. Er hält den Hörer hoch, und Geld fällt heraus!
Warum kann Byder nicht "malen nach Zahlen"?
Weil seine STifte mit dem Blut seiner Gegner gefüllt sind, und das ist nunmal alles gleich dunkelrot.
Byder hat russisches Roulette mit einer vollgeladenen Pistole gespielt - und gewonnen.
Byder hat Chuck Norris im Armdrücken besiegt.
Byder bekommt den Oskar für den besten Hauptdarsteller, für den besten Regiesseur....
Naja, eigentlich bekommt er alle Oskars.
Byder kann es machen, dass es 25:00 Uhr schlägt.
Wann immer es regnet: Byder will duschen!
Würde Byder jetzt neben mir sitzen, könnte ich das hier nicht schreiben. Tote können nicht schreiben.
Es gibt das Guinnes Buch der Rekorde: Byder Edition. Es hat 7.000.000.000 Seiten mit 0.1pt Schrift.
Byder ist nach 20:35 noch im Forum unterwegs und damit nachtaktiv. :0
Byder schreibt Caesar wie Teaser, nur mit einem C statt T.
Byder ist Bamboocha!
und
Dito.Zitat
Byder brachte mir bis jetzt +5 auf meinen Postingcounter.![]()
Byder kann Jeremy dazu bringen,sich die Haare zu kämmen.
Die Final Destination Reihe ist in wahrheit eine Dokumentation über Byders Freizeitbeschäftigung.
Byder kann aus spass und einfach mal so sich einen irokesen machen,der stunden stehen kann.
Byder ist er Stuntman von chuck norris.
@Froschvampir: Ich hatte bis jetzt nichts gegen dich, weil ich dich nicht kenne, aber wenn du dich nur wegen so einem -zugegeben- sinnlosen Threads gleich so aufregst und Byder fertig machst, DANN bist du bei mir unten durch! Und mein Gott, ich bin kein Fan von irgenteinem User, denn ich nichtmal kenne, ich finde diesen Thread einfach lustig! Und das könntest du auch, wenn du nicht immer so herummmotzen würdest!
Byder zerstochert Ameisenhaufen, doch er findet keine Ameisen, denn sie sind bei seiner Geburt geflohen!
Byder hat Atlantis versenkt
Byder hat dem Ken seine Barbie ausgespannt
Byder ist immer noch Bamboocha
In Byder-facts hatte ich meinen 200. Post
Byder ist Mr.Universe
Naja zum Thema Frosch n'friends und so sag ich mal nichts is mir irgendwie zu doof dass sich da dann alle aufregen... Junge, das kostet dich doch nur wertvolle Nerven oder so xD
Wenn du Byder siehst....ist es zu spät
Byder schenkt uns allen +1 yay!
BTW: Der Thread wird immer lustigervllcht packen wir ja irgend so einen Rekord o0
Von dem Finale von Verliebt in Berlin gabs ja vorab zwei Hochzeitsversionen damit nix vorveraten werden konnte. Aber was bis jetzt niemand wusste ist die Tatsache das es noch eine dritte Hochzeitsversion gab in der Lisa Plenske Byder geheiratet hat.^^
Nuja vielleicht bekommen wir die 400 noch noch voll in der nächsten Woche. Oje da hat Zuffel ja ne ganze Menge editierungen vor sich.![]()