Du hast die nervigen sounds vergessen.Zitat von Viddy
@ranarion: Das bild rockt.
Ach auf jeden! Jetzt erinnere ich mich auch wieder, was das für Sounds waren, die er da abgespielt hat. Definitiv nichts für die Öffentlichkeit und ein verdammt guter Grund, auf ewig geblockt zu bleiben.Zitat von Byder
Verstehe ich nicht.....@.@
Aber ok......
Naja,viel Spass bei was auch immer.
Wieso trägt Byder jetzt den neuen Rang?^^
Weil ein Admin das scheinbar so lustig fand, dass Byder einen Sonderrang bekommen hat. Schön, dass es situationsbedingte Sonderränge gibt \o/Zitat von Princess Aiu
Wie damals der Kerzen Quäler. Oder die Shogette. Hihi.
oder mein silent asassin titelZitat von Shadow Snake
![]()
der war so cool damals
Das war blutfeuerZitat von Shadow Snake
Erst Waya und dann blutfeuer. Verdammt, die Shirts hätte ich mir holen sollen D:
Wobei, das war ja kein Rang an sich. Ich war "Ritter" mit einem Stern (ich frag mich echt, wie sich Leute heute über einen fehlenden Stern aufregen können >_>). Weil ich damals meinte, ich hätte mit meiner Postinganzahl nur 3 statt 4 Sterne bekam ich dann nach der Shogette den Sonderrang "4 Sterne" mit 3 Sternen und dann den Sonderrang "Zwei Sterne reichen" mit 2 Sternen. Und dann "Ritter mit 1 Stern" und den Avatar "Own3d by Waya" und später "Own3d by blutfeuer". Waren lustige Zeiten damals![]()
Lol, das bringt Spaß.
-Byder kann alle Gesetze anstoßen ohne dafür bestraft zu werden, denn Byder ist das Gesetz.
-Byder übersetzt alle Mangas ins Deutsche und schreibt nebenbei Comics auf polnisch
-Byder ist Regisseur, Produzent, Schauspieler, Kameramann, Designer und George Clooney gleichzeitig.
-Byder läuft nicht über die rote Ampel, er ist die Ampel!!!
Byder kann Poker spielen, ohne die Regeln zu kennen.
Byder kann Poker spielen, ohne zu merken, dass ihm Geld geklaut wird.
Ihr habt doch untereinander euch gegenseitig beschissenZitat von Mushiking Joker
.
Byder kann leute mit seinem messer scharfen verstand töten.
Byder macht alle Lebensmittel frisch!
Wenn Byder in den Supermarkt kommt verschwinden alle Preise! Byder kann nehmen was er will!!!!
Byder braucht kein Auto, das Auto bracuht ihn.
Byder kann schneller rechen als sein PC.
Byder braucht keine PSP, seine PS2 folgt ihm überall hin!
- Byder liest keine Bücher. Er starrt sie an, bis er die Informationen hat, die er will.
- Byder steckt mit AIDS an, ohne selbst HIV infiziert zu sein.
- Byder hat einmal einen Turm in Pisa getreten.
- Byder's Tränen heilen Krebs, schade nur, dass er noch nie geweint hat.
- Byder war in der Dark Ministry.
Maraya aber auch. Leider.Zitat von The Game
-Byder kann die Sonne ausschalten, in dem er sie nur Böse anguckt. 8)
edits von mir:
- byder wurde schonmal verbrannt \o/
- byder hat mehr posts als drei admins zusammen \o/
- wenn man bei byder das d rausnimmt, kommt byer raus, und das spricht sich genauso aus wie bier
- byder macht aus wasser dunst indem er es nur anguckt
- byder ist toll, weil frosch nciht so toll ist wie er