Es geht drum, dass es Spaß ist und Spaß machtZitat von Omega
Außerdem ist Byder einfach toll und nett ^_~
Hast du einige Facts (müssen ja nicht stimmen... es sei denn, Byder kann wirklich ohne Hitze kochen, hehe) ? ^_~
Es geht drum, dass es Spaß ist und Spaß machtZitat von Omega
Außerdem ist Byder einfach toll und nett ^_~
Hast du einige Facts (müssen ja nicht stimmen... es sei denn, Byder kann wirklich ohne Hitze kochen, hehe) ? ^_~
Weil Byder cool is manZitat von Omega
Das hier ist nur ein Grund: Byder verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater!!!!11111
(Ja das ist mir gerade selber eingefallen<..<) (und nicht böse nehmen oder so, nur spaß ^^)
Hast ja Berlin geschwänzt.Zitat von July
Byder ist der King of Bling Bling. Und der wahre King of Sexy Things.
Byder IST Byderman.
Und Byder hat für den sinnvollsten Thread im QFRAT seit Dekaden gesorgt, diesen hier, alleine durch seine Existenz. Ich verbeuge mich vor dir und sage: DANKE BYDERMAN!
Sehr gut, also immer noch keinen Grund, dich im MSN wieder zu entblockenZitat von Froschvampir
![]()
Ach, mit dir hat er auch immer die alte Nummer aus Langeweile gemacht?Zitat von Viddy
![]()
Njoa. Irgendwie so. Ich wurde in einen Chat eingeladen, wo er am Start war. Und dann hat er irgendwas gefaselt und ich hab ihn geblocktZitat von Dennis
![]()
Ach auf jeden! Jetzt erinnere ich mich auch wieder, was das für Sounds waren, die er da abgespielt hat. Definitiv nichts für die Öffentlichkeit und ein verdammt guter Grund, auf ewig geblockt zu bleiben.Zitat von Byder
Byder kann die 78 sept-huit schreiben.
@ viddy:
Ja,außerdem benimmt er sich wie ein arsch*auf den posting und quotes Thread deut*![]()
Verstehe ich nicht.....@.@
Aber ok......
Naja,viel Spass bei was auch immer.
Wieso trägt Byder jetzt den neuen Rang?^^
Weil ein Admin das scheinbar so lustig fand, dass Byder einen Sonderrang bekommen hat. Schön, dass es situationsbedingte Sonderränge gibt \o/Zitat von Princess Aiu
Wie damals der Kerzen Quäler. Oder die Shogette. Hihi.
oder mein silent asassin titelZitat von Shadow Snake
![]()
der war so cool damals
Klingt alles nach sowas:
Kennst du Byder?
Und weil's ja für manche so lustig ist:
Kennst du Byder (weiblich)? Natürlich nur Spaß.
Das war blutfeuerZitat von Shadow Snake
Erst Waya und dann blutfeuer. Verdammt, die Shirts hätte ich mir holen sollen D:
Wobei, das war ja kein Rang an sich. Ich war "Ritter" mit einem Stern (ich frag mich echt, wie sich Leute heute über einen fehlenden Stern aufregen können >_>). Weil ich damals meinte, ich hätte mit meiner Postinganzahl nur 3 statt 4 Sterne bekam ich dann nach der Shogette den Sonderrang "4 Sterne" mit 3 Sternen und dann den Sonderrang "Zwei Sterne reichen" mit 2 Sternen. Und dann "Ritter mit 1 Stern" und den Avatar "Own3d by Waya" und später "Own3d by blutfeuer". Waren lustige Zeiten damals![]()